Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
6.218 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Mertz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

06151/998707

Herr Mertz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Heinrichstr. 16864287 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Christian Mertz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.07.2020
1,0
1,0

Super Praxis

Meine Tochter (8 Wochen) alt hatte Probleme beim trinken und eine Schiefhaltung vom Kopf, weshalb ich die Praxis aufgesucht habe. Mir wurde direkt am nächsten Tag einen Termin angeboten , wo andere Praxen erst nach 6-8 Wochen einen hatten! Frau Dingeldein hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und war während der Behandlung super einfühlsam. Es geht meiner Tochter jetzt so gut das keine weitere Behandlung notwendig ist!

Eine tolle Praxis, gerne wieder !

08.07.2020
1,2
1,2

Einfach fantastisch

Christian ist die Lösung vieler Probleme.

Ich habe immer mal wieder mit Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich zu kämpfen und habe deshalb Christian aufgesucht. Im Moment befinde ich mich im Studium zur Sängerin und lasse mich deshalb auch ohne größere Wehwehchen regelmäßig bei ihm blicken, da ich festgestellt habe das es für den Gesang unglaublich hilft. Kiefer locker, Magenbeschwerden auf Wiedersehen und mein verkrümmter Spargeldaumen Ist auch fast wieder gerade.

Wer sich was gutes tun möchte und das unmittelbar spürbar nach der Behandlung, wird hier fündig.

Einfach gut !!!

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ganzheitliche Behandlung vom Feinsten

Ich bin auf Empfehlung in die Behandlung von Hr. Mertz gekommen, mit Schmerzen im Fussgewölbe bei denen ich eine eher orthopädische Ursache vermutet hatte. Hr. Mertz hat sich bei unserem ersten Treffen sehr viel Zeit für ein komplettes Anamnesegespräch genommen und dabei eine offene, vertrauensvolle Atmosphere hergestellt. Er hat sich dann im Folgenden nicht nur um den konkreten Anlass des Besuchs, sondern auch um Beschwerden gekümmert, die ich lange als verkraftbar oder unvermeidbar hingenommen hatte. Mit einem umfangreichen Fachwissen in verschiedensten Gebieten - Ernährungsberatung, Chiropraktik, Akupunktur etc. und einem tiefgreifenden Gespür für die Befindlichkeit der Menschen in seiner Behandlung, hat er in mehreren Terminen bei mir kurz- und langfristig Beschwerden gelindert oder ausradiert und ganzheitlich für ein besseres Körper- und Gesundheitsgefühl gesorgt. Manche Techniken und Maßnahmen haben besser funktioniert als andere - was vor allem bei der Ernährung auch mit der eigenen Disziplin zusammenhängt, bei Regelbeschwerden z.B. verschiedene Ansätze gebraucht, die inzwischen aber sehr gute Ergebnisse bringen. Im Ganzen habe ich aus der Behandlung von der Aufkärung über direkte Hilfe bei akuten Beschwerden bis zu längerfristiger Gesundheitsplanung nur Positives mitgenommen und kann sie nur empfehlen, wichtig ist dabei, unvoreingenommen ins Gespräch zu gehen. Es lohnt sich außerdem im Vorfeld mit der Krankenkasse abzuklären, ob und wie Behandlungskosten ggf. mit übernommen werden. Das war bei mir mit Behandlungsempfehlung vom Hausarzt anteilig der Fall und unkompliziert.

25.02.2020
1,0
1,0

Kompitenter lieber guter lustiger Osteopathe

Ich hatte starke Rückenschmerzen und generell habe ich mich schlapp gefühlt die Behandlung war fertig und mir ging es deutlich besser bis schmerzlos.Ich weiss nicht was er da macht aber es ist gut und ich freue mich immer wieder auf denn nächsten Termin.Sehr zu empfehlen.Daumen hoch

20.02.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und einfühlsam

Seit meiner Behandlung bei Christian hat sich mein Leben positiv verändert. Meine Schmerzen sind fast vollständig weg und generell geht es mir mit der verordneten Diät sehr gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.218
Letzte Aktualisierung27.06.2017

Danke , Herr Mertz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler