Top-Städte in Hessen

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.12.2015 Datenänderung mitteilen

Haarausfall unterschiedlicher Genese
Rückenschmerzen
Immundefizienz
Chronische Erkrankungen (auch Haut)
Gelenkbeschwerden
Weitere Informationen über Frau Johnson

Artikel von Frau Johnson

Das sagen Nutzer über Frau Johnson

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam mit Kindern

Frau Johnson hat in meinem Bekanntenkreis von Babys bis (Klein) - Kindern Hautausschläge, Windelwundsein, Durchfälle oder Bauchschmerzen/Spucken alles wunderbar in den Griff bekommen. Besonders beeindruckt hat mich, wie sie unserer Tochter (9 Monate) bei ihren Schlafstörungen geholfen hat. Sie geht sehr gründlich vor mit ihrer Anamnese, das ist wohl der Schlüssel für ihre Therapieerfolge. Wir und viele weitere Eltern sind ihr sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

große umfassende Kompetenz und Engagement

Ich bin seit über 15 Jahren bei Frau Johnson in Behandlung, eine anfängliche Immundefizienz hat sie dabei genauso erfolgreich behoben wie Rückenschmerzen, Schlafstörungen und Hautprobleme, die elenden Wechseljahre nicht zu vergessen! Kurzum: sie ist meine Hausärztin und immer zuerst für gesundheitliche Probleme zuständig! Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich viele Fälle, bei denen Frau Johnson Babys und Kleinkindern ganz wunderbar helfen konnte. Ich schätze ihre immer freundliche Kompetenz, die Möglichkeit, in Notfällen auch an Wochenenden Hilfe zu bekommen und das beruhigende Gefühl, bei ihr in den besten Händen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Langjährige sehr positive Erfahrung

Frau Johnson nimmt sich die Zeit wirklich Lösungen zu finden. Ich fühle mich seit 20 Jahren sehr gut bei Ihr aufgehoben. Besonders beindruckt bin ich noch immer von Ihrer Behandlung einer sehr schmerzhaften Entzündung des Ohrs , die zwei Jahre zuvor nur mit Mühe über 4 Wochen hinweg fachärztlich eingedämmt aber nie komplett ausgeheilt werden konnte Erfolgreich wurde auch meine schwere Allergie behandelt, die mir zuvor das Leben im Sommer, im Freien nahezu unmöglich machte."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Sehr gute Diagnostikerin

Aus unerklärlichen Gründen, litt mein Enkel plötzlich an akuten Angstzuständen, bis hin zu Panikattacken. Familie, Schule, Kinderarzt, hinzugezogener Kinderpsychologe standen vor einem Rätsel : intaktes Elternhaus, guter Schüler ! Wir waren in dieser Situation a l l e involviert, o h n e jedoch helfen zu können. Innerhalb der Verwandtschaft hörte ich von Frau Johnson, resp. ihren Heilerfolgen, sodass ich mich letztendlich an sie wandte. Wir hatten ein langes, ausführliches Beratungsgespräch. Ausgelöst dadurch und entsprechender Verordnung von Globoli, konnten seine Ängste step for step abgebaut werden. Inzwischen geht es ihm wieder gut, er ist stabil ! Ich empfehle Frau Johnson bedingungslos"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017

Von Akne befreit

Nachdem ich etliche Behandlungen meiner Akne mit Salben, Cremes + Tabletten erfolglos hinter mich gebracht hatte bin ich auf Anraten einer Bekannten mit meiner Problemhaut zu Frau Johnson gegangen. Sie war über die Erfolglosigkeit nicht überrascht und erklärte mir die Wirkweise der Homöopathie. Nach 2 Tagen Bedenkzeit nahm ich das Angebot einer Behandlung an und bin heute, 4 Monate später, sehr froh über meine Entscheidung. So gut wie keine Akne mehr! Selbst meine Kosmetikerin ist begeistert."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Johnson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Johnson.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut