Geschätzte Antwortzeit:

Heidelberger Str. 41, Darmstadt-West, Darmstadt

Conny Müller-Gerlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Conny Müller-Gerlach Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich willkommen in der Praxis für Psychotherapie und Traumatherapie von Conny Müller-Gerlach in Darmstadt.
Fühlen Sie sich müde l...

Psychotherapie heißt wörtlich übersetzt "Behandlung der Seele". Die Psychotherapie ermöglicht die Heilung psychischer Probleme und Störungen. Daneb...

In einer therapeutischen Beziehung ist mir der Mensch als Ganzes in seiner Individualität seinem Empfinden seinem Erleben und seiner Entwicklung se...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Conny Müller-Gerlach Heilprakt. für Psychotherapie

Ich empfehle jedem, der überlegt, aufgrund seiner psychischen Probleme sich professionelle Hilfe zu suchen, einen Termin bei Frau Müller-Gerlach zu machen.
Sie ist eine Therapeutin, bei der man sich absolut sicher, geborgen und vor allen Dingen ernstgenommen fühlt.

Kompetente, einfühlsame und liebevolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Conny Müller-Gerlach Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Müller Gerlach hat mir ein Leben geschenkt, in dem ich mir selbst endlich die Wertschätzung geben kann, die ich verdiene. Ich konnte meine Vergangenheit sehr gut aufarbeiten. Eine zusätzliche Angststörung wurde völlig gelöscht. Ich bin Frau Müller Gerlach sehr dankbar.
Als Kassenpatient, der selbst zahlen musste, war jeder Cent es wert.

Sehr kompetente, geradlinige und einfühlsame Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Conny Müller-Gerlach Heilprakt. für Psychotherapie

Professioneller und feinfühliger Umgang mit schwerst traumatisierten Patienten! Großer Erfahrungsschatz. Eine Patientin hat ein Buch über die eigene Traumaheilung in ihrem therapeutischen Prozess geschrieben. Über diese Patientin fand ich zu Frau Müller Gerlach.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Conny Müller-Gerlach Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Müller-Gerlach suche ich seit ca. zehn Jahren immer mal wieder auf, wenn ich das Gefühl habe, dass mir alles über den Kopf wächst. Sie schafft es dann immer wieder, dass ich mich und meine Gedanken sortiert bekomme und wieder optimistischer in die Zukunft sehe.
Tolle Therapeutin, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Conny Müller-Gerlach Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Müller-Gerlach hat neben ihrem breit gefächerten Handwerkszeug die Gabe durch Intuition die richtige Methode für jede Situation zu finden. Egal welche Verrücktheiten auftauchen, fühle ich mich immer ernst genommen und durch jede einzelne Sitzung bereichert. Wenn es mehr solcher Therapeuten gäbe, würden viele jahrelangen Verirrungen vermieden.
Danke Frau Müller-Gerlach für Ihr Einfühlungsvermögen, Ihr echtes Interesse an jedem Menschen und Ihre liebevolle Begleitung!

Die tollste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Conny Müller-Gerlach Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Conny Müller-Gerlach hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Sie hat mich auf meinem Weg der Genesung unterstützt und begleitet. Ohne sie wäre ich jetzt vermutlich nicht an den Punkt wo ich bin. Sie hat mir geholfen mich selbst zu heilen. Heute bin ich "gesund", aber ich schließe nicht aus, wieder zu ihr zu gehen, wenn ich Hilfe oder Rat brauche.
Ich kann jedem nur empfehlen, der Hilfe braucht, sich an sie zu wenden.
DANKE, Fr. Müller-Gerlach!

Sehr kompetente, vertrausvolle und beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Conny Müller-Gerlach Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Müller-Gerlach sofort gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Mit ihrer besonderen emphatischen Gabe ging sie sehr flexibel auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Therapeutin mit Herz und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Conny Müller-Gerlach Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Müller-Gerlach hat eine sehr angenehme, beruhigende Art und findet die passenden Methoden und Herangehensweisen für jegliche Probleme. Ich bedanke mich an dieser Stelle erneut ganz herzlich bei Ihr für Ihre Zeit und Mühen, aber besonders für Ihr spürbares Interesse an mir und meinem Wohlergehen.

Sehr positive Erfahrung! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Conny Müller-Gerlach Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Müller Gerlach is eine der besten Therapeutin die ich je besucht habe und ich muss dazu sagen ich habe zuvor schon einige andere Therapeuten besucht aber nie zu dem Erfolg gekommen wie ich es bei Frau Müller Gerlach gekommen bin und dafür bin ich ihr sehr dankbar :)ich kam vor paar Monaten zu ihr mit schlimmen Panikattacken und Angstzuständen sie is die einzigste Therapeutin die mich geheilt hat und ich kann wieder frei in meinem Alltagsleben leben und bin wieder sehr glücklich danke dafür

Einer der besten Therapeutinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Conny Müller-Gerlach Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Müller-Gerlach war für mich eine tolle Therapeutin, Sie hat sich um meine Belange extrem gut gekümmert und auch die Nachsorge außerhalb der Termine waren super.

Sie hat sich sehr große Mühe gegeben um mir zu helfen und hat mir tolle Tipps mit auf den Weg gegeben.

Ich kann Frau Müller-Gerlach definitiv weiterempfehlen.

Super nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben