Chiropraktik Darmstadt Jenny Kim Geyer Heilpraktikerin
Heidelberger Str. 41, Darmstadt-West, Darmstadt

Jenny Kim Geyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heidelberger Str. 41, Darmstadt

Chiropraktik Darmstadt Jenny Kim Geyer Heilpraktikerin

• Chiropraktik

Standort: Chiropraktik Darmstadt Jenny Kim Geyer Heilpraktikerin

Mir ging es sehr schlecht auf einmal hatte ich starke Rücken und Nackenschmerzen, so extrem, dass ich mein Kopf nicht umdrehen könnte, ich konnte nicht tief einatmen, dazu Schwindel und Verzweiflung. Ich kenne Frau Geyer seit 5 Jahren und da ich immer wieder Rückenschmerzen hab, besuche ich Frau Geyer immer beim Bedarf. Ich muss sagen sie ist die EINZIGE, die mir immer hilft, nach dem Behandlung fühle ich mich sofort besser, schmerzen lassen nach ich kann wieder normal funktionieren. Danke

Einzige, die meine Schmerzen wegzaubert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Darmstadt Jenny Kim Geyer Heilpraktikerin

Frau Geyer führte an unserem ersten Termin eine sehr ausführliche Anamnese durch und hat auch alle Schritte, die sie ausführt ausführlich und nachvollziehbar erklärt.
Auch die folgenden Behandlungen taten mir einfach nur gut und sind immer mit einem befreienden Gefühl verbunden, sich wieder komplett so bewegen zu können, wie es wohl eigentlich vorgesehen ist ;-)
Frau Geyer hat zudem auch einfach eine Art und Weise, die auch meiner Seele gut tut. Die Termine bei ihr sind für mich kleine Fluchten aus dem Alltag um Luft zu holen und sich rundum etwas Gutes zu tun.

Einfach nur klasse... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik Darmstadt Jenny Kim Geyer Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren in Behandlung einer anderen Chriopraktikerin, die mich immer rettet wenn ich mich gar nicht mehr bewegen kann. Jetzt klemmte es wieder so schlimm, dass ich wusste, nur Einrenken kann mit helfen. Da meine Chiropraktikerin im Urlaub war, stieß ich bei meiner Suche nach Hilfe auf Frau Dr. Geyer. Zum Glück bekam ich zeitnah einen Termin.
Zwischenzeitlich war ich auch mit meiner 10 jährigen Tochter zweimal dort. Sie war zunächst skeptisch und hatte Angst vor dem "Knacks". Frau Dr. Geyer hatte aber mit ihrer ruhigen und sanften Art schnell das Vertrauen meiner Tochter gewonnen.
Ich kann nur sagen: wenn man Blockaden hat, gibt es keine bessere Behandlung als die Chiropraktik!

Ich kann Frau Dr. Geyer nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik Darmstadt Jenny Kim Geyer Heilpraktikerin

Frau Geyer nimmt sich viel Zeit, beherrscht die chiropraktischen Methoden sehr gut und ist dabei bei jeder Behandlung sehr freundlich und zuverlässig gewesen! Ich kann Ihnen Frau Geyer mit gutem Gewissen sehr weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Darmstadt Jenny Kim Geyer Heilpraktikerin

Seit August 2017 litt ich an Nacken- und Schulterschmerzen und konnte Anfang Mai 2018 nicht mehr beim Autofahren über Schulter blicken. Zwischenzeitlich kam noch ein heftiger Schwindel dazu, gegen den ich von meiner Hausärztin ein Medikament erhielt, das nur unwesentlich half. Nach einem Sturz mit verstauchtem Handgelenk
vereinbarte ich einen Termin bei meinem HNO-Arzt, der eine umfangreiche Diagnostik durchführte, die jedoch auch kein Ergebnis bzw. Ursache für den Schwindel brachte. Jedes aufstehen, hinlegen, umdrehen zog den nächsten Schwindel nach sich. Auch die Behandlung durch meine Physiotherapeutin brachte nur kurzzeitige Linderung.

Meine Leidensfähigkeit war nach so vielen Monaten erschöpft und ich suchte im Internet nach einer Chiropraxis und fand Frau Geyer, bei der ich kurzfristig einen Termin bekam. Nach einer ausführlichen Anamnese ging es an die Behandlung und was ich nicht für möglich gehalten hatte – schon nach dieser ersten Sitzung, in der einige meiner Wirbel wieder dahin „geschoben“ wurden, wo sie hin gehören, war der Schwindel und die Schmerzen weg. Ich schwebte wie auf Wolken.

Doch Frau Geyer erklärte mir, dass durch die monatelange Schonhaltung aufgrund der Schmerzen die Wirbel evtl. wieder „zurückspringen“ könnten. So war es dann auch und nach insgesamt 4 Sitzungen konnte ich in den Urlaub fahren. Leider war das Hotelbett alles andere als bequem und so durfte ich Frau Geyers Hilfe nach dem Urlaub noch einmal in Anspruch nehmen. Nun geht es mir blendend, kein Schwindel, keine Schmerzen mehr.

Endlich beschwerdefrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropraktik Darmstadt Jenny Kim Geyer Heilpraktikerin

Sie nimmt sich viel Zeit für die nachfolgende Behandlung - einen Termin habe ich sehr schön bekommen. Wir waren gleich auf einer Wellenlänge.

Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Darmstadt Jenny Kim Geyer Heilpraktikerin

Seit drei Jahren litt ich an meiner Migräne.
Durch eine Empfehlung eines Freundes vereinbarte ich einen Termin bei Frau Geyer, auch wenn ich anfangs skeptisch war, da mir bis dahin keiner helfen konnte.
Sie begrüßte mich sehr freundlich und machte auch einen sehr kompetenten Eindruck.
Sie erklärte mir, dass ich mehrere Blockierungen in der Halswirbelsäule habe.
Meine Migräne war nach der zweiten Behandlung völlig verschwunden. Danke!!!

Fantastische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Darmstadt Jenny Kim Geyer Heilpraktikerin

Jahrelang habe ich unter Rückenschmerzen gelitten, Krankengymnastik und Sport haben kaum geholfen. Nach nur wenigen Behandlungen bei Frau Geyer sind meine Schmerzen viel, viel besser geworden. Wenn es doch mal wieder irgendwo zwickt, vereinbare ich kurzfristig einen Termin. Sie hilft mir zuverlässig und ohne esoterischen Schnick-Schnack.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik Darmstadt Jenny Kim Geyer Heilpraktikerin

Frau Geyer hat sich im Vorfeld ausführlich über mein Krankheitsbild informiert und neben einer sehr guten chiropraktischen Behandlung mir gute Tipps für die Selbstanwendung gegeben. Nach zwei Behandlungsterminen haben sich meine jahrelangen Rückenschmerzen deutlich gebessert und ich bin zeitweise schmerzfrei.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange