Iris Rapolder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Rapolder?

Standort: Praxis Iris Rapolder Hebamme

Wir können Iris Rapolder als Hausgeburts-Hebamme wärmstens empfehlen: fachkompetent, mutig, selbstbewusst, leidenschaftlich überzeugt, optimistisch, humorvoll, begeistert, voller unkonventioneller Ideen, mit ganzem Herzen dabei, emphatisch, offen, immer professionell und gleichzeitig persönlich zugewandt, ernsthaft, intuitiv, durchsetzungsstark, beharrlich, konsequent in der Einschätzung realistischer Möglichkeiten und vor allem AUTHENTISCH. Wer das Glück hat, von Iris Rapolder betreut zu werden, der kann sich sicher sein, einen echten Menschen vor sich zu haben, der viel kann und aus langjähriger Erfahrung schöpft. Entscheidet man sich für eine Hausgeburt, dann ist man bei ihr in sicheren Händen und kann Ihr zu hundert Prozent vertrauen.

Danke für die wunderschöne Geburt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Iris Rapolder Hebamme

Ich habe nur allerbeste Erfahrungen mit Frau Rapolder gemacht. Die Betreuung durch sie war stets liebevoll und geduldig. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und ist auf mich und meine Probleme eingegangen. Frau Rapolder ist extrem einfühlsam, und es hat sich in kürzester Zeit ein sehr intensives Vertrauensverhältnis gebildet. Ich wünschte, ich hätte bei vorangegangenen Schwangerschaften bereits die Möglichkeit gehabt, diese tolle Hebamme an meiner Seite zu haben!

Die beste Hebamme, die ich mir vorstellen könnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Rapolder Hebamme

Eine sehr nette, aber sehr zerstreute und unorganisierte Hebamme. Habe mich nicht gut betreut gefühlt, weil grundwichtige Informationen nicht mitgeteilt bzw. Termine falsch gebucht wurden und ich am Ende sogar dafür angeschnauzt wurde. Habe mich sehr oft geärgert während der Betreuung, und es wurde dann immer öfter je näher es auf die Geburt zuging. Eine schlechte Basis für ein Erlebnis, was sehr viel Vertrauen voraussetzt. Das spiegelte sich leider dann auch in meinem Geburtserlebnis wieder...

Sehr zerstreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben