Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Monika Johnson

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie

Frau Johnson

Muskel-und Gelenkbeschwerden

Monika Johnson ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Darmstadt

13.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für meine Gesundheit der einzig richtige Weg!

Kaum noch Krankheitstage im Büro und mein Arzt sieht mich nur noch für Vorsorgeuntersuchungen...

Ich bin mittlerweile seit über drei Jahren bei Frau Johnson in Behandlung, ursprünglich wegen Haarausfall und Kopfhautschmerzen sowie auch Magen- und Rückenproblemen. Krankheit ist ein sehr komplexes Thema und es bringt keinen Erfolg, nur die Symptome (wie bei der Schulmedizin) zu behandeln und die Ursachen außer Acht zu lassen.

Auch nach Jahren bin ich immer wieder begeistert von der Kompetenz von Frau Johnson sowie Ihrer empathischen Art. Ebenfalls wird mein neuer Hund im Herbst von Beginn an bei Frau Johnson behandelt.

Ich kann Frau Johnson uneingeschränkt und unabhängig vom Krankheitsbild absolut empfehlen.

Kommentar von Frau Johnson am 14.08.2022

Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben und bedanke mich für Ihr Vertrauen in meine Arbeit.

13.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Schnelle und professionelle Hilfe

Frau Johnson ist seit Jahren meine erste Wahl wenn ich mal wieder Probleme habe.

Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit für mich und meine Probleme. Sie handelt dabei stets professionell. Obwohl sie oft schon ausgebucht ist, findet sie stets eine Lücke um bei akuten Schmerzen Abhilfe zu leisten.

Ich sage Vielen dank Frau Johnson, machen Sie weiter so.

Kommentar von Frau Johnson am 17.06.2022

Danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

07.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden - empfehlenswert!

Unsere Familie ist schon seit langem immer mal wieder in Behandlung bei Frau Johnson, sie hat uns immer helfen können.

Meine letzten Besuche hatten meinen vermehrten Haarausfall als Grund, auch hier konnte sie mit Akupunktur und Globuli Abhilfe schaffen. Meine Friseurin meinte, es wachsen viele neue Haare nach!

Wir sind sehr froh, dass wir Frau Johnson als unsere Heilpraktikerin für alles haben.

Kommentar von Frau Johnson am 17.06.2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

06.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden !

Seit vielen Jahren hilft mir Frau Johnson bei ganz unterschiedlichen gesundheitlichen Beschwerden.Die Terminvergabe ist schnell,die Wartezeit seit Corona im Wartezimmer meist alleine und kurz. Sie nimmt sich viel Zeit ,stellt gezielt Fragen und kommt nach einer Untersuchung sicher zur Diagnose. Sie behandelt nicht allein die Symptome ,sondern geht den Ursachen auf den Grund, Ihre Erfolge geben ihr recht. Dabei ist sie immer sehr freundlich und zugeneigt. Ich begebe mich gerne in ihre Hände.

27.01.2022

Schnelle Hilfe

Ich kam mit starken Nacken- und Schulterschmerzen zu Frau Johnson. Trotz des späten Termins nahm sie sich viel Zeit und konnte mir so schnell und professionell helfen. Sie ist sehr freundlich und geht auf ihre Patienten ein.

Kommentar von Frau Johnson am 28.01.2022

Danke für Ihr positives Feedback, ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Letzte Aktualisierung04.12.2020

Monika Johnson bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?