Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Frau Geyer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Heidelberger Str. 4164285 Darmstadt
Sind Sie Jenny Kim Geyer?

Amerikanische Chiropraktik

Frau Geyer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Darmstadt

kurze Wartezeit

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich kann Frau Dr. Geyer nur empfehlen!

Ich bin seit Jahren in Behandlung einer anderen Chriopraktikerin, die mich immer rettet wenn ich mich gar nicht mehr bewegen kann. Jetzt klemmte es wieder so schlimm, dass ich wusste, nur Einrenken kann mit helfen. Da meine Chiropraktikerin im Urlaub war, stieß ich bei meiner Suche nach Hilfe auf Frau Dr. Geyer. Zum Glück bekam ich zeitnah einen Termin.

Zwischenzeitlich war ich auch mit meiner 10 jährigen Tochter zweimal dort. Sie war zunächst skeptisch und hatte Angst vor dem "Knacks". Frau Dr. Geyer hatte aber mit ihrer ruhigen und sanften Art schnell das Vertrauen meiner Tochter gewonnen.

Ich kann nur sagen: wenn man Blockaden hat, gibt es keine bessere Behandlung als die Chiropraktik!

29.08.2019

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Geyer nimmt sich viel Zeit, beherrscht die chiropraktischen Methoden sehr gut und ist dabei bei jeder Behandlung sehr freundlich und zuverlässig gewesen! Ich kann Ihnen Frau Geyer mit gutem Gewissen sehr weiterempfehlen.

25.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Endlich beschwerdefrei

Seit August 2017 litt ich an Nacken- und Schulterschmerzen und konnte Anfang Mai 2018 nicht mehr beim Autofahren über Schulter blicken. Zwischenzeitlich kam noch ein heftiger Schwindel dazu, gegen den ich von meiner Hausärztin ein Medikament erhielt, das nur unwesentlich half. Nach einem Sturz mit verstauchtem Handgelenk

vereinbarte ich einen Termin bei meinem HNO-Arzt, der eine umfangreiche Diagnostik durchführte, die jedoch auch kein Ergebnis bzw. Ursache für den Schwindel brachte. Jedes aufstehen, hinlegen, umdrehen zog den nächsten Schwindel nach sich. Auch die Behandlung durch meine Physiotherapeutin brachte nur kurzzeitige Linderung.

Meine Leidensfähigkeit war nach so vielen Monaten erschöpft und ich suchte im Internet nach einer Chiropraxis und fand Frau Geyer, bei der ich kurzfristig einen Termin bekam. Nach einer ausführlichen Anamnese ging es an die Behandlung und was ich nicht für möglich gehalten hatte – schon nach dieser ersten Sitzung, in der einige meiner Wirbel wieder dahin „geschoben“ wurden, wo sie hin gehören, war der Schwindel und die Schmerzen weg. Ich schwebte wie auf Wolken.

Doch Frau Geyer erklärte mir, dass durch die monatelange Schonhaltung aufgrund der Schmerzen die Wirbel evtl. wieder „zurückspringen“ könnten. So war es dann auch und nach insgesamt 4 Sitzungen konnte ich in den Urlaub fahren. Leider war das Hotelbett alles andere als bequem und so durfte ich Frau Geyers Hilfe nach dem Urlaub noch einmal in Anspruch nehmen. Nun geht es mir blendend, kein Schwindel, keine Schmerzen mehr.

25.07.2018

Sympathisch

Sie nimmt sich viel Zeit für die nachfolgende Behandlung - einen Termin habe ich sehr schön bekommen. Wir waren gleich auf einer Wellenlänge.

30.12.2016

Fantastische Behandlung

Seit drei Jahren litt ich an meiner Migräne.

Durch eine Empfehlung eines Freundes vereinbarte ich einen Termin bei Frau Geyer, auch wenn ich anfangs skeptisch war, da mir bis dahin keiner helfen konnte.

Sie begrüßte mich sehr freundlich und machte auch einen sehr kompetenten Eindruck.

Sie erklärte mir, dass ich mehrere Blockierungen in der Halswirbelsäule habe.

Meine Migräne war nach der zweiten Behandlung völlig verschwunden. Danke!!!

Letzte Aktualisierung19.06.2017

Danke , Frau Geyer!