Eike Kujaw

Fußreflexzonentherapie
Fußreflexzonentherapie

08.07.2020 • Alter: unter 30

Osteopath meines Vertrauens

Herr Kujaw ist sehr gründlich und gewissenhaft und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben und seine kräftigen Massagen, etc. sind für mich gerade richtig. Was mir besonders gut gefällt sind seine Tipps zur Selbsthilfe. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen. UND Ich musste noch nie lange auf einen Termin warten, was immer gut ist wenn man schnell Hilfe braucht.

19.01.2018

Sehr guter Heilpraktiker

Sehr schnelle Termine, sehr gute Betreuung und Behandlung.

07.03.2017

Gut aufgehoben, schnelle Ergebnisse

Die Rückenschmerzen und -spannungen wurden behandelt, Erklärungen dazu wurden geliefert, wie auch Empfehlungen, wie man das in die Zukunft vermeiden könnte. Man fühlt sich so gut wie neu!

13.06.2016

sehr guter Heilpraktiker und ein sehr guter Mensch

Im Alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaws Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.

Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

23.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und seriöser Heilpraktiker

Ich wurde gegen Rückenschmerzen und Rückenprobleme behandelt (Skoliose) und fand die Herangehensweise angenehm, profesionell und wirksam. Herr Kujaw strahlt Kompetenz und Ruhe aus und wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Letzte Aktualisierung10.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt