Andrea Zimmermann

Frau Zimmermann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Aktuelle Information

Andrea Zimmermann • 28.06.2022
In dringenden Fällen ist meist ein kurzfristiger Therapiebeginn möglich, wenn Sie zeitlich flexibel sind. Bitte beachten Sie: Gesetzliche Krankenkassen übernehmen die Behandlungskosten nicht!

Heidelberger Landstr. 52 a64297 Darmstadt

Lampenfieber
Konfliktlösung
Entspannung
Meditation

Es freut mich, dass Sie sich für eine Begleitung interessieren.

In meiner Privatpraxis Lebeweit in Darmstadt-Eberstadt biete ich Selbstzahlern Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) sowie Coaching im beruflichen und privaten Kontext an. Ich arbeite ganzheitlich und wende neben Gesprächstherapie insbesondere auch Verhaltenstherapie, Mentaltraining, NLP und Entspannungstechniken an.

Die Behandlung wird abgerundet durch körperbasierte, psychoenergetische Methoden wie EFT (Klopfakupressur) und Trauma Buster Technique (TBT), eine spezielle - in Deutschland leider noch recht unbekannte - Methode zur Behandlung von gut erinnerten Traumatisierungen.

EFT hat den Vorteil, dass Klienten sie erlernen können, um zwischen den Terminen selbstwirksam für und mit sich zu arbeiten.

Gerne stehe ich Ihnen kostenfrei für ein 30minütiges-(Online-)Erstgespräch zur Verfügung.

Ich freue mich sehr auf unseren ersten Kontakt.

Weitere Informationen zu mir

Für weitere Informationen zur Psychotherapie und Coaching klicken Sie bitte hier.

Fragen Sie gerne Termine online oder über Email: coaching@lebeweit.de bei mir an.

Mit den von mir angebotenen Leistungen kann ich mich auf unterschiedlichste Themen einstellen. Im Fokus stehen Krankheitsbilder wie Depressionen, Trauer, Zwänge, Ängste (spezifische Ängste wie die Furcht vor Tieren, Dunkelheit und Krankheit oder unspezifische Ängste, etwa im Hinblick auf Verlassenwerden oder Versagen).

Weiterhin arbeite ich häufig mit Klienten, die an mangelndem Selbstwertgefühl, Kontrollbedürfnis, Stress/Burnout (Therapie/Prävention), emotionalen Belastungen, einer Posttraumatischen Belastungsstörung oder Anpassungsstörungen (z. B. bei Trauer, Trennung, Fehlgeburt, Mobbing, Unfall) leiden.

Abhängig vom situativen Kontext biete ich neben der Einzeltherapie bei Themen in Ehe und Partnerschaft Paartherapie an.

Ich freue mich, wenn ich Sie auf Ihrem Weg begleiten darf und bemühe mich bei dringenden Anliegen zeitnahe Termine anzubieten.

Meine Praxis "Lebeweit" in Darmstadt-Eberstadt

In meiner therapeutischen Tätigkeit steht die Unterstützung zur Reduzierung Ihrer psychischen Belastungen im Fokus. Wir konzentrieren uns gemeinsam zielorientiert auf Ihre akuten oder bereits länger bestehenden Probleme, die Ihrer freien Entfaltung im Weg stehen. Es ist mir ein dringendes Anliegen Ihnen in Notsituationen, etwa bei Ängsten, Depressionen, Erschöpfung, traumatischen Erlebnissen zeitnah einen Ersttermin anzubieten.

Im Coaching konzentrieren wir uns auf Ihre Wachstumsarbeit. Ich bin dankbar dafür, Menschen auf der Entdeckungsreise zu ihren Potenzialen begleiten zu dürfen.

• Ganzheitliche Psychotherapie (Heilkunde)

• Traumatherapie, Unfallschock und Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS)

• Coaching (Business und Life), Mobbing, Vortragscoaching und Lampenfieber

• Ganzheitliche Psychotherapie (Heilkunde)

Erschöpfungssyndrom, mangelndes Selbstwertgefühl, zu geringe Selbstachtung, zu wenig Selbstliebe, Burnout, depressive Verstimmung, Depressionen, akute Belastungsstörung, Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), Anpassungsstörungen oder auch starke innere Zwänge und unbegründete Angst bis hin zu Panikattacken: Das alles sind Themen, die für mich als Therapeutin im Mittelpunkt der Arbeit mit Patientinnen und Patienten stehen. Wenn Sie sich für eine Behandlung bei mir entscheiden, können wir gemeinsam daran arbeiten. Sie erhalten neben den Behandlungsterminen für Gespräche auch die Möglichkeit, sich in einem geschützten Raum „auszuprobieren", also mögliche belastende Situationen neu zu bewerten sowie für sich und Ihre Themen neue Wege zu finden. In manchen Fällen sind die Herausforderungen schon lange vorhanden, in anderen werden sie durch akute Lebenssituationen, beispielsweise Trennung, Trauer, Unfall, Arbeitsplatzverlust und weitere hervorgerufen. Psychotherapie stellt dabei oftmals einen Weg dar, zu sich selbst (zurück) zu finden und in die eigene Kraft zu vertrauen – manches Mal auch erstmals im Leben.

• Traumatherapie, Unfallschock und Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS)

Nach akuten Schocksituationen stehe ich Ihnen selbstverständlich mit einer Gesprächstherapie unterstützend und begleitend zur Seite.

Bewährt hat sich die Behandlung mit EFT (Emotional Freedom Technique) durchzuführen. Eine spezielle Methode aus dem EFT ist die Trauma Buster Technique (TBT). Mit TBT lassen sich gut erinnerte schockierende Erlebnisse bearbeiten. Dies kann ein Unfallschock sein oder andere gravierende Erlebnisse, die zu anhaltenden Belastungen führen. Dabei muss man nicht selber Opfer sein. Bei vielen Menschen genügt es bereits, wenn sie Zeuge von Gewalt oder Unfall waren.

Auch bei Posttraumatischen Belastungsstörungen, die sich u.a. durch Albträume, Ängste, Stress oder auch sogenannten Flashbacks bemerkbar machen, kann TBT angewendet werden. Diese Methode arbeitet körperorientiert und wurde von der Australierin Rehana Webster entwickelt. Die Behandlung ermöglicht es, ein Erlebnis aus der Vergangenheit von den gegenwärtig auftretenden emotionalen Auswirkungen, wie Angst, Wut, Trauer etc. zu lösen. Ziel der Behandlung ist es, das Erlebnis als emotional unbelasteten Bestandteil der eigenen Biografie ansehen und akzeptieren zu können, ohne in der Gegenwart dadurch weiterhin psychisch belastet zu sein. Wenn Sie also unter einem Erlebnis leiden, das Sie belastet  und einschränkt, kann  TBT der passende Weg sein. Das können wir gerne vorab telefonisch besprechen und anschließend für Ihre TBT-Behandlungssitzung einen gemeinsamen, zeitnahen Termin vereinbaren.

• Coaching (Business und Life), Mobbing, Vortragscoaching und Lampenfieber

Mit dem Coaching-Angebot von „Lebeweit“ richte ich mich an psychisch gesunde Menschen, die ein Thema haben, das sie klären möchten, oder von einer Verhaltensweise, bzw. Lebenssituation betroffen sind, die sie positiv verändern möchten. Ich begleite Sie gerne durch diese Lebensphase und notwendige Veränderungsprozesse.  Beim Coaching sind wir räumlich und zeitlich sehr flexibel. Wir können die Termine in meinen Räumen in Darmstadt umsetzen. Alternativ können wir auch virtuelle Termine vereinbaren und auf Spaziergängen in der Natur (walk&talk) miteinander arbeiten. Im Rahmen eines Vortragscoachings begleite ich meine Klientinnen und Klienten neben der Vorbereitungsphase auf Wunsch auch direkt zu Vorträgen, Meetings und Konferenzen. Nach dem Vortrag können auch Feedback und Reflexion des Vortrags im Vordergrund der weiteren gemeinsamen Arbeit stehen.

Meine Praxis "Lebeweit" in Darmstadt-Eberstadt

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit alternativen Therapiemethoden. Dabei habe ich viele Techniken erlernt, die ich heute individuell in meiner Praxis anwende. Neben der Gesprächstherapie arbeite ich mit Elementen aus der Verhaltenstherapie sowie mit NLP, Meditation, Klopfakupressur, TBT und Mental-Training. Da einige psychische Effekte eng mit einem Nährstoffmangel oder Hormonproblem zusammenhängen können, bzw. hier sogar manchmal ihren Ursprung haben, arbeite ich bei Bedarf und auf Wunsch mit einem darauf spezialisierten Heilpraktiker oder auch mit Ihrem Hausarzt zusammen.

• Angststörungen, Zwänge, Eifersucht

• Anpassungsstörungen

• Burnout und Burnout-Prophylaxe

• Entspannung und Meditation

• Angststörungen, Zwänge, Eifersucht

Grundsätzlich darf man sagen: Angst ist wichtig, da sie uns dazu befähigt, in einer gefährlichen Situation rasch (automatisch) zu reagieren. Angst ist also nicht grundsätzlich schlecht, solange sie uns nicht belastet und von einem positiven, angenehmen Leben abhält. Sobald Angst aber zum „Dauerbegleiter" wird, möglicherweise schon das Leben bestimmt, weil man die auslösenden Situationen meidet oder immer wieder die gleichen negativen, belastenden Situationen erlebt, kann Psychotherapie der passende Weg hin zu wichtigen Veränderungen sein. Gerne stehe ich Ihnen als Therapeutin bei vielen Formen der Angst zur Seite. Möglicherweise leiden Sie an einer diffusen Angst vor größeren Menschenansammlungen, vor bestimmten Tieren, vor leeren Plätzen, Höhe oder ganz bestimmten Situationen. Dieses Angebot mache ich Ihnen auch gerne, wenn Ihre Angst zur Phobie oder zur Panikattacke geworden sein sollte – oder wenn Sie stark unter immer denselben Zwängen, Zwangsgedanken und Zwangshandlungen leiden; beispielsweise auch bei einem Grübelzwang oder wenn Eifersucht immer wieder zum prägenden Faktor von Denken und Handeln wird.

• Anpassungsstörungen

Nach einschneidenden Ereignissen, wie beispielsweise Scheidung, Trauerfall, Fehlgeburt oder Arbeitsplatzverlust kann es zu erheblichen psychischen Belastungen kommen. Sie treten meist zeitnah nach dem Erlebnis auf. Als Folgen einer Anpassungsstörung können sich Angststörungen, Depressionen oder Veränderungen im sozialen Verhalten ausbilden In solchen Fällen ist es sinnvoll und zielführend, sich frühzeitig Unterstützung zu holen. Gerne bin ich in diesen Lebenslagen als Therapeutin für Sie da.

• Burnout und Burnout-Prophylaxe

Das Burnout-Syndrom ist in der Regel mit einer bestimmten Lebenssituation verbunden. Für sehr viele Betroffene liegen die Ursachen in einer schon länger bestehenden und extremen beruflichen Überlastung. Es gibt aber auch Burnout-Situationen mit schwerer Erschöpfung und einem tiefen, inneren Ausgebranntsein, wenn zum Beispiel Frauen parallel Beruf und Familie meistern – oder wenn die übermäßige, andauernde Extrembelastung aus dem familiären und sozialen Umfeld resultiert. Burnout-Betroffenen geht es meist besser, wenn die verursachende Belastung entfällt – oder wenn Sie sich vor dem Hintergrund ihrer konkreten Lebenssituation bestimmte mentale Mechanismen, Denkmuster, Persönlichkeitsstrukturen und Verhaltensweisen bewusst machen. Wird dies versäumt, kann sich die Burnout-Uhr oft immer schneller weiterdrehen. Viele Menschen mit Burnout finden aus eigener Kraft nicht mehr aus ihrer Spirale von Überforderung, Überlastung und seelisch-körperlicher Erschöpfung heraus. Ich bin da, wenn Sie konzentriert daran arbeiten möchten, selbstverständlich auch, wenn Sie zur Burnout-Prophylaxe oder zur Burnout-Nachsorge zu mir kommen möchten.

• Entspannung und Meditation

„Der Tag hat 24 Stunden, ... und dann kommt die Nacht dazu." Wenn Sie solche Sätze kennen, nach diesem Prinzip vielleicht sogar leben oder einfach merken, dass Ihre Kraft langsam leider nicht mehr ausreicht, wird es Zeit, nach neuen Wegen zu schauen. Wie kommen Sie aus diesem Gefühl, dass ständig alles zu schwer, anstrengend und stressig ist, wieder heraus? Wie finden Sie zu mehr Energie, Leichtigkeit und Bewusstsein für den Augenblick? Wie lässt sich Ihre persönliche Energie erhöhen? Ihre Gesundheit unterstützen und Ihr seelisches Leben bereichern? Lassen Sie uns unter solchen Aspekten und Zielsetzungen gemeinsam an Ihren inneren Antreibern und Ihrem individuellen Energiepotenzial arbeiten. Dabei können Entspannungsübungen und Meditationen ein guter Weg zu mehr innerer Kraft, Ruhe und Stabilität sein. Die positive Wirkung von Meditation auf Körper und Geist sind inzwischen wissenschaftlich gut erforscht und belegt. Ich biete meinen Patientinnen und Patienten solche Leistungen gerne begleitend an.

• Paartherapie

Jede Beziehung ist zu Beginn wundervoll, sonst würde man sich nicht entscheiden, den Weg zusammen zu gehen. Doch das Leben führt zu Veränderungen. Ein unerfüllter Kinderwunsch kann ebenso zum Auslöser werden wie gemeinsame Kinder, da sie oft schon vor der Geburt den Fokus verändern. Plötzlich steht der Partner oder die Partnerin nicht mehr (immer) im Mittelpunkt, das kann zu Spannungen führen. Wenn die Kinder dann später das Haus verlassen, gibt es eine erneute Umstellung. Wie war das noch zu zweit? Auch Pflegefälle in der Familie und Spannungen aufgrund von Eifersucht können die Situation verschärfen. Ein Verlust an eigener Identität, wenn nur noch das Wir und nicht das Ich gelebt werden, kann sich auf Dauer ebenfalls als Partnerschaftsproblem entpuppen. Gründe für Konflikte in Beziehungen gibt es viele und es ist sehr gut, wenn man sich gemeinsam entschließt sich durch einen „Blick von außen" unterstützen zu lassen. Vielleicht stellt man dabei fest, dass Trennung die Lösung ist. Dann gilt es einen achtsamen und fairen abschließenden Weg gemeinsam zu gehen. Doch mein Motto lautet: Nicht so schnell aufgeben! Oftmals ist doch noch ein Weg für den Erhalt der Partnerschaft vorhanden. Eine Beziehung darf etwas sein, an dem man miteinander arbeitet und in der man aneinander wachsen darf. Veränderungen zu leben und anzuerkennen gehört zu Beziehungen dazu. Offenheit und ehrlich über Bedürfnisse zu sprechen kann der Schlüssel für ein erfüllte Beziehung sein.

Meine Praxis "Lebeweit" in Darmstadt-Eberstadt

Mit viel Leidenschaft verfolge ich meine Herzenssache: Menschen in meiner eigenen Praxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) und systemisches Coaching zu helfen. Die Unterstützung bezieht sich auf ein breites Spektrum an möglichen belastenden Lebenssituationen, ungewünschten Verhaltensweisen oder anstrengenden Denkweisen. Die Herausforderungen sind dabei genauso individuell, wie die Menschen die zu mir kommen und die Methoden, mit denen ich arbeite. Aus meinem Methoden-Repertoire wähle ich die Herangehensweisen nach den persönlichen Anforderungen der einzelnen Patientin, bzw. des einzelnen Patienten aus. Denn jeder Mensch lernt anders, findet anders aus einer Krise heraus und entwickelt sich individuell weiter. Selbstverständlich sind Sie in die Auswahl der Methoden eingebunden.

Das Ziel kann beispielsweise lauten, Wege aus vermeintlich verfahrenen Situationen zu erarbeiten und diese erfolgreich zu gehen. Dafür möchte ich Sie in Ihren vorhandenen Potenzialen stärken und Sie ermutigen, über sich hinauszuwachsen. Dabei stehe ich Ihnen zur Seite, so intensiv wie es der einzelne Fall erfordert.

• Über mich

Meinem Herzen zu folgen und Menschen meine Hilfe anzubieten, zieht sich durch meine Vita und ist mein Antrieb. So ist auch meine Zeit als selbstständige Unternehmerin im kaufmännischen Umfeld immer von diesem Leitsatz geprägt. Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen als Coach. Durch meine langjährige Weiterbildung und meine Lebenserfahrung kann ich auf eine Vielzahl verschiedener Methoden zurückgreifen und lasse mich bei der Wahl von meinem Herz und natürlich meinem Fachwissen leiten. Mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mir 2018 einen Herzenswunsch erfüllt, um mein Angebot abzurunden. Es erfüllt mich mit Freude, Menschen in ihrer Entwicklung und aus belastenden Lebenslagen heraus begleiten zu dürfen.

Die vertrauensvolle, achtsame Begleitung im jeweils zur Person und persönlichen Situation passenden Tempo sind mir ein wichtiges Anliegen.

Meine Praxis "Lebeweit" in Darmstadt-Eberstadt

Ich freue mich sehr, wenn Sie sich durch mein Angebot angesprochen fühlen. Gerne biete ich Ihnen als Einstieg ein unverbindliches Telefonat, Webmeeting  oder direkt eine Terminvereinbarung für Ihre ausführliche Beratung in meiner Sprechstunde, aus der sich dann eine Therapie oder ein Coaching entwickeln kann. Für dringende Fälle habe ich in der Regel (außer in Urlaubszeiten) Zeitfenster frei. Denn es ist mir wichtig, zeitnah in herausfordernden Lebenslagen für meine Patienten da zu sein.

• Meine Praxisräumlichkeiten

Sie finden meine Praxis für heilpraktische Psychotherapie und systemisches Coaching in der Heidelberger Landstraße 52a in Darmstadt-Eberstadt. Die Praxis liegt im Süden von Darmstadt und ist gut an das Verkehrsnetz angebunden, so dass Sie mich mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichen. Parkplätze in den Nebenstraßen oder auf dem Hof (markiert mit dem Schild btm4u) stehen zur Verfügung.

In ruhiger und entspannter Atmosphäre biete ich Ihnen in meinen „Lebeweit- Räumen“ einen geschützten und wertschätzenden Rahmen. Ich manage die Praxisorganisation selbst, so dass Sie immer nur eine kompetente Ansprechpartnerin haben und mit der nötigen Diskretion und Empathie begleitet werden. Das bedeutet für Sie auch, dass Sie bei mir mit festen Terminen ohne Wartezeit rechnen können. In Notfällen bin ich so schnell wie möglich für Sie da.

• Mein Service

Von mir können sich sowohl Privatpatientinnen und Privatpatienten als auch Selbstzahler und Selbstzahlerinnen behandeln lassen. Bitte beachten Sie: Die gesetzliche Krankenkasse übernimmt in der Regel weder heilpraktischen Psychotherapiesitzungen noch Coaching-Gespräche. Bei einem ersten Termin können wir in den ersten 30 Minuten feststellen, ob wir gut gemeinsam arbeiten können. Sollte dies nicht der Fall sein, können wir kostenfrei abbrechen. Für weitere Informationen zu mir, meinen Praxisräumen und meinem Hygienekonzept lade ich Sie herzlich auf meine Website ein.

Andrea Zimmermann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Darmstadt

05.08.2022 • Alter: 30 bis 50

sehr engagiert und aufbauend!!

Frau Zimmermann ging sehr individuell auf meine Wünsche und Anliegen ein. Sie hat ein großes Repertoire an Möglichkeiten, Methoden und Impulsen, die sie abhängig von meinem Zustand und an meine Bedürfnissen von Sitzung zu Sitzung speziell auf mich angepasst hat.

Ganz oft habe ich nach der Sitzung eine Email erhalten, manchmal mit einer Zusammenfassung der wesentlichen Themen, weiteren Übungen oder Literaturtipps. Ich empfand sie als sehr bemüht, unglaublich aufbauend und als sehr unterstützend! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Kommentar von Frau Zimmermann am 09.08.2022

Vielen Dank für diese Bewertung und Ihre damit verbundene Zeit und Wertschätzung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben und die Therapie den gewünschten Effekt gebracht hat. Die Auseinandersetzung und das Annehmen der eigenen Themen sind ein wichtiger Schritt, um wieder in die Selbstwirksamkeit zu kommen. Danke für Ihr Vertrauen und dass ich Sie begleiten durfte.

29.06.2022

Sehr einfühlsame und erfolgreiche Behandlung mit EFT

Andrea Zimmermann hat bei mir die Behandlungsmethode EFT mit Erfolg angewandt. Ich kann es jedem bei ihr empfehlen, der an einem Thema leidet, das mit EFT behandelt werden kann. Ich bin sehr dankbar.

Kommentar von Frau Zimmermann am 30.06.2022

Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. EFT ist sehr wirkungsvoll, insbesondere auch in Verbindung mit anderen Methoden wie der Arbeit mit dem Inneren Kind und vielem mehr. Es ist fein, dass es bei Ihnen so rasch Wirkung erzielt hat. Alles Gute!

31.05.2022

Empathisch und Hilfsbereit

Nachdem ich vergeblich 6 Monate lang nach einem Therapieplatz gesucht habe, habe ich über Jameda Frau Zimmermann gefunden und war positiv überrascht, dass ich online einen Termin vereinbaren konnte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Kraft mehr und konnte kaum noch aus dem Bett.

Bei unserem Kennenlern-Telefonat hat Frau Zimmermann mir bereits geholfen. Von diesem Zeitpunkt an habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt bei ihr und tue es immer noch.

Sie ist ein sehr empathischer Mensch und richtet sich in unseren Terminen immer nach meiner aktuellen Gefühlslage. Mit ihrer Hilfe und Unterstützung ist es mir gelungen mich selbst zu akzeptieren, so wie ich bin. Ich finde es gut, dass Sie mir Lösungsansätze gibt und kleine Hausaufgaben, die mir helfen, mich mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzten und eine Balance im Leben zu erschaffen.

Durch ihre Hilfe habe ich verstanden, dass nur ich etwas an meinem Leben verändern kann um glücklich zu werden.

Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Kommentar von Frau Zimmermann am 01.06.2022

Vielen lieben Dank für diese Bewertung. Ich erinnere mich noch sehr gut an unser erstes Telefonat und den ersten Termin. Sie gehen wirklich große Schritte in Richtung Selbstvertrauen und Selbst-Fürsorge, um Ihr Leben zu verändern und mehr Leichtigkeit und Freiheit für sich selbst zu erlangen. Ihr Thema ist eines, das viele Menschen begleitet: aus der Kindheit heraus fehlendes Selbstbewusstsein und das Gefühl nichts für sich fordern oder erwarten zu dürfen. Ich freue mich sehr Sie begleiten zu dürfen und ich bin dankbar für Ihr Vertrauen.

25.05.2022

Individuelle und verständnisvolle Betreuung

Frau Zimmermann hat mir in einer sehr kurzen Zeit schon sehr hilfreiche Werkzeuge in die Hand gegeben, die mir helfen, meine Ängste besser zu verstehen und so in den Griff zu bekommen. Dabei geht sie nicht mit einer generischen Lösung an die Sache, sondern nimmt sich Zeit, mich und mein Thema wirklich zu verstehen. Ich fühle mich immer rundum wohl.

Kommentar von Frau Zimmermann am 27.05.2022

Es freut mich sehr, dass die Kombination der Behandlung mit energetischer Psychotherapie Ihnen so rasch eine Erleichterung verschaffen konnte. Sie sind dafür aufgeschlossen und ich nutze insbesondere EFT kombiniert mit anderen Therapiemethoden, da EFT vielfach die Wirkung verstärkt, dabei aber sehr sanft ist. Die Methode schätze ich vor allem, weil ich meinen Klienten damit auch etwas zur Selbsthilfe an die Hand geben kann. Ich freue mich Ihre weitere Entwicklung begleiten zu dürfen und bedanke mich für diese Empfehlung von Herzen.

19.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hilfe bei Angstattacken

Frau Zimmermann nahm sich schon ab dem ersten Termin viel Zeit um meine Probleme zu verstehen und konnte mir schon ab den ersten Stunden Techniken an die Hand geben, die mir im Alltag sehr geholfen haben. Desweitern haben sich manche Ursachen meiner Probleme erst durch das einfühlsame Gespräch mit Fr Zimmermann herauskristallisiert, sodass wir sehr viel zielgerichteter an der Lösung arbeiten konnten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung28.06.2022