Dipl.-Psych. Ihrle

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Ihrle
Dipl.-Psych. Ihrle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Psych. Ihrle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Ihrle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Uwe Ihrle

Hypnose
EMDR
Raucherentwöhnung
Trauma

Sie möchten (wieder) ein freies und unbeschwertes Leben führen. Ich freue mich, Ihnen hier einen ersten Eindruck von mir und meinem Angebot vermitteln zu können.
Es ist mir wichtig, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen, denn nachhaltige Veränderungen gelingen am besten in einer Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit.
Wenn Sie Fragen haben, dann kontaktieren Sie mich bitte, denn auch Transparenz und Information liegen mir sehr am ...

Sie möchten ein freies und unbeschwertes Leben führen, befinden sich allerdings in einer Krise.
Als Psychologe und Heilpraktiker für Psychotherapie unterstütze Sie dabei, ihr Thema oder Anliegen im Rahmen eines Coachings oder einer Therapie neu zu beleuchten.
Durch neue Erkenntnisse, Sichtweisen und Kompetenzen ergeben sich automatisch auch neue Lösungen und Handlungsmöglichkeiten.

1. Paare
  2. Ängste und Phobien
  3. Traumata

Behandlungsphilosophie.
Für mich sind Coaching oder auch Therapie nur anderere Ausdrücke für Lernen. Lernen, mit allen Seiten des Lebens angemessen, selbstwirksam und positiv umzugehen. Das gilt für die augenblickliche Situation, auch wenn sie gerade noch so ausweglos oder aussichtslos erscheint. Und das gilt für unser gesamtes Leben, das es wert ist, glücklich und erfüllend gelebt zu werden.
Glücklich, gesund und wohlhabend zu leben bedeutet ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Ihrle

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zuhörer

Herrn Ihrle habe ich als sehr kompetenten Therapeuten kennengelernt, der aus seinem großen Wissensrepertoire für jeden das Richtige finden kann. Er ist ein guter Zuhörer, dem es offensichtlich wichtig ist seine Klienten aus den richtigen Weg zu bringen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung

Ich weiß, es ist sehr schwer, verlorenes Vertrauen wieder zurückzugewinnen. Bei mir und meiner Frau hat es dank der Paarberatung bei Uwe Ihrle funktioniert. Schritt für Schritt sind wir uns wieder nähergekommen und fühlen uns in unserer Beziehung wieder glücklich. Außerdem habe ich das Gefühl, wir haben uns jetzt erst richtig kennengelernt. Vielen Dank dir Uwe"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ein wunderbarer geduldiger Therapeut, dem man leicht alles anvertrauen kann

Habe mich von Anfang an sehr wohl und gut verstanden gefühlt. Herr Ihle konnte mir wirklich sehr gut mit seiner ruhigen und freundlichen Art weiterhelfen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Psych. Ihrle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Psych. Ihrle.

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller