Claudia Ernst

Frau Ernst

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Osteopathie, Hypnose-Therapie

Aktuelle Information

Claudia Ernst • 15.08.2021
Wir sind weiterhin für Sie da. Mein Team und ich sind geimpft und haben ein gutes Konzept, mit dem es uns gelingt, Sie und uns, im Rahmen der Corona-Prävention, zu schützen. Ihre Sicherheit ist uns wichtig.

Adelungstr. 3464283 Darmstadt

Ohrakupunktur
Phytotherapie
Inhalationsallergene
Hausstaub

ich freue mich, dass Sie meine jameda-Seite besuchen. Gerne stelle ich, Claudia Ernst, Ihnen meine Tätigkeit als Heilpraktikerin vor. In meiner Praxis in Darmstadt biete ich Ihnen viele Möglichkeiten, Ihre Gesundheit zu stärken und Ihr Gleichgewicht wiederzufinden. Ich freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen.

Ihre Claudia Ernst

Heilpraktikerin Claudia Ernst

Seit 2006 bin ich als Heilpraktikerin in Darmstadt niedergelassen. Ich unterstütze Sie bestmöglich und ganzheitlich durch meine Erfahrung, mit meiner Beratung, meinen Therapien und diagnostischen Möglichkeiten.

Claudia Ernst ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Darmstadt

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

25.11.2021

Fachlich kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Ernst sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, hier hat man Raum für alle Anliegen.

Sie bietet ein breites Spektrum an Behandlungen, so kann man für sich selbst das Richtige finden. Toll!

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber.

Ich komme sehr gerne wieder und freue mich richtig auf meinen nächsten Termin.

22.11.2021

Absolut empfehlenswert

Ich leide unter einer chronischen Erkrankung und habe schon einige Heilpraktiker ausprobiert. Und ich bin froh, dass ich durch eine Empfehlung Frau Ernst entdeckt hab. Frau Ernst ist sehr kompetent und unglaublich nett! Ich kann Sie jedem und jederzeit als Therapeutin weiterempfehlen.

29.09.2021

Ein herzlichen Dankeschön

Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt während meiner Schwangerschaft. Frau Ernst konnte mir immer helfen bei meinen Wehwehchen und auch während der Geburt, konnte ich unglaublich viel mit einfließen lassen von ihren tollen Ratschlägen. Akupunktur wie auch die Hypnose waren ganz toll! Herzlichen Dank!!!!

11.08.2021

Sehr einfühlsame Heilparaktikerin

Ich kann Frau Ernst mit besten Gewissen weiterempfehlen. Ich erlebe sie als sehr freundlich, mitfühlend und emphatisch. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr professionell. Ich finde auch das Behandlungsangebot sehr gut: z.B. Körperarbeit, Akupunktur, Psychologische Beratung, Stressmanagement, Massagen. Ich fühle mich sehr gut bei Frau Ernst aufgehoben.

11.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Heilpraktikerin

Ich war zur Akupunktur bei Geburtsvorbereitung in der Praxis. Sehr saubere, angenehm ruhige Räumlichkeiten. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art bereitet Claudia Ernst den Patienten ein rundum stattfindendes Wohlfühlgefühl. Ich war bereits im Herbst vergangenen Jahres zur Hormon-Massage dort und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung24.08.2021

Claudia Ernst bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Darmstadt