Christian Mertz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Herr Mertz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Heinrichstr. 16864287 Darmstadt
Sind Sie Christian Mertz?

26.12.2021

Erfolgreiche Behandlung gegen Bluthochdruck

Herr Mertz hat mir auf den Kopf gesagt was los ist und was ich tun muss um meine Beschwerden endgültig in den Griff bekomme. Kaum ein Arzt konnte mir so gut und unkompliziert helfen. Menschlich sehr angenehm und kompetenter als ein Professor. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe

31.07.2021

Es wirkt!

Habe mich in der Praxis Mertz wegen meiner Glaukom-Erkrankung (Grüner Star) angemeldet und nach 3 Behandlungen hatten sich meine Werte bei der Augenarztkontrolle deutlich verbessert. Die Behandlungen waren sehr wohltuend und entspannend und ich hatte nach jeder Behandlung ein warmes freies Gefühl um die Augen herum, ein Gefühl von „es hat sich was gelöst“.

Vielen Dank!

16.07.2021

Kompetent und freundlich!

Super Behandlung nach Kreuzbandriss! Mein Knie ist wieder schmerzfrei und voll beweglich.

Nach mehreren Anläufen habe ich in dieser Praxis endlich Hilfe gefunden.

Herzlichen Dank!

01.07.2021

Super zufrieden!!

Meine Tochter hatte seit der Geburt Schlaf - und Trinkprobleme. Nach dem zweiten Termin in der Praxis konnte sie ohne Probleme trinken und mit nur 5 Wochen durchschlafen! Ich bin super zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist außerdem super freundlich :)

23.04.2021

Kompetenter und sympathischer Osteopath

Christian Mertz hat mich während meiner Schwangerschaft regelmäßig behandelt, was ich so auch jederzeit weiterempfehle.

Während meiner Schwangerschaft wurde ein Ermüdungsbruch eines Fußknochens festgestellt(ohne Röntgen aufgrund der SS). Dies schaute sich Herr Mertz während einer der Behandlungen genauer an und stellte fest, das es sich hierbei um eine starke Verspannung handelte. Am nächsten Tag konnte ich wieder schmerzfrei laufen!

Letzte Aktualisierung09.08.2021

Christian Mertz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?