Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. rer.pol. Stuke
Die Bewertungen von Dr. rer.pol. Stuke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. rer.pol. Gerd Stuke

Artikel von Dr. rer.pol. Stuke

Das sagen Nutzer über Dr. rer.pol. Stuke

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Hände, sensationelle Menschlichkeit

Mit nachezu unlösbaren Problemen im Bereich meiner operierten Hüfte bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Stuke und werde, solange dieser praktiziert ganz sicher niemand anderen mehr aufsuchen! Die unvergleichliche Art und Weise seines Umgangs mit Menschen, zuhören, reden, recherchieren und erläutern habe ich in dieser Art noch nie erlebt. Man fühlt sich wirklich ernst genommen und in höchstem Maße respektiert, und ist bereit auch etwas mehr von sich preis und seiner Krankengeschichte preis zu geben, was in meinem Fall für die folgende Behandlung auf jeden Fall sehr hilfreich war! Die Behandlung selbst hat mir sehr geholfen, klar kann man eine zerstörte Hüfte nicht erneuern, aber doch kann ich seit diese Behandlung deutlich besser laufen, mich sportlich betätigen und bin in der Lage mich morgens vor dem aufstehen mit 2 -3 kleinen Bewegungsübungen nahezu schmerzfrei zu machen. Sämtliche Verklebungen und Blockaden meines durch OP geschädigten Bindegewebes und Muskulatur wurden durch Herrn Dr. Stuke gelöst, mir ein ganzes Stück Mehrwert im Leben zurückgegeben. Und das wie gesagt auf seine ganz eigene menschliche Art! Gott geb´s daß er noch möglichst lange praktiziert."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Osteopath

hat mit sehr viel Kenntnis und körperlichem Einsatz Schmerzen unklarer Herkunft behandelt; ist dabei sehr einfühlsam vorgegangen; hat sich sehr viel Zeit für eine gründliche anamnese genommen, ist dabei sehr einfühlsam vorgegangen; kann sich gut in den Beschwerdefall einfühlen; lässt sich Zeit für die Behandlung; bespricht die Behandlungsschritte sehr feinfühlig mit dem Patienten; fühlte mich die ganze Zeit gut bei ihm als Osteopath und Mensche aufgehoben; kann ihn nur weiter empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Äußerst kompetener Osteopath

Nach einem sehr langen, erfolglosen Arztmarathon habe ich mich für eine Behandlung bei Hr. Dr. Stuke entschieden. Dr. Stuke nimmt sich sehr viel Zeit für die Erstanamnese, er ist äußerst interessiert an den Vorbefunden und der vorangegangen Krankengeschichte. Bereits nach einer Behandlung! konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden (unklare, schmerzhafte Weichteilschwellungen der Füße) feststellen. Ich kann diesen Heilpraktiker guten Gewissens empfehlen. Weiterhin ist zu lobenswert anzuerkennen, dass er in einer akuten Notfallsituation meines Sohnens sofort bereit war, ihn noch am gleichen Abend zu behandeln, also Überstunden zu machen. Auch mein Sohn war sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer