Peter Eckert

Lagerstr. 1264297 Darmstadt
Sind Sie Peter Eckert?

17.02.2021

Physiotherapie

Gute Behandlung des Rückens. Die Schmerzen durch die Bandscheiben gingen deutlich zurück.

Sehr netter und Gesprächsbereiter Mann.

Kann man nur empfehlen.

06.08.2020

Super Physiotherapeut...

Ich bin schon beim Herrn Eckert über drei Jahre in Behandlung er ist immer sehr freundlich kompetent und hilfsbereit er hat mir sehr geholfen und es weiter zu empfehlen

16.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Überdurchnittliche Paxis in allen Belangen

Überdurchschnittliche Bahandlung, , inklusive Spezialmassage und Fango. Kenntnisreiche Beantwortung vieler anstehender Gesundheitsfragen mit stets gleichbleibender Freundlichkeit Fazit:itSterne mindestens nach der bekannten Ebay.Richtlinie. Danke

13.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

immer wieder zufrieden

ich war wieder dort wegen meinen Rückenschmerzen bei Herrn Eckert, nach kurzer Behandlung bin ich jetzt wieder Schmerz frei.Absolut weiter zu empfehlen

20.09.2018

Erfolgreiche Behandlung in 20 "Einheiten"

Herr Eckert hat langjährige Erfahrung uns ist sehr kompetent. Er geht auch individuelle

Wünsche ein, wenn dies medizinisch vertretbar ist. Es herrscht ein entspanntes und

angenehmes Behandlungsklima.

Die Praxis ist nicht die aller modernste, doch das Notwendige ist vorhanden, Handtücher

werden gestellt.

Letzte Aktualisierung09.05.2020