Dr. rer.pol. Gerd Stuke

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik

DankeDr. rer.pol. Stuke!

Fichtestr. 26 b64285 Darmstadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. rer.pol. Gerd Stuke?

Schmerztherapie des Bewegungsapparates
Hexenschuss Adé !
Hexenschuss Adé !

15.12.2019

Sehr guter ostheopath

Nach jahrelangen schmerzen und suche nach Besserung bin ich durch die Behandlungen wieder schmerzfrei geworden. Er machte mir auch sofort die Hoffnung dass es wieder besser werden wird. Mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art hat er sich viel Zeit genommen meinen ganzen Bewegungsapparat mit den Muskeln und Fazien zu untersuchen und zu behandeln. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur sehr empfehlen.

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstbesuch mit voreingenommener Skepsis

besonders gut gefallen hat mir die Aufklärung zu der Behandlungsmethode (Osteopathie)

Es wurden nicht mehrere Behandlungen angeboten wie unbedingt notwendig sind. Bei mir waren

es 3 .Konnte danach mit wesentlicher Besserung umgehen.Das heißt weniger Schmerzen und mehr

Beweglichkeit.

04.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Hände, sensationelle Menschlichkeit

Mit nachezu unlösbaren Problemen im Bereich meiner operierten Hüfte bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Stuke und werde, solange dieser praktiziert ganz sicher niemand anderen mehr aufsuchen!

Die unvergleichliche Art und Weise seines Umgangs mit Menschen, zuhören, reden, recherchieren und erläutern habe ich in dieser Art noch nie erlebt.

Man fühlt sich wirklich ernst genommen und in höchstem Maße respektiert, und ist bereit auch etwas mehr von sich preis und seiner Krankengeschichte preis zu geben, was in meinem Fall für die folgende Behandlung auf jeden Fall sehr hilfreich war!

Die Behandlung selbst hat mir sehr geholfen, klar kann man eine zerstörte Hüfte nicht erneuern, aber doch kann ich seit diese Behandlung deutlich besser laufen, mich sportlich betätigen und bin in der Lage mich morgens vor dem aufstehen mit 2 -3 kleinen Bewegungsübungen nahezu schmerzfrei zu machen.

Sämtliche Verklebungen und Blockaden meines durch OP geschädigten Bindegewebes und Muskulatur wurden durch Herrn Dr. Stuke gelöst, mir ein ganzes Stück Mehrwert im Leben zurückgegeben.

Und das wie gesagt auf seine ganz eigene menschliche Art!

Gott geb´s daß er noch möglichst lange praktiziert.

04.11.2017 • Alter: über 50

sehr kompetenter Osteopath

hat mit sehr viel Kenntnis und körperlichem Einsatz Schmerzen unklarer Herkunft behandelt; ist dabei sehr einfühlsam vorgegangen; hat sich sehr viel Zeit für eine gründliche anamnese genommen, ist dabei sehr einfühlsam vorgegangen; kann sich gut in den Beschwerdefall einfühlen; lässt sich Zeit für die Behandlung; bespricht die Behandlungsschritte sehr feinfühlig mit dem Patienten; fühlte mich die ganze Zeit gut bei ihm als Osteopath und Mensche aufgehoben; kann ihn nur weiter empfehlen

13.06.2015 • gesetzlich versichert

Äußerst kompetener Osteopath

Nach einem sehr langen, erfolglosen Arztmarathon habe ich mich für eine Behandlung bei Hr. Dr. Stuke entschieden. Dr. Stuke nimmt sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese, er ist äußerst interessiert an den Vorbefunden und der vorangegangen Krankengeschichte. Bereits nach einer Behandlung! konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden (unklare, schmerzhafte Weichteilschwellungen der Füße) feststellen. Ich kann diesen Heilpraktiker guten Gewissens empfehlen. Weiterhin ist zu lobenswert anzuerkennen, dass er in einer akuten Notfallsituation meines Sohnens sofort bereit war, ihn noch am gleichen Abend zu behandeln, also Überstunden zu machen. Auch mein Sohn war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Letzte Aktualisierung26.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt