Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Inselstr. 1964287 Darmstadt
Sind Sie Claudia Buchenauer?

Schwächezustände
Kinderhomöopathie
Schmerztherapie

06.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Empathische Begleiterin

Frau Buchenauer hat mich in einer Phase begleitet, in der ich diverse körperliche und psychische Beschwerden hatte und in dir es mir sehr schlecht ging. Anders als sämtliche Ärzte, die ich zuvor aufgesucht hatte, nahm sich Frau Buchenauer Zeit und hörte mir aufmerksam zu. In der Zeit meiner Behandlung war sie immer erreichbar und hat mich begleitet. Ich habe sie als sensible und empathische Therapeutin wahrgenommen. Heute geht es mir wieder gut und ich bin ihr für ihre Hilfe sehr dankbar.

Kommentar von Frau Buchenauer am 07.05.2021

Ich freue mich sehr, dass ich mit Ihnen zusammenarbeiten durfte und die Behandlung Ihnen so gut geholfen hat!

30.04.2020 • Alter: über 50

Mein Rettungsanker

Ich bin sehr froh, dass ich vor Jahren Fr.Buchenauers Praxis entdeckt habe und wie gesagt ich bin seit Jahren bei ihr mit kleinen wie auch großen Beschwerden. Sie ist sehr einfühlsam und genau und nimmt jeden Patienten genau so wie er ist, das macht auch das Vertrauensverhältnis aus und darüber natürlich auch die Fähigkeit und Möglichkeit das richtige Mittel zu finden. Nach rund 10 Jahren kann ich wirklich sagen, dass ich durch ihre Behandlungen mittlerweile gesünder und stabiler im Leben stehe als früher.

Kommentar von Frau Buchenauer am 01.05.2020

Vielen Dank für die liebe Bewertung. Ich freue mich über Ihr Vertrauen und dass ich mit Ihnen zusammen an Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden arbeiten darf.

23.04.2020 • Alter: über 50

Großes Vertrauen

Ich bin froh, dass ich Frau Buchenauer als Therapeutin habe, sie hat mir schon sehr viel geholfen, ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen

Kommentar von Frau Buchenauer am 29.04.2020

Vielen Dank, ich freue mich über Ihre Empfehlung und darüber, dass ich Ihnen helfen konnte.

19.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Therapeutin

Frau Buchenauer ist eine sehr kompetente, empathische Therapeutin, die ich jederzeit empfehlen kann.

Kommentar von Frau Buchenauer am 20.04.2020

Ich freue mich über Ihr Vertrauen in mich und dass ich Ihnen helfen kann, danke für Ihre Bewertung.

Letzte Aktualisierung06.05.2021

Danke , Frau Buchenauer!