Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Friederike Stuke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Chiropraktik

Frau Stuke

Fichtestr. 26 b64285 Darmstadt
Sind Sie Friederike Stuke?

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Heilpraktikerine !!

Frau Stuke nimmt sich viel Zeit, testet auch nochmal nach, gibt gute Ratschläge und hat ein sehr fundiertes Fachwissen. Dazu eine herzliche und mitfühlende Art, das hat sehr gutgetan. Sie hat mir mit meinem Problem wirklich gut weitergeholfen. Ich würde sie immer wieder in Anspruch nehmen.

07.10.2019

Eine sehr sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und kann es jedem nur weiterempfehlen.

09.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Seit Jahren nur gute Erfahrungen, tolle Heilpraktikerin!

Ich bin seit viele Jahren bei Frau Friederike Stuke in Behandlung und kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr genau, kennt viele Zusammenhänge und erklärt mir bereitwillig alle Fragen. Auch spontan habe ich schon oft Termine bekommen, wenn ich akute Probleme hatte. Persönlich ist sie mir sehr sympathisch und vertrauenserweckend.

04.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Überaus kompetent, menschlich, einfach bestens aufgehoben

Durch den Termin bei Ihrem Mann ( Osteopathie/Chiropraktik) und das Eine und oder andere ganzheitliche Problemchen habe ich Frau Stuke aufgesucht und mich in Ihre erfahrenen Hände begeben.

bis heute, nach rund 7 Monaten, habe ich diesen Schritt nicht bereut und kann sagen, daß Sie das bei mir geschafft hat, was mehrere Schulmediziner nicht bewerkstelligt haben.

Mir geht es deutlich besser, meine Leistungseinbrüche und Atmenöte sind noch nicht ganz weg aber deutlich weniger ausgeprägt und seltener geworden.

Ich benötige kein Kortison mehr, kein Spray und auch kein Antibiotika, ich komme begleitet von kleinen Rückfällen Stück für Stück zurück in meine alte gesundheitlich solide verfassung.

Menschlich weiß Frau Stuke ebenso wie Ihr Mann auf unvergleichliche Art zu überzuegen, die geführten Gespräche vor und während der Behandlung sind barrierefrei, offen und zeigen echtes Interesse am Patienten ( mir in diesem Fall ).

Man merkt deutlich den Respekt als auch die Freude an Ihrer Arbeit mit Menschen.

Echtes Interesse und die Erfahrung zeichnen für mich diese Behandlung aus. Viel viel gelernt habe ich in der zeit über mich und meinen Körper, hoch interessante Dinge erfahren und schlussendlich deutliche Besserung meiner Problematik.

Ich jederzeit wieder, sehr gerne und mit einem tollen Gefühl genau dort hin.

08.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und zugewandte Heilpraktikerin

Ihre Offenheit und ihr Interesse an meiner Person und meinem Krankheitsbild, ihr Engagement bei der suche nach passenden Heilmitteln, ihre generelle Freundlichkeit

Letzte Aktualisierung09.07.2019

Friederike Stuke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?