446 Aufrufe

Mina-Rees-Str. 564295 Darmstadt
Sind Sie Ruth Breunig?

29.07.2021

Hervorragende Behandlung

Wir waren mit unserer Tochter (22 Monate) wegen einer akuten Schiefstellung des Oberkörpers bei Frau Breuning. Wir haben innerhalb 24 Stunden einen Notfalltermin erhalten. Frau Breuning war sehr einfühlsam und hat alles spielerisch Untersucht. Unsere Tochter hat nicht einmal geweint oder war abwährend. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen zum Erklären und Behandeln. Unsere Tochter hatte nach einem Besuch keine Beschwerden mehr und schläft seit dem auch viel länger. Wir sind sehr dankbar.

06.05.2021

Wellness pur

Jahrelange Besuche bei Orthopäden und Physiotherapeuten konnten nicht ansatzweise das bewirken, wie nur wenige Termine hier. Sehr angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis, extrem sauber, gemütlich, dezent herzliche Behandlung. Sehr schnelle körperliche Besserung bei dem verschiedensten Symptomen und gute Erläuterung/ Beratung. Ich kann jedem nur empfehlen, das einmal auszuprobieren. Besser als Hausarzt, Orthopäde oder Gastroenterologe...

12.03.2021

absolute professionelle Behandlung

Super schnellen Termin innerhalb von 48h bei akuten Lendenwirbel Schmerzen. Tolle Behandlung und Beratung. Fachlich sehr kompetent. Sofortige Besserung der Schmerzen nach der ersten Behandlung.

Profilaufrufe446
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Ruth Breunig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Darmstadt