Claudia Ernst

Frau Ernst

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Osteopathie, Hypnose-Therapie

Aktuelle Information

Claudia Ernst • 15.08.2021
Wir sind weiterhin für Sie da. Mein Team und ich sind geimpft und haben ein gutes Konzept, mit dem es uns gelingt, Sie und uns, im Rahmen der Corona-Prävention, zu schützen. Ihre Sicherheit ist uns wichtig.

Adelungstr. 3464283 Darmstadt

Ohrakupunktur
Phytotherapie
Inhalationsallergene
Hausstaub

ich freue mich, dass Sie meine jameda-Seite besuchen. Gerne stelle ich, Claudia Ernst, Ihnen meine Tätigkeit als Heilpraktikerin vor. In meiner Praxis in Darmstadt biete ich Ihnen viele Möglichkeiten, Ihre Gesundheit zu stärken und Ihr Gleichgewicht wiederzufinden. Ich freue mich darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen.

Ihre Claudia Ernst

Heilpraktikerin Claudia Ernst

Seit 2006 bin ich als Heilpraktikerin in Darmstadt niedergelassen. Ich unterstütze Sie bestmöglich und ganzheitlich durch meine Erfahrung, mit meiner Beratung, meinen Therapien und diagnostischen Möglichkeiten.

Claudia Ernst ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Darmstadt

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

29.09.2021

Ein herzlichen Dankeschön

Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt während meiner Schwangerschaft. Frau Ernst konnte mir immer helfen bei meinen Wehwehchen und auch während der Geburt, konnte ich unglaublich viel mit einfließen lassen von ihren tollen Ratschlägen. Akupunktur wie auch die Hypnose waren ganz toll! Herzlichen Dank!!!!

11.08.2021

Sehr einfühlsame Heilparaktikerin

Ich kann Frau Ernst mit besten Gewissen weiterempfehlen. Ich erlebe sie als sehr freundlich, mitfühlend und emphatisch. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr professionell. Ich finde auch das Behandlungsangebot sehr gut: z.B. Körperarbeit, Akupunktur, Psychologische Beratung, Stressmanagement, Massagen. Ich fühle mich sehr gut bei Frau Ernst aufgehoben.

11.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Heilpraktikerin

Ich war zur Akupunktur bei Geburtsvorbereitung in der Praxis. Sehr saubere, angenehm ruhige Räumlichkeiten. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art bereitet Claudia Ernst den Patienten ein rundum stattfindendes Wohlfühlgefühl. Ich war bereits im Herbst vergangenen Jahres zur Hormon-Massage dort und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

26.05.2021

Fachkompetenz und Empathie

Aufgrund einer akuten Erkrankung und einer für mich sehr schwierigen physischen sowie psychischen Situation habe ich mich an Fr. Ernst gewendet. Ich bin Fr. Ernst unendlich dankbar, dass Sie mich im letzen Jahr schnell unterstützt und behandelt hat. Ohne die Behandlungen – Akupunktur und Osteopathie, die immer perfekt aufeinander abgestimmt sind, würde es mir noch nicht wieder so gut gehen, dass ich ohne Schmerzen bzw. Einschränkungen meinen Alltag bestreiten könnte.

17.02.2021

Sehr viel Wissen auf allen Fachgebieten

Frau Ernst ist sehr nett und hat immer einen Rat. Sie kennt sich mit beinahe allen Erkrankungen und Lebenssituationen aus und man benötigt (fast) keine Schulmedizin mehr. Ich gehe mit allem zuerst zu ihr und sie konnte mir bisher immer weiter helfen. Dazu nutzt sie Blutuntersuchungen und arbeitet mit Laborwerten. Sie kombiniert das mit Osteopathie, Hypno-Behandlungen und Akkupunktur. Ich bin sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung24.08.2021

Passende Behandlungsgebiete in Darmstadt