Dipl.-Psych. Ihrle

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Ihrle
Dipl.-Psych. Ihrle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Psych. Ihrle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Ihrle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Uwe Ihrle

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Letzte Bewertung

Bewertung vom 18.03.2018

ein wunderbarer geduldiger Therapeut, dem man leicht alles anvertrauen kann

Habe mich von Anfang an sehr wohl und gut verstanden gefühlt. Herr Ihle konnte mir wirklich sehr gut mit seiner ruhigen und freundlichen Art weiterhelfen.  Mehr

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich, Ihnen hier einen ersten Eindruck von mir vermitteln zu können. Es ist mir wichtig, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen, denn nachhaltige Veränderungen gelingen am besten in einer Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit. Sie gehen schnell, sind lösungsorientiert und betreffen nicht nur den Geist, sondern genauso den Körper und die ...

Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind zum einen die zwischenmenschlichen Beziehungen, vor allem in Paarbeziehungen und zum anderen der weite Bereich der einschränkenden Emotionen und der Blockaden für das persönliche Vorankommen.

1. Paarbeziehungen
  2. Ängste und Phobien

Behandlungsphilosophie.
Wenn du dir den Zugang zu deinen unzähligen Fähigkeiten erschließt und dich im Umgang mit ihnen neu erfindest, dann spürst du Wachstum und das Leben macht Spaß…
Viele unserer sogenannten Probleme lassen sich am besten als innerer Kampf unbeachteter Aspekte unserer Persönlichkeit verstehen.
Wir haben als Menschen alle mehrere Seiten oder Aspekte unserer Persönlichkeit, die bei verschiedenen ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Ihrle

Bewertung vom 18.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ein wunderbarer geduldiger Therapeut, dem man leicht alles anvertrauen kann

Habe mich von Anfang an sehr wohl und gut verstanden gefühlt. Herr Ihle konnte mir wirklich sehr gut mit seiner ruhigen und freundlichen Art weiterhelfen."  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 09.05.2018

Ausgebrannt durch Unterforderung - So werden Symptome des Boreout-Syndroms mit Hypnose behandelt

Das Boreout-Syndrom wurde von den Autoren Philippe Rothlin und Peter R. Werder erstmalig 2007 in ihrem Buch „Diagnose Boreout“ beschrieben. Es handelt sich dabei um einen Zustand ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2018
von Isabella Buschinger