Gemeinschaftspraxis

(6)
Behandler:innen
(23)

PhD. Dr. med. Kai Fischer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wir waren mit unserer Tochter wegen einer Verletzung am Bein bei Dr. Kai fischer und auch bei Prof. Fischer. Beide haben sich Zeit genommen und unsere Tochter sehr kompetent und einfühlsam mit entsprechendem erfolg behandelt. Insgesamt sind wir gut beraten worden und können beide Ärzte sehr empfehlen.

Prof. Dr. med. Jürgen Fischer - OZD Andere

Wir waren mit unserer Tochter wegen einer Verletzung am Bein bei Dr. Kai Fischer und auch bei Prof. Fischer. Beide haben sich Zeit genommen und unsere Tochter sehr kompetent und einfühlsam mit entsprechendem Erfolg behandelt. Insgesamt sind wir gut beraten worden und können beide Ärzte sehr empfehlen.

PhD. Dr. med. Kai Fischer MRT Besprechung

Ich habe Anfang letztes Jahres schon immer Verletzungen gehabt, da bin ich in Darmstadt auf die Praxis gestoßen , und habe meine ersten Termine beim dr. Fischer gemacht . Was man direkt sagen kann dass er für mich sehr viel Zeit genommen hat und sehr freundlich war. Er hat alles perfekt und detailreich erklärt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!!

PhD. Dr. med. Kai Fischer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit meinem Sohn aufgrund von Schmerzen im Bein bei Herrn PhD Dr. med. Kai Fischer. Trotz gut gefülltem Wartezimmer hatten wir eine unerwartet kurze Wartezeit. Herr PhD Dr. med. Kai Fischer hat sich genügend Zeit für uns genommen, sich äußerst liebevoll mit meinem Sohn unterhalten und sich von ihm genau erzählen lassen seit wann und wo es ihm weh tut, was davor passiert ist und nach ausführlicher Untersuchung wurde noch ein Röntgenbild gemacht. Uns wurde genau erklärt, was er machen darf und was er lieber sein lassen sollte und schließlich hat er zur Unterstützung noch einen Verband bekommen, welcher ihm in kürzester Zeit geholfen hat. Wir können Herr PhD Dr. med. Kai Fischer uneingeschränkt weiterempfehlen.

PhD. Dr. med. Kai Fischer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nach jahrelanger Odysee , 5 OP in 4 Jahren, bin ich jetzt endlich in guten Händen. Er ist menschlich sowohl auch fachlich einmalig einzigartig. Ich habe zwar 50km Anfahrt, aber diese lohnen sich definitiv. Meinen ersten Termin bekam ich nur nach 3 Wochen Wartezeit. Für einen Facharzt !!

PhD. Dr. med. Kai Fischer Behandlung von Kniebeschwerden

Ich war aufgrund starker Knieschmerzen bei Herrn Dr. Kai Fischer in Behandlung. Trotz Kassenpatient bekam ich sehr kurzfristig einen Behandlungstermin. Ich wurde eingehend beraten und etwaige Therapiemöglichkeiten wurden mir verständlich erklärt. Nach Durchführung der Behandlung bin ich nahezu schmerzfrei, wofür ich Herrn Dr. Fischer sehr danke!
    Ich kann Herr Dr. Fischer sowie die gesamte Praxis hundertprozentig weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Jürgen Fischer - OZD Privatsprechstunde

Prof hat sich Zeit genommen, Ergebnisse aus Ultraschall und Röntgen wurden verständlich erklärt

PhD. Dr. med. Kai Fischer Behandlung von Kniebeschwerden

Dr. Fischer ist mit Abstand der beste Orthopäde weit und breit. Für ihn nehme ich gerne die lange Anfahrt auf mich. Eine modern ausgestattete Praxis mit freundlichem Personal rundet das Gesamtpaket perfekt ab.

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Jürgen Fischer - OZD Privatsprechstunde

Endlich mal ein Arzt der sich trotz voller Praxis Zeit nimmt. Danke

PhD. Dr. med. Kai Fischer Schmerztherapie

Ich durfte Herrn PhD Dr. K.Fischer von Juni23 bis September23 als Arzt kennenlernen.
    In dieser Zeit hatte ich eine Entzündung in meiner Sehne.
    Er nimmt sich für den Patienten sowie für die Behandlung viel Zeit, findet konstruktive Lösungsansätze für eine erfolgreiche Therapie.

Des Weiteren hat er eine sehr angenehme menschliche Art.

Jederzeit gerne wieder!

Luisenplatz 1, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen