Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Frau Geyer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Heidelberger Str. 4164285 Darmstadt
Sind Sie Jenny Kim Geyer?

Amerikanische Chiropraktik

kurze Wartezeit

07.12.2021

Einzige, die meine Schmerzen wegzaubert

Mir ging es sehr schlecht auf einmal hatte ich starke Rücken und Nackenschmerzen, so extrem, dass ich mein Kopf nicht umdrehen könnte, ich konnte nicht tief einatmen, dazu Schwindel und Verzweiflung. Ich kenne Frau Geyer seit 5 Jahren und da ich immer wieder Rückenschmerzen hab, besuche ich Frau Geyer immer beim Bedarf. Ich muss sagen sie ist die EINZIGE, die mir immer hilft, nach dem Behandlung fühle ich mich sofort besser, schmerzen lassen nach ich kann wieder normal funktionieren. Danke

29.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur klasse...

Frau Geyer führte an unserem ersten Termin eine sehr ausführliche Anamnese durch und hat auch alle Schritte, die sie ausführt ausführlich und nachvollziehbar erklärt.

Auch die folgenden Behandlungen taten mir einfach nur gut und sind immer mit einem befreienden Gefühl verbunden, sich wieder komplett so bewegen zu können, wie es wohl eigentlich vorgesehen ist ;-)

Frau Geyer hat zudem auch einfach eine Art und Weise, die auch meiner Seele gut tut. Die Termine bei ihr sind für mich kleine Fluchten aus dem Alltag um Luft zu holen und sich rundum etwas Gutes zu tun.

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich kann Frau Dr. Geyer nur empfehlen!

Ich bin seit Jahren in Behandlung einer anderen Chriopraktikerin, die mich immer rettet wenn ich mich gar nicht mehr bewegen kann. Jetzt klemmte es wieder so schlimm, dass ich wusste, nur Einrenken kann mit helfen. Da meine Chiropraktikerin im Urlaub war, stieß ich bei meiner Suche nach Hilfe auf Frau Dr. Geyer. Zum Glück bekam ich zeitnah einen Termin.

Zwischenzeitlich war ich auch mit meiner 10 jährigen Tochter zweimal dort. Sie war zunächst skeptisch und hatte Angst vor dem "Knacks". Frau Dr. Geyer hatte aber mit ihrer ruhigen und sanften Art schnell das Vertrauen meiner Tochter gewonnen.

Ich kann nur sagen: wenn man Blockaden hat, gibt es keine bessere Behandlung als die Chiropraktik!

29.08.2019

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Geyer nimmt sich viel Zeit, beherrscht die chiropraktischen Methoden sehr gut und ist dabei bei jeder Behandlung sehr freundlich und zuverlässig gewesen! Ich kann Ihnen Frau Geyer mit gutem Gewissen sehr weiterempfehlen.

25.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Endlich beschwerdefrei

Seit August 2017 litt ich an Nacken- und Schulterschmerzen und konnte Anfang Mai 2018 nicht mehr beim Autofahren über Schulter blicken. Zwischenzeitlich kam noch ein heftiger Schwindel dazu, gegen den ich von meiner Hausärztin ein Medikament erhielt, das nur unwesentlich half. Nach einem Sturz mit verstauchtem Handgelenk

vereinbarte ich einen Termin bei meinem HNO-Arzt, der eine umfangreiche Diagnostik durchführte, die jedoch auch kein Ergebnis bzw. Ursache für den Schwindel brachte. Jedes aufstehen, hinlegen, umdrehen zog den nächsten Schwindel nach sich. Auch die Behandlung durch meine Physiotherapeutin brachte nur kurzzeitige Linderung.

Meine Leidensfähigkeit war nach so vielen Monaten erschöpft und ich suchte im Internet nach einer Chiropraxis und fand Frau Geyer, bei der ich kurzfristig einen Termin bekam. Nach einer ausführlichen Anamnese ging es an die Behandlung und was ich nicht für möglich gehalten hatte – schon nach dieser ersten Sitzung, in der einige meiner Wirbel wieder dahin „geschoben“ wurden, wo sie hin gehören, war der Schwindel und die Schmerzen weg. Ich schwebte wie auf Wolken.

Doch Frau Geyer erklärte mir, dass durch die monatelange Schonhaltung aufgrund der Schmerzen die Wirbel evtl. wieder „zurückspringen“ könnten. So war es dann auch und nach insgesamt 4 Sitzungen konnte ich in den Urlaub fahren. Leider war das Hotelbett alles andere als bequem und so durfte ich Frau Geyers Hilfe nach dem Urlaub noch einmal in Anspruch nehmen. Nun geht es mir blendend, kein Schwindel, keine Schmerzen mehr.

Letzte Aktualisierung19.06.2017

Jenny Kim Geyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?