Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wunsch

Michaela Wunsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Ernährungsberatung, Dunkelfeldmikroskopie
Rheinstr. 25, 64283 Darmstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Wunsch

Bewertung vom 08.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfahrene, kompetente und aufmerksam Osteopathin

Michaela Wunsch schöpft aus einem großen Erfahrungsschatz und hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. Sie praktiziert eine sanfte Heilungsmethode, wobei sie eine hohe Sensibilität zeigt. Ihre Behandlung fördert den körpereigene Heilungsprozess und dient der ganzheitliche Köperbalance. Aufgrund meiner Erfahrung unterschiedlicher Behandlungsmethoden bin ich froh, dass ich in Michael Wunsch eine äußerst kompetente Ostheopatin gefunden habe. Die Krankenkassen sollten dies ausreichend unterstützen!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Wunsch

Mein Beruf ist meine Berufung. Ich behandle mit Freude alle Altersgruppen. Vom Frisch Geborenen bis zu Patienten in hohem Alter. Mir ist es wichtig, dass meine Patienten während der Behandlung meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit erhalten und in ungestörter Atmosphäre entspannen können. Aus diesem Grund gibt es einen Anrufbeantworter, der Nachrichten entgegen nimmt. In der Regel liegt unsere Reaktionszeit innerhalb von 1 - 2 Std. Wer da nicht warten möchte, kann gleich Online über meine Webseite den Termin vereinbaren. Die öffentlichen Verkehrsmittel der Linie 2 und 9 bringen Sie fast bis vor die Praxis. Mit 5 Minuten Fußweg ist unsere Praxis gut zu erreichen. Parkplätze stehen genügend rund um die Praxis zur Verfügung. So hoffe ich, dass ich die Bedürfnisse meiner kleinen und großen Patienten bestmöglich abdecke. Ganz lieben Dank nochmals für das so positive Feedback!

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Wunsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wunsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wunsch.

Artikel von Frau Wunsch

Sind Sie Frau Wunsch?

Zum Thema „Osteopathie” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die Migräneattacken im ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff

Zum Thema „Osteopathie” am 19.01.2018

Wie Osteopathie Armschmerzen lindern kann

Die Osteopathie bzw. osteopathische Medizin wurde durch Andrew Taylor Still, dem Sohn eines methodistischen Pfarrers und Arztes, begründet. Als 24 jähriger fasste er den Beschluss als Arzt zu ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser