Heilpraktiker:

Heilpraktiker · in Darmstadt

kurze Wartezeit

11.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Heilpraktikerin

Ich war zur Akupunktur bei Geburtsvorbereitung in der Praxis. Sehr saubere, angenehm ruhige Räumlichkeiten. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art bereitet Claudia Ernst den Patienten ein rundum stattfindendes Wohlfühlgefühl. Ich war bereits im Herbst vergangenen Jahres zur Hormon-Massage dort und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

26.05.2021

Fachkompetenz und Empathie

Aufgrund einer akuten Erkrankung und einer für mich sehr schwierigen physischen sowie psychischen Situation habe ich mich an Fr. Ernst gewendet. Ich bin Fr. Ernst unendlich dankbar, dass Sie mich im letzen Jahr schnell unterstützt und behandelt hat. Ohne die Behandlungen – Akupunktur und Osteopathie, die immer perfekt aufeinander abgestimmt sind, würde es mir noch nicht wieder so gut gehen, dass ich ohne Schmerzen bzw. Einschränkungen meinen Alltag bestreiten könnte.

17.02.2021

Sehr viel Wissen auf allen Fachgebieten

Frau Ernst ist sehr nett und hat immer einen Rat. Sie kennt sich mit beinahe allen Erkrankungen und Lebenssituationen aus und man benötigt (fast) keine Schulmedizin mehr. Ich gehe mit allem zuerst zu ihr und sie konnte mir bisher immer weiter helfen. Dazu nutzt sie Blutuntersuchungen und arbeitet mit Laborwerten. Sie kombiniert das mit Osteopathie, Hypno-Behandlungen und Akkupunktur. Ich bin sehr zufrieden.

04.12.2020

Tolle kompetente Heilpraktikerin

Man fühlt sich wohl und verstanden!

Sie weiß genau was zu machen ist und hilft einen kurz wie auch langfristig. Ich bin ihr sehr dankbar für alles was sie gemacht hat!

06.10.2020

Kompetent und sehr freundlich

Geht auf Probleme ein, ist einfühlsam und immer freundlich. Auch Probleme oder Anliegen, die nichts mit dem Termin zutun haben, werden angehört und sofort nach einer Lösung gesucht, nicht wie bei vielen anderen, die diese Extras einfach auf einen extra Termin verschieben.

Letzte Aktualisierung08.11.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt