Claudia Ernst

- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 12.06.2020

Empathische und freundliche Heilpraktikerin

Nach fast einjähriger schulmedizinischer "Behandlung" mit Schilddrüsenblockern, war ich nach gerade mal 3 Monaten bei Frau Ernst tablettenfrei. Der Therapiemix aus Gesprächen, Akkupunktur und pflanzlichen Mitteln hat wichtige Impulse für mich und meine Schilddrüse gesetzt um zur Ruhe zu kommen. Daher kann ich jedem, der in einer emotionalen oder medizinischen Sackgasse steckt, Frau Ernst nur empfehlen.

Bewertung vom 27.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jeder sollte eine Claudia Ernst an seiner Seite haben

Ich war lange auf der Suche nach einer guten Heilpraktikerin und habe in Claudia Ernst endlich gefunden nach wem ich gesucht hatte: jemand, der mir die Zusammenhänge des Körpers und die Ursachen für bestimmte Reaktionen oder auch ausbleibende gewünschte Reaktionen einfach erklärt. Ursachenforschung und genaues Hinhören was die Signale des Körpers uns sagen sind Ihre Spezialität, während sie mit Ihrer ruhigen, offenen und ausgeglichenen Art einfach zugänglich ist und ich mich immer wohl mit ihr fühle. Jeder sollte eine Claudia Ernst an seiner Seite haben.

Bewertung vom 12.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich wunderbar betreut

Frau Ernst engagiert sich sehr für Ihre Patienten und zeigt sich empathisch und freundlich. Sie hat einen großen Schatz an Methoden und Qualifikationen, aus dem sie immer wieder neue Möglichkeiten zur Unterstützung aus dem Hut zaubert. Sehr empfehlenswert sind auch die osteopathischen Behandlungen und die Akupunktur.

Bewertung vom 07.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Heilpraktikerin, die ich gerne weiterempfehle!

Frau Ernst ist eine sehr sympathische, äußerst empatische und fachlich überaus kompetente Heilpraktikerin, die Ihre Behandlungen immer sorgfältig dokumentiert. Die Praxis ist warm und gemütlich ausgestattet, die Terminorganisation ist perfekt, auch die Kommunikation per Email klappt hervorragend! Der persönliche Umgang ist sehr angenehm! Frau Ernst hat mich bei meiner Gewichtsreduzion begleitet, motiviert und unterstützt, so dass ich mein Wunschgewicht problemlos erreicht habe. Sie hat immer ein offenes Ohr und Zeit für Ihre Patienten.

Ich kann Frau Ernst guten Gewissens weiterempfehlen!

Bewertung vom 08.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Heilpraktikerin

empathisch, tiefgründig, kompetent, sehr hygienisch, nimmt sich viel Zeit, bedrängt nicht, betrachtet vielseitig die Perspektiven, warmherzig!

100%Weiterempfehlung
4.709Profilaufrufe