Rheinstr. 88, Darmstadt-West, Darmstadt
privatpraxis
Monika Johnson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Neuraltherapie
  • Klassische Homöopathie

Pure Hilfe! Ohne Chichi.
Seit einigen Jahren bin ich in Behandlung (Homöopathie, Akupunktur u.a.) bei Monika Johnson. Endlich bin ich meine quälende Neurodermitis los. Auch meine plötzlich auftretende sehr schmerzhafte Kalkschulter hat Frau Johnson behandelt. Mit Erfolg! Ohne Kortison (weder für mich noch für sie ein Thema).
Neben ihrer großartigen Kompetenz ist sie sehr emphatisch und hat immer ein offenes Ohr. Ich werde Frau Johnson weiterhin mit all meinen "Wehwehchen" konsultieren. Denn ich weiß: sie kann mir helfen!

Monika Johnson

Danke dass Sie sich Zeit dafür genommen haben, Ihre guten Erfahrungen mit der Naturheilkunde hier zu teilen.

Standort: Praxis Monika Johnson Heilpraktikerin Andere

Nein! Keine langen Krankheitsgeschichten .... Ich ging 2001 (!) - angenagt von den Schulmedizinern aller Art - zu Frau Johnson, fiel gleich mit der Tür ins Haus und fragte: "wollen Sie meine Hausärztin werden?", Antwort: erstaunter Blick und Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit.
Frau Johnson hat mich nun schon 22 Jahre gesund erhalten:
ob es große Schmerzen der Extremitäten waren oder die vermaledeiten Wechseljahre (O-Ton Frau Johnson: "das ist keine Krankheit ") Globuli und Akupunktur taten's auch. Kurz, Frau Johnson war und ist für alle "Wehwehchen" zuständig und hilft mir - immer! - mit Erfolg. Ihre Vielseitigkeit, ob Homöopathie, Akupunktur, Chiropraktik und taugliche Alltagsratschläge, verlangen Geduld und Einsicht, und sind erfolgreich. Alle Behandlungen sind geprägt von freundlicher Bestimmtheit und Empathie. Ich habe ungebrochenes Grundvertrauen in Frau Johnsons Arbeit an mir und mit mir! Da schreib' ich hier mal lauthals D A N K E und empfehle sie sehr gerne weiter.

Monika Johnson

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und die Zeit, die Sie sich für Ihren Erfahrungsbericht hier genommen haben.

Standort: Praxis Monika Johnson Heilpraktikerin Homöopathie

Meine Neurodermitis begleitet mich seit der Jugend mal mehr mal weniger, vor 6 Monaten kam ein heftiger Schub, der auch mit Cortison nicht wirklich besser wurde.
Mein Behandlungsversuch bei Frau Johnson zeigte nach 2 Monaten die ersten Verbesserungen, nach weiteren 2 Monaten ging es meiner Haut erstaunlich gut. Nun ist ein halbes Jahr um und es ist fast nichts mehr von der Neurodermitis zu sehen. Sehr positiver Erfolg.

Monika Johnson

Danke für Ihre Zeit, Ihre Behandlungserfahrungen hier mitzuteilen.

Standort: Praxis Monika Johnson Heilpraktikerin Akupunktur

Frozen Shoulder

Langwierige Behandlungen mit Kortison, Stoßwellentherapie und schlussendlich die Diagnose der unausweichlichen Operation haben mich zu Frau Johnson in die Naturheilpraxis geführt.

Nach Akupunkturbehandlung, Injektionen mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Homöopathie, zusammen mit gezielten Übungen waren nach 3 Monaten meine Schmerzen um mehr als die Hälfte reduziert und mein Schlaf wieder möglich. Heute, nach weiteren 6 Wochen, ist die Schulter wieder gut beweglich und der Schmerz nur noch gelegentlich bei bestimmten Bewegungen auftretend, aber daran arbeite ich noch mit den Übungen, die mir Frau Johnson gezeigt hat. Danke!

Monika Johnson

Danke für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung meiner Arbeit genommen haben, deren Erfolg auch in Ihrer Mitarbeit lag.

Standort: Praxis Monika Johnson Heilpraktikerin Homöopathie

Ein sehr guter Behandlungserfolg. Ich hatte seit vielen Jahren sehr starken Heuschnupfen, der mich sehr beeinträchtigt hatte. Der Heuschnupfen ist jetzt weg.

Monika Johnson

Danke , dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit meiner Behandlung hier mitzuteilen.

Standort: Praxis Monika Johnson Heilpraktikerin Andere

Wegen eines Rezidivs meiner Augenerkrankung war ich bei Frau Johnson in der Praxis.
Mit Homöopathie und Akupunktur hat sie die Makulaödeme behandelt und diese sind fast vollständig zurückgegangen.
Auch die behandelnden Augenärzte sind gegenüber der Behandlung von Frau Johnson
sehr positiv eingestellt.
Ich bin begeistert und sehr dankbar.

Monika Johnson

Danke für Ihr positives Feedback, ich freue mich, dass es Ihnen wieder gut geht.

Standort: Praxis Monika Johnson Heilpraktikerin Homöopathie

Ich landete bei Frau Johnson als Häufchen Elend mit Neurodermitis vor genau einem Jahr. Etwa 80% meines Körpers war blutig zerkratzt, überall waren kleine und grosse Ekzeme, die fürchterlich juckten und raubten mir Schlaf sowie den Verstand. Ich war ehrlich gesagt auch etwas skeptisch, aber ich wusste einfach nicht weiter: paar Wochen vorher hatte meine Hautärztin gesagt, dass bei mir nichts zu machen sei, die Ursachen seien genetisch bedingt...die ersten 6 Monate der Behandlung waren wie Hölle, aber Frau Johnson hat immer geduldig zugehört und Mut gemacht, ich konnte mich jede Zeit melden und bekam auch sofort einen Termin. Etwa 8-9 Monate später konnte man erste Ergebnisse sehen. Diese Weihnachten waren erste seit bestimmt 12-13 Jahren ohne Juckreiz, rote entzündete Stellen, Schuppen,etc. Ich kann Frau Johnson und Ihre Behandlung der Homöopathie auf jeden Fall weiter Empfehlen, gerade bei Hautproblemen. Ich wurde seit Jahrzehnten von Schulmedizinern falsch behandelt und die Ursache/ Probleme nicht gelöst, sondern sogar verschlimmert und am Ende einfach allein gelassen. Ich bin Frau Johnson sehr dankbar für meine neue Lebensqualität und kann betroffenen nur Mut machen Homöopathie auszuprobieren. Je früher man mit der richtigen Behandlung anfängt, desto schnelle schlägt sie an. Bei mir hat es genau ein Jahr gebraucht und es hat sich gelohnt! Frau Johnson ist sehr kompetent und hat eine angenehme, beruhigende Art und ihre Begleitung während der Verschlimmerungsphase war für mich sehr angenehm und wichtig. Vielen Dank Frau Johnson!

Monika Johnson

Vielen Dank für Ihre mutmachenden Worte, ich bin sehr froh, dass ich Ihnen während der Heilungsphase die Unterstützung sein konnte, die Sie gebraucht haben. Danke für Ihr Vertrauen.

Standort: Praxis Monika Johnson Heilpraktikerin Akupunktur

Rettung bei Haarausfall und Burnout

Frau Johnson war bereits mehr als einmal die Rettung bei meinem stressbedingten Haarausfall. Insbesondere nach der Geburt meines Sohnes gingen mir die Haare büschelweise aus - nicht durch die Hormone, sondern vom Stress! Ich litt außerdem unter Durchschlafstörungen, Herzklopfen und starker innerer Unruhe. Frau Johnson hat es geschafft, dass es mir nach kurzer Zeit wieder viel besser geht. Ich kann wieder schlafen und meine Haare fallen nicht mehr aus - so viel mehr Lebensqualität! Dafür bin ich sehr dankbar und kann die Behandlung nur weiterempfehlen.

Monika Johnson

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Behandlungserfahrungen hier mitzuteilen. Ich freue mich, dass es Ihnen wieder gut geht.

Standort: Praxis Monika Johnson Heilpraktikerin

Kaum noch Krankheitstage im Büro und mein Arzt sieht mich nur noch für Vorsorgeuntersuchungen...
Ich bin mittlerweile seit über drei Jahren bei Frau Johnson in Behandlung, ursprünglich wegen Haarausfall und Kopfhautschmerzen sowie auch Magen- und Rückenproblemen. Krankheit ist ein sehr komplexes Thema und es bringt keinen Erfolg, nur die Symptome (wie bei der Schulmedizin) zu behandeln und die Ursachen außer Acht zu lassen.

Auch nach Jahren bin ich immer wieder begeistert von der Kompetenz von Frau Johnson sowie Ihrer empathischen Art. Ebenfalls wird mein neuer Hund im Herbst von Beginn an bei Frau Johnson behandelt.

Ich kann Frau Johnson uneingeschränkt und unabhängig vom Krankheitsbild absolut empfehlen.

Monika Johnson

Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und bedanke mich für Ihr Vertrauen in meine Arbeit.

Für meine Gesundheit der einzig richtige Weg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Johnson Heilpraktikerin

Frau Johnson ist seit Jahren meine erste Wahl wenn ich mal wieder Probleme habe.
Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit für mich und meine Probleme. Sie handelt dabei stets professionell. Obwohl sie oft schon ausgebucht ist, findet sie stets eine Lücke um bei akuten Schmerzen Abhilfe zu leisten.
Ich sage Vielen dank Frau Johnson, machen Sie weiter so.

Monika Johnson

Danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Schnelle und professionelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert