Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik

Dr. rer.pol. Stuke

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik

Fichtestr. 26 b64285 Darmstadt
Sind Sie Dr. rer.pol. Gerd Stuke?

Schmerztherapie des Bewegungsapparates
FDM Fasziendistorsionsmodell n.Typaldos
NMT Neuromuskuläre Schmerztherapie
FMT Funktionelle Muskeltherapie n.Tamura
Bowen-Therapie
Hexenschuss Adé !

27.01.2021 • Alter: über 50

Kompetenz, Inteligenz und viel Zeit für die Behandlung

Ja, die Behandlung meiner Schmerzen durch Herrn Stuke sind stellenweise sehr intensiv – aber die Freude ist um so größer, wenn auf dem Heimweg alle mit in die Praxis gebrachten Schmerzen so langsam verschwinden.

Die Probleme mit meiner Gesundheit haben mich in den letzten Monaten erheblich eingeschränkt. Ich bin mit dem Rad gestürzt und es gab viele Baustellen an meinem Bewegungsapparat die einer intensiven Betrachtung durch einen Therapeuten bedurften.

Herr Stuke konnte mir wieder Bewegungsfreiheit verschaffen, trotz meiner undefinierten Beschreibung und der gröblichen Ortung der Problemstellen.

Meine Behandlungen und Gespräche durch und mit Herrn Stuke erlebe ich als sehr sorgfältig und kompetent in der Fallaufnahme, in den körperlichen Untersuchungen, in der Erklärung von medizinischen Zusammenhängen und der Begründungen der Maßnahmen.

Die Praxisräume und der Wartebereich sind hygienisch einwandfrei mit einer gepflegten Atmosphäre, die Wartezeiten sind innerhalb der zumutbaren Grenzen, wenn man bedenkt, dass jeder Patient seine körperliche Beschwerden während der Behandlung doch gerne ausbreitet.

Durch die Behandlungen sind die Beschwerden gut ausgeheilt, aber in meinem Alter kommen auch immer neue Beschwerden hinzu, so, dass ich gerne zur Behandlung dieser, zu Herrn Stuke gehe.

26.01.2021

Seit September 2013 Rauch bzw Nikotinfrei

Bis September 2013 war ich stark Nikotinabhängig. Herr Stuke hat mir die Möglichkeit einer Entwöhnung durch Akkupunktur in Verbindung mit einer Eigenblitbehandlung dargelegt. Ich habe mich darauf eingelassen und bin seither Nikotinfrei. Er ist sehr einfühlsam und weiß genau was er tut. Auch nach der Behandlung war er da und hat sich regelmäßig erkundigt.

15.12.2019

Sehr guter ostheopath

Nach jahrelangen schmerzen und suche nach Besserung bin ich durch die Behandlungen wieder schmerzfrei geworden. Er machte mir auch sofort die Hoffnung dass es wieder besser werden wird. Mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art hat er sich viel Zeit genommen meinen ganzen Bewegungsapparat mit den Muskeln und Fazien zu untersuchen und zu behandeln. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur sehr empfehlen.

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstbesuch mit voreingenommener Skepsis

besonders gut gefallen hat mir die Aufklärung zu der Behandlungsmethode (Osteopathie)

Es wurden nicht mehrere Behandlungen angeboten wie unbedingt notwendig sind. Bei mir waren

es 3 .Konnte danach mit wesentlicher Besserung umgehen.Das heißt weniger Schmerzen und mehr

Beweglichkeit.

04.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Hände, sensationelle Menschlichkeit

Mit nachezu unlösbaren Problemen im Bereich meiner operierten Hüfte bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Stuke und werde, solange dieser praktiziert ganz sicher niemand anderen mehr aufsuchen!

Die unvergleichliche Art und Weise seines Umgangs mit Menschen, zuhören, reden, recherchieren und erläutern habe ich in dieser Art noch nie erlebt.

Man fühlt sich wirklich ernst genommen und in höchstem Maße respektiert, und ist bereit auch etwas mehr von sich preis und seiner Krankengeschichte preis zu geben, was in meinem Fall für die folgende Behandlung auf jeden Fall sehr hilfreich war!

Die Behandlung selbst hat mir sehr geholfen, klar kann man eine zerstörte Hüfte nicht erneuern, aber doch kann ich seit diese Behandlung deutlich besser laufen, mich sportlich betätigen und bin in der Lage mich morgens vor dem aufstehen mit 2 -3 kleinen Bewegungsübungen nahezu schmerzfrei zu machen.

Sämtliche Verklebungen und Blockaden meines durch OP geschädigten Bindegewebes und Muskulatur wurden durch Herrn Dr. Stuke gelöst, mir ein ganzes Stück Mehrwert im Leben zurückgegeben.

Und das wie gesagt auf seine ganz eigene menschliche Art!

Gott geb´s daß er noch möglichst lange praktiziert.

Letzte Aktualisierung26.09.2019

Passende Behandlungsgebiete in Darmstadt