Monika Johnson

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie

Selbstzahler

Monika Johnson ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Darmstadt

18.06.2021

Frau Johnson hat immer das richtige Gespür

Seit zwei Jahren kämpfe ich mit einer chronischen Ödembildung im rechten Fuß. Bisher konnte mir kein Facharzt weiterhelfen. Letztendlich bin ich auf Empfehlung bei Frau Johnson gelandet. Ich habe gleich einen Termin für die darauffolgende Woche bekommen. Nach mehreren Behandlungen mit Akupunktur und Einnahmen von Globulis hat sich das Symptom deutlich verbessert! Durch sie konnte ich nebenbei auch weitere Beschwerden (Akne, innere Unruhe) loswerden. Vielen Dank, Frau Johnson!

15.06.2021

Retterin wenn die Schulmedizin keine Idee mehr hat

Frau Johnson steht mir nun schon seit Jahrzehnten zur Seite. Immer dann wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter kommt, blüht Frau Johnson erst richtig auf. Durch ihr genaues Hinhören und ihre emphatische Art, findet sie immer das richtige Mittel, welches dann auch hilft. So hat sie schon die verschiedensten Hauterkrankungen in den Griff bekommen, bei Mensch und Hund. Frau Johnson ist quasi rund um die Uhr zu erreichen und begleitet den Behandlungsprozess engmaschig. Vielen Dank Frau Johnson

Kommentar von Frau Johnson am 16.06.2021

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit, diese Bewertung für mich zu schreiben.

10.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert für Mensch und Tier!!

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Beschwerden bei Frau Johnson in Behandlung. Mein Mann meist mit Magen-Darmsymptomen oder Stressfolgen, ich mit Schlafstörungen und Rückenschmerzen. Egal ob mit Akupunktur, Homöopathie oder einem naturheilkundlichen Rat, Frau Johnson erreicht mit ihrer einfühlsamen Art immer einen Behandlungserfolg.

Seit neuestem ist auch unser Hund bei ihr in den besten Händen.

Wir können die Praxis Johnson absolut weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Johnson am 16.06.2021

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hochzufrieden!

Das Hauptproblem, blutig gekratzte, offene Hautstellen seit vielen Jahren, hat Frau Johnson in nur 3 Monaten vollständig zum Verschwinden gebracht. Ein Leben ohne diesen quälenden Juckreiz hatte ich mir gar nicht mehr vorstellen können. Seitdem bin ich mit meinen Rückenschmerzen, bedingt durch die sitzende Tätigkeit, immer mal wieder in Ihrer Praxis und jedes Mal völlig zufrieden mit den Erfolgen.

Kommentar von Frau Johnson am 16.06.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

24.04.2021

Endlich jemand mit Kompetenz und fundiertem Wissen

Mitunter ist es erschreckend, wie schnell manche Mediziner mitteilen, daß Schmerzen im Gelenk nur mit einer OP behoben werden können. Frau Johnson löst das selbe Problem, ohne Operation, ohne Nebenwirkungen, in verblüffend kurzer Zeit.

Kommentar von Frau Johnson am 20.06.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Letzte Aktualisierung04.12.2020

Passende Behandlungsgebiete in Darmstadt