Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Trumpfheller

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Wittmannstr. 3964285 Darmstadt

Leistungsübersicht

Spezialistin für AngststörungenNeuroaktive KlopfakupressurEMDRAlternative, moderne Methoden

mein Name ist Carmen Trumpfheller und ich habe mich in der Wittmannstr. 39 in Darmstadt als Heilpraktikerin für Psychotherapie in einer Privatpraxis niedergelassen.

Ich arbeite seit 2002 mit den jeweils modernsten Methoden innerhalb der Psychotherapie.

Falls unnötige Ängste Ihr Leben bestimmen und Sie wieder mehr mentale und emotionale Freiheit erlangen möchten, bin ich gerne für Sie da.

Zu den häufigen Begleiterscheinungen von Ängsten zählen typischerweise Depressionen / Burn-out, Schlafstörungen u.v.m.

Falls Sie sich darin wiedererkennen oder Sie ein anderes Problem beschäftigt, dass Sie gerne mit mir besprechen würden, können Sie mich gerne kontaktieren.

Rufen Sie mich unter 06151-78 24 27 (09:00 - 10:00 Uhr) an oder schicken Sie mir eine E-Mail an: kontakt@cct.net.de. Wir vereinbaren so zeitnah wie möglich einen Termin für ein kostenloses telefonisches Erstgespräch und besprechen die Möglichkeiten.

Herzlichst,

Ihre

www.cct-net.de

Sie sind an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich mit Ihren (unnötigen) Ängsten nicht mehr abfinden wollen?

Ich biete Ihnen in meiner Praxis in Darmstadt moderne professionelle psychologische Hilfe nach dem Heilpraktikergesetz, speziell für die Behandlung von Angststörungen, an.

Unter der Rufnummer +49 (0)6151-782427 oder per E-Mail unter: kontakt@cct-net.de
können Sie einen kostenlosen telefonischen Ersttermin mit mir vereinbaren.

In diesem ersten Gespräch erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen zu schildern. Im Anschluss besprechen wir die Möglichkeiten.

Ich freue mich auf Sie.

• Spezialistin für Angststörungen

• Spezialistin für Angststörungen

Wie Sie wieder mehr mentale und emotionale Freiheit gewinnen...

Viele unserer Handlungen werden von "unnötigen Ängsten" automatisch gesteuert, so dass man ohne weiteres von unbewusst ausgelösten Angstprogrammen sprechen kann.

Unnötige Ängste lassen uns leider ohne echte Not taktisch und eher sicherheitsorientiert denken und handeln statt zuversichtlich und lebensbejahend.

Diese Ängste und Unsicherheiten machen uns zudem zunehmend unfähig, gemeinsam eine friedliche Welt und ein glückliches, selbstbestimmtes Leben zu gestalten.
      Dort wo Angst regiert, kann keine (Selbst-)Liebe stattfinden.

Ängste entstehen aus vielerlei Gründen und sind nach einiger Zeit neurologisch im gesamten Körper verankert, weswegen sie über das Denken alleine weder gesteuert noch nachhaltig aufgelöst werden können.

Über einen (Selbst-)Akzeptanz- und Loslass-Prozess bieten die angewandten Methoden - unter Einbeziehung Ihrer somatischen/körperlichen Intelligenz - die Möglichkeit, eine nachhaltige Umstrukturierung Ihrer neuronalen Netzwerke und des jeweiligen Zellgedächtnisses zu bewirken.

Klingt vielleicht wegen der Begrifflichkeiten kompliziert, ist aber im Grunde einfacher als Sie denken, weil es ja auch nur noch teilweise ums Denken geht...

Und das beste ist: Sie erlernen einen Teil der Methoden selbst anzuwenden.

Ängste sind eine der häufigsten Ursachen für körperliche und seelische Krankheiten und Störungen wie:

:: Depressionen/ Burnout,
      :: Schlafstörungen,
      :: zwanghaftes Denken/ Verhalten,
      :: Panikattacken,
      ...

www.cct-net.de

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und ehemalige Unternehmensberaterin bin ich nicht nur Ansprechpartnerin für Privatpersonen, die sich Hilfe bei der Bewältigung einer schwierigen Lebenssituation wünschen, sondern berate auch Unternehmen, z.B. im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, insbesondere zum Thema Stressbewältigung.

Frau Trumpfheller gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Darmstadt • 01/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 27.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche, zugewandte und kompetente Therapeutin, die sich viel Zeit nimmt.

Nach der Diagnose einer lebensverändernden und - bedrohenden Erkrankung ist es (überlebens)notwendig, sich (wieder) auf sein Körpergefühl verlassen zu können, so meine Erfahrung. Frau Trumpfheller hat mir geholfen, den richtigen Weg zu finden, die richtigen Entscheidungen zu treffen - und vor allem, mir dessen gewiss zu sein. So habe ich es geschafft, mich vertrauensvoll auf die schulmedizinisch notwendigen Schritte einzulassen und gleichzeitig "Herr des Verfahrens" zu bleiben. Keine leichte Gratwanderung, Abgründe taten sich genug auf, aber die kontinuierliche psychotherapeutische Begleitung über fast 4 Jahre gab mir die Balance, Schritt für Schritt wieder auf die gesunde Seite des Lebens zu kommen.

Bewertung vom 11.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich fühlte mich bei Frau Trumpfheller von Anfang an gut aufgehoben. Mit Ihrer gleichsam kompetenten und einfühlsamen Art gab Sie mir sofort das Gefühl, auch über sensible Dinge frei mit ihr sprechen zu können. Durch ihre freundliche Art stellte sich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis ein.

Ich kann Frau Trumpfheller guten Gewissens weiter empfehlen.

Bewertung vom 27.09.2019

Von 0 auf 100

Wer auf der Suche nach einer Heilpraktikerin ist, die mit Ihnen gemeinsam ihr Problem anpackt und Sie nach jeder Sitzung mit neuer Energie gehen lässt, der ist bei Frau Trumpfheller genau richtig.

Bewertung vom 24.03.2019

Kompetent, engagiert, einfühlsam und 100%ig vertrauenswürdig

Frau Trumpfhellers Engagement, ihre kompetente und extrem einfühlsame Gesprächsführung haben mir geholfen, außerhalb meiner gewohnten Denkmuster Wege aus der Krise zu erkennen und wieder eine Perspektive für mich und die Beziehung mit meinem Partner zu sehen. Gleichzeitig habe ich mich mit all meinen Gefühlen immer sehr verstanden gefühlt. Frau Trumpfheller hat mir die Angst und Hilflosigkeit vor der eigenen Gefühlswelt genommen und wie ich mir und anderen begegne sehr zum Positiven verändert.

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert

Tolle Therapeutin

Ich war für einige Monate bei Frau Trumpfheller in Behandlung und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Frau Trumpfheller ist eine großartige Therapeutin, sehr einfühlsam, wertschätzend, empathisch, verfügt über ein großes psychologisches Wissen und ist dazu sehr herzlich und humorvoll. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und bin immer gerne zu den Sitzungen gegangen. Sie hat mir mit verschiedenen Methoden (vor allem EFT – ich bin begeistert!) geholfen Ängste loszuwerden und meinem Selbst ein Stück näher zu kommen. Ich bin unglaublich dankbar für diese Investition in mich selbst – es lohnt sich auf jeden Fall! 100% Weiterempfehlung!

100%Weiterempfehlung
5.470Profilaufrufe