privatpraxis
Erdmute Erben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Folgetermin (Beschreibung)

240 €

Praxis für klassische Homöopathie Erdmute Erben

Terminangebot der ersten Fallaufnahme für Patienten, die bislang noch nicht in meiner Behandlung waren. Ich melde mich nach Ihrer Terminbuchung telefonisch bei Ihnen für nähere Informationen zu Ihrem Behandlungsanliegen und zur Besprechung des Behandlungsverlaufs. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. (Mein Honorar für die Behandlung von Kinder bis zum 3. Lebensjahr beträgt 150,- Euro und bei Kindern bis zum 12. Lebensjahr 180,- Euro)

Praxis für klassische Homöopathie Erdmute Erben

Einen Folgetermin biete ich nur für Patienten an, die bereits vorher schon in meiner Behandlung waren. Das Honorar richtet sich nach dem benötigten Zeitaufwand der Folgekonsultation. Es beträgt für einen Zeitrahmen bis zu 45 Minuten 65,- Euro und erhöht sich bei größerem Zeitbedarf entsprechend.

Praxis für klassische Homöopathie Erdmute Erben

Einen Folgetermin biete ich nur für Patienten an, die bereits vorher schon in meiner Behandlung waren. Das Honorar richtet sich nach Zeitaufwand der Folgekonsultation. Es beträgt für einen Zeitrahmen bis zu 45 Minuten 65,- Euro und erhöht sich bei größerem Zeitbedarf entsprechend.

ab 20 €

Praxis für klassische Homöopathie Erdmute Erben

Vereinbarung für einen Beratungstermin am Telefon im Rahmen Ihrer laufenden Behandlung, wenn Sie sich zu meinen angebotenen Telefonsprechstunden Mittwoch und Freitag 10-12 Uhr nicht bei mir melden können.

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Seit Sommer 2021 biete ich über das Portal von Jameda meinen Patienten die Möglichkeit, ...

• Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für klassische Homöopathie Erdmute Erben

Frau Erben nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und ist auch im Verlauf der Behandlung zuverlässig erreichbar. Mir konnte sie auf Anhieb helfen.Auch eine erforderliche operative Behandlung hat sie begleitet und den Heilungsprozess meines Erachtens unterstützt und verbessert. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und empfehle sie jederzeit gerne weiter.

Erdmute Erben

Herzlichen Dank für die positive Bewertung meiner Arbeit. Ich freue mich immer sehr über Rückmeldungen. Weiterhin alles Gute!

zugewandt und mit viel Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für klassische Homöopathie Erdmute Erben

Frau Erben nimmt sich aus meiner Sicht immer die Zeit, die sie für Ihre Arbeit mit dem Patienten / der Patientin benötigt. Sie arbeitet, soweit ich dies beurteilen kann, mit großem Engagement äußerst akribisch und umfassend. In meinem Fall, wie auch bei meinem Sohn hat genau dieser Ansatz zu einem sehr positiven, nachhaltigen Ergebnis geführt.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für klassische Homöopathie Erdmute Erben

Ich habe mich nach langen Jahren des Leidens in die Behandlung von Frau Erdmute Erben begeben, da die klassische Medizin mir nicht helfen konnte und auch kein großes Interesse zu haben schien, herauszufinden, woran es hängen könnte. Dort wurde ich von Dr. zu Dr. geschickt. Keiner schaute weiter als über sein eigenes Spezialgebiet. Die Art und Weise des "über-den-Tellerrand-Blickens" und die unglaubliche Erfahrung von Frau Erben in Kombination mit homöopatischen Heilmitteln hat in kurzer Zeit erste länger anhaltende schmerzfreie Pausen bewirkt. Wir arbeiten weiter daran. Zuletzt hat sie eine hartnäckige Wintergrippe (kein Corona!) erfolgreich behandelt. Ich kann sie nur weiterempfehlen, denn Sie übt Ihren Beruf mit Leidenschaft und Interesse an uns Menschen aus!

Sehr erfahrene Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für klassische Homöopathie Erdmute Erben

Ich bin seit vielen Jahren wegen chronischer psychischer Problemen und deren körperlichen Folgen in Behandlung. Die Aufdröselei und Mittelfindung gestaltet sich aufgrund der wandelnden undxdiffusen Symptome sehr schwierig, aber Frau Erben verliert nicht die Geduld und bleibt konstant freundlich und einfühlsam. Mit meinen Kindern war ich wegen körperlicher Beschwerden bei ihr und beiden konnte die direkt helfen. Eine klassisch und methodisch arbeitende HP mit fundierter Ausbildung.

Gründlich, kompetent, herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für klassische Homöopathie Erdmute Erben

Frau Erben wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Es war meine erste Erfahrung mit einer Heilpraktikerin. Ich bin mehr als zufrieden und habe eine Freundin zu ihr geschickt, die auch sehr zufrieden ist. Zwei weitere Freundinnen möchten sich ebenfalls an sie wenden.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr vertrauensvoll und geht den Dingen auf den Grund. Ich darf sie jederzeit, auch am WE anrufen. Super!!!

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert