Dres. Britta Büntemeyer und Natalia Garcia
PREMIUM-PROFIL

Dres. Britta Büntemeyer und Natalia Garcia

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Darmstadt, Schützenstr. 18
Dres. Britta Büntemeyer und Natalia Garcia
PREMIUM-PROFIL

Dres. Britta Büntemeyer und Natalia Garcia

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in unserer Praxis! Unser Ziel ist es Ihnen zu einem schönen und gesunden Gebiss zu verhelfen! Neben gerade stehenden Zähnen ist es vor allem sehr wichtig dass der Unterkiefer richtig zum Oberkiefer... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Mehr über unsere SchwerpunkteLiebe Patienten in unserer kieferorthopädischen Gemeinschaftspraxis behandeln wir Kinder und Erwachsene ausschließlich kieferothopädisch und verhelfen Euch/Ihnen zu einem schönen geraden... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Natalia Garcia Kieferorthopädie (Beratung)

    Als Erwachsener über 40 habe ich mich für eine Invisalign-Behandlung entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Behandlungszeitraum war überschaubar. Frau Dr. Garcia und Frau Dr. Constanze Mack waren immer freundlich und verständnisvoll. Das ganze Team ist äußerst nett und kompetent. Wenn ich mich im Spiegel sehe, freue ich mich diese Entscheidung getroffen zu haben. Die Investitionskosten haben sich gelohnt. Diese Praxis empfehle ich wärmstens weiter.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schützenstr. 18, 64283 Darmstadt
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen