Schollweg 2, Darmstadt-Ost, Darmstadt
privatpraxis
Claudia Buchenauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis für Klassische Homöopathie Claudia Buchenauer, Heilpraktikerin

Ich bin Heilpraktikerin und praktiziere Klassische und moderne Homöopathie. Damit behandle ich Menschen jeden Alters mit akuten und chronischen Beschw...

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Claudia Buchenauer, Heilpraktikerin Homöopathie

Gesundheit = Zustand völligen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens (laut WHO). Es macht keinen Spaß, wenn dieser Zustand sich nicht einstellt und die Optionen schwinden. Frau Buchenauer hilft mir ins Gleichgewicht zu kommen, damit sich dieser Zustand wieder einstellen kann. Sie ist äußerst kompetent, einfühlsam und unser Austausch ist inspirierend. Ich bin froh sie gefunden zu haben und kann sie wärmstens weiterempfehlen! Gesundheit ist nicht länger ein Fremdwort!

Claudia Buchenauer

Ich freue mich, dass ich Ihnen unsere Gespräche und die homöopathische Behandlung helfen. Vielen Dank für die gute Bewertung!

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Claudia Buchenauer, Heilpraktikerin

Claudia Buchenauer hat eine ganz besondere Herangehensweise, die mich als Mensch in den Blick nimmt. Empathisch und zugewandt, hört sie genau hin und hat ein Gespür für neuralgische Punkte, die sie mir im Gespräch bewusst macht.
Allein schon wahrgenommen zu werden und die Strukturierung des inneren Durcheinanders durch das Gespräch hilft weiter, die eigenen Beschwerden besser zu verstehen bzw. einzuordnen.
Sie konnte schon öfter weiterhelfen, wo ich bei der "Schulmedizin" nicht weitergekommen war.
Jeder Besuch bei ihr ist für mich heilsam gewesen.

Claudia Buchenauer

Vielen Dank für die liebe Bewertung. Ich freue mich, dass unsere Gespräche und die homöopathischen Mittel helfen können.

Den ganzen Menschen sehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Claudia Buchenauer, Heilpraktikerin

Ich habe Frau Buchenauer in einer Zeit aufgesucht, in der es mir körperlich und psychisch sehr schlecht ging.Sie nahm sich viel Zeit, hat viele Dinge hinterfragt und mir immer wieder Mut gemacht. Sie war telefonisch für mich erreichbar. Ihre empathische und sensible Art hat mir wirklich gut getan. Heute geht es mir viel besser und ich bin ihr für ihre Unterstützung sehr dankbar

Claudia Buchenauer

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte, und danke für die gute Bewertung!

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Claudia Buchenauer, Heilpraktikerin

Frau Buchenauer hat mich in einer Phase begleitet, in der ich diverse körperliche und psychische Beschwerden hatte und in dir es mir sehr schlecht ging. Anders als sämtliche Ärzte, die ich zuvor aufgesucht hatte, nahm sich Frau Buchenauer Zeit und hörte mir aufmerksam zu. In der Zeit meiner Behandlung war sie immer erreichbar und hat mich begleitet. Ich habe sie als sensible und empathische Therapeutin wahrgenommen. Heute geht es mir wieder gut und ich bin ihr für ihre Hilfe sehr dankbar.

Claudia Buchenauer

Ich freue mich sehr, dass ich mit Ihnen zusammenarbeiten durfte und die Behandlung Ihnen so gut geholfen hat!

Empathische Begleiterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Claudia Buchenauer, Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, dass ich vor Jahren Fr.Buchenauers Praxis entdeckt habe und wie gesagt ich bin seit Jahren bei ihr mit kleinen wie auch großen Beschwerden. Sie ist sehr einfühlsam und genau und nimmt jeden Patienten genau so wie er ist, das macht auch das Vertrauensverhältnis aus und darüber natürlich auch die Fähigkeit und Möglichkeit das richtige Mittel zu finden. Nach rund 10 Jahren kann ich wirklich sagen, dass ich durch ihre Behandlungen mittlerweile gesünder und stabiler im Leben stehe als früher.

Claudia Buchenauer

Vielen Dank für die liebe Bewertung. Ich freue mich über Ihr Vertrauen und dass ich mit Ihnen zusammen an Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden arbeiten darf.

Mein Rettungsanker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Claudia Buchenauer, Heilpraktikerin

Ich bin froh, dass ich Frau Buchenauer als Therapeutin habe, sie hat mir schon sehr viel geholfen, ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen

Claudia Buchenauer

Vielen Dank, ich freue mich über Ihre Empfehlung und darüber, dass ich Ihnen helfen konnte.

Großes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Claudia Buchenauer, Heilpraktikerin

Frau Buchenauer ist eine sehr kompetente, empathische Therapeutin, die ich jederzeit empfehlen kann.

Claudia Buchenauer

Ich freue mich über Ihr Vertrauen in mich und dass ich Ihnen helfen kann, danke für Ihre Bewertung.

Kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert