Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Armin Dick Andere

    War heute um 12:00 Uhr in der Radiologie, Grafenstr. 13, Darmstadt.
    Das Empfangsteam und die Röntgenassistentin waren sehr freundlich und fachkompetent.
    Hr. Dr. Armin Dick hat das alles noch übertroffen. Ich bin über 65 Jahre alt. Habe über 3 Bundesländer etliche CT's gehabt aber noch nie ist mir so eine freundliche, fachlich hervorragende und über die Maßen verständliche Erklärung und Analyse zu teil geworden wie heute durch/bei Hr. Dr. Armin Dick. Ein außergewöhnlich excellenter und empathischer Arzt. Eine wahre wunderbare Rarität und sehr sehr empfehlenswert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grafenstr. 13, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen