Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kujaw

Herr Kujaw ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Darmstadt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Kujaw zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eike Kujaw

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Osteopathie

Erbacher Str. 68
64287 Darmstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kujaw hinterlegt. Sind Sie Herr Kujaw? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kujaw

Artikel von Herrn Kujaw

Sind Sie Herr Kujaw?
Das sagen Nutzer über Herrn Kujaw

Bewertung vom 19.01.2018

Sehr guter Heilpraktiker

Sehr schnelle Termine, sehr gute Betreuung und Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben, schnelle Ergebnisse

Die Rückenschmerzen und -spannungen wurden behandelt, Erklärungen dazu wurden geliefert, wie auch Empfehlungen, wie man das in die Zukunft vermeiden könnte. Man fühlt sich so gut wie neu!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016

sehr guter Heilpraktiker und ein sehr guter Mensch

Im Alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaws Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit. Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und seriöser Heilpraktiker

Ich wurde gegen Rückenschmerzen und Rückenprobleme behandelt (Skoliose) und fand die Herangehensweise angenehm, profesionell und wirksam. Herr Kujaw strahlt Kompetenz und Ruhe aus und wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswerter, kompetenter Heilpraktiker

Ich war nun schon mehrmals bei Eike Kujaw in Behandlung. Meistens ging es dabei um Sport-, also Muskel- und Bänderverletzungen, aber z.B. auch wegen Rückenschmerzen. Und bis jetzt konnte mir immer gut geholfen werden. Mich haben seine Qualitäten als Heilpraktiker überzeugt. Einen Grund für den Behandlungserfolg würde ich unter anderem auch darin sehen, dass das Problem immer sehr sorgfältig analysiert und eingegrenzt wurde. Bei gleichen Symptomen bekam ich von Ärzten nur Ruhigstellung und Schmerzmittel verschrieben, was zwar die Schmerzen kurzzeitig behob, aber nicht den Kern des Problems. Bei Hr. Kujaw gibt es ganz verschiedene Behandlungsmöglichkeiten im Angebot, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte. Man merkt, dass er sich in vielen unterschiedlichen Therapiebereichen und -verfahren fortgebildet hat. Ich persönlich fand sehr überzeugend, dass es sich dabei nicht um esoterischen Kram mit zweifelhafter Wirkung handelt, sondern um wirklich hilfreiche Methoden mit sinnvollem, d.h. nachvollziehbarem, Vorgehen. Vor allem die Akupressur erzielte bei mir gute Erfolge. So ließen sich die Beschwerden sehr erfolgreich lindern und mit Übungen, die man gezeigt bekommt und selbstständig zu Hause durchführen kann, nachhaltig beheben. Bei Rückfragen zur Wirkung der Behandlungsmethoden bekommt man immer kompetente Antworten. Fazit: ein sehr guter Heilpraktiker, der definitiv Ahnung von seinem Handwerk hat und empfehlenswert ist!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kujaw über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kujaw.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker