Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Weber
Frau Weber

Klaudia-Luise Weber

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Mollerstr. 33, 64289 Darmstadt

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2018

Super Psychotherapeutin

Ich hatte eine sehr akute Krise und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Weber ist sehr freundlich und bestens auf mich eingegangen. Bei ihr kommt man total zur Ruhe. Sowohl durch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2018

Helferin der Seele

Frau Weber hat mir beigebracht ohne großen Aufwand entspannt zu sein. Zeitdem ich bei der Frau Weber in Behandlung bin , bin ich entspannte und gehe mit dem Stress anders um. Ich habe immer gedacht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2018, Alter: über 50

Kompetenz

Ich fühlte mich bei Frau Weber sofort gut aufgehoben und sie hat mir sehr einfühlsam aufgezeigt, wie ich meine psychischen Probleme Stück für Stück abbaue."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mangelndes Selbstwertgefühl

Durch die Behandlung konnte ich es feststellen woher es kommt und wie ich damit umgehen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2017

Vertrauensvolle Therapie mit Wohlfühlfaktor

Frau Weber hat mich sofort in ihrem Bann gezogen und ich habe großes Vertrauen aufbauen können. Ich fühle mich sehr woh und verstanden. Meine Probleme werden einfühlsam und behutsam besprochen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Frau Weber hat mein volles Vertrauen. Kompetent, verständnisvoll und freundich!

Ich war 1 1/2 Jahre lang bei Frau Weber in Behandlung und bin manchmal noch da, wenn ich das Gefühl habe, dass ich ihren Rat brauche. Habe mich bei ihr immer ganz wunderbar aufgehoben gefühlt und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartige Begleiterin

Frau Weber habe ich Anfang letzten Jahres aufgesucht, weil ich mir in einer sehr strapaziösen Gesamtgemengelage (berufliche wie auch private Belastungen) eine Unterstützung wünschte. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen !!

Ich bin schon seit 3 Jahren dabei, und die Verlängerung ist gerade eingereicht. Ich habe es nicht bereut, mich Frau Weber anzuvertrauen. Sie gibt mir immer ein gutes Gefühl, immer bemüht, mit mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Sehr hilfreich zeigt neue Wege auf erkennt muster ist sehr freundlich strahlt angenehem Wärme aus"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017

Klaudia helped me a lot.

We do the sessions in English and she helped me a lot with my consciousness in life."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.11.2016, Alter: 30 bis 50

Es kommen immer sachen raus, das mann denkt vergessen zu haben....

Wie einfach es ist los zu lassen, es gibt nichts negatives."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.10.2016, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll und unvoreingenommen

Ich fühle mich in den Sitzungen sehr wohl und verstanden. Sie gibt mir immer neue Impulse und Ansätze mich selbst besser zu verstehen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.09.2016

Schöne und vertrauensvolle Atmosphäre

Ich konnte mich sehr schnell der Frau Weber anvertrauen. Es lag zum Einen an der Person "Frau Weber" selbst und zum Anderen an der "meditativen" Raumgestaltung, so dass ich mich schnell "befreit"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016

Total zufrieden

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung; kompetente und persönliche Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So wohl gefühlt...

Habe mich bei Klaudia Weber sehr gut aufgehoben, sicher und geborgen gefühlt. Ehrlich gesagt, hatte ich noch nicht einmal erwartet, dass sie fachlich so kompetent ist. War vorher bei einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016

Balsam für die Seele

Ich kann Frau Klaudia-Luise Weber nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine Wegweiserin in jeder Lebenssituation. Das Wohlbefinden ihrer Patienten liegt ihr am Herzen. Sie ist ein Mensch den man alles…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.05.2016, Alter: über 50

Kompetente und empathische Therapeutin

Frau Weber hört intensiv und genau zu, geht sehr empathisch und differenziert auf das Patientenanliegen ein und kan einfühlsam und kompetent weiterführend beraten und behandeln."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Therapeutin! Kompetent und Unvoreingenommen.

Ich bin bereits seit über zwei Jahren bei Frau Weber und sehr zurfieden mit meiner Selbsterfahrung. Ich hab große Fortschritte erzielt und bin sehr dankbar auf Frau Weber getroffen zu sein. Bei ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Gefühl gehe gern hin

Ich bin seit Nov 2015 in Behandlung bei Frau Weber. Sie hört sehr gut zu. Erklärt alles genau und gibt gute Tips. Hat ein offenes Ohr und eine sehr ruhige Art. In der Praxis was ein gemütliches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Gesprächstherapeutin

Ich habe gerade meine ca. 3-jährige Gesprächstherapie bei Frau Weber beendet. Ich habe Sie als sehr kompetent und zugewandt erlebt. Ich habe mich immer sehr unterstützt und wertgeschätzt gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer zu empfehlen

Für mich war sie mein erster und bester Kontakt mit einer psychologischen Betreuung über 2 Jahre. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und immer bereit auch kurzfristig einen…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 25.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe ohne Wartezeit, eine echte 1. Hilfe bei psychischen Belastungen

Bereits die Gestaltung des Erstkontaktes hebt Frau Weber heraus aus der vorherigen Therapiesuche: sie meldet sich prompt zurück und ein 1. Termin ist schnell gefunden. Ihre angenehme und ruhige Art…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.05.2015, privat versichert

Eine gute Zeit.

Die Gespräche mit meiner Therapeutin haben mir viel dabei geholfen, mich in meinem Leben wieder zurecht zu finden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehelen

Frau Weber ist eine sehr fachlich äußerst kompetente, einfühlsame Psychotherapeutin, die ich immer weiterempfehlen werde. In den Jahren, in welchen es mir psychisch schlecht ging, war sie mir eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Ich kann Frau Weber sehr empfehlen. Die Therapie Sitzungen finden in einer angenehmen ruhigen und entspannten Atmosphäre statt. Trotz einer begrenzten Zeit, kommt keine Hektik oder Streß zum Ende…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.10.2014, Alter: über 50

Sehr gut

Frau Weber ist eine vertrauenserweckende und engagierte Therapeutin und ich bin froh, sie gefunden zu haben. Man hat ein gutes Gefühl bei ihr, sie hört wirklich zu, geht auf einen ein und spult…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.07.2014

Kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Weber ist immer sehr freundlich und die Behandlung und Gespräche sind sehr hilfreich.Sie nimmt sich immer genug Zeit und vergibt auch kurzfristig Termine ohne lange Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2014

Kompetenz und Freundlichkeit

Frau Weber hat sich durch eine hohe fachliche Kompetenz ausgezeichnet. Ich hatte den Eindruck, sie weiß, warum sie was macht und sagt. Ihre freundliche Art der Zugewandheit unterstützt den Erfolg…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.02.2014

sehr kompetente und intensive aktive Zuhörerin

Frau Weber ist eine sehr sympathische und aktive Zuhörerin, die hilft, eigene Verhaltensmuster in Konflikten zu verstehen und zu analysieren und daraus Handlungsempfehlungen bei zukünftigen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014

Vertrauensvolle Zuhörerin

...der gütige Wunsch eines einzigen Freundes,der dir durch zehn Minuten, mit aufrichtigem Interesse zuhört , ist eine wirkliche und lebendige und hilfreiche Macht...."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2014

Gleich beim ersten Eindruck sehr sympathisch

Ich bin in psychologischer Behandlung bei Frau Weber. Sie gibt mir wirklich das Gefühl, dass sie zu hört und sich mit mir und meinen Problemen auseinander setzt. Die Gespräche mit ihr sind angenehm…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 20.10.2013

Weg-weisend

Frau Weber kann man allen Menschen empfehlen, die auf der Suche nach eigenen und absoluten Werten sind und im Kreuzfeuer der Unwägbarkeiten - sei es der Lebensweg im Allgemeinen oder die kritische…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

Kompetente, menschliche Begleitung

Ich habe mich sehr wohl, verstanden und beraten gefühlt. Eine sehr gute Begleitung , die mich sehr viel weiter gebracht hat auf meinem Lebensweg und mich spirituell sehr inspiriert hat. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013

Wohlfühlatmosphäre

...sehr empathische, vertrauenswürdige und humorvolle Therapeutin...kann ich nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013

Uneingeschränkt empfehlenswert

Sehr angenehme, vertrauensvolle und wirksame Therapie"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013

Sehr sympathisch.

Frau Weber gelang es schnell, ein schönes und vertrauensvolles Verhältnis herzustellen. Sie ging sehr gut auf mich ein, stellte die richtigen Fragen - und hörte vor allem auch zu, was mir half…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013

Sehr nette Therapeutin

Frau Weber kann in kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Ich kam sehr gut mit ihrer Behandlungsmethode zurecht"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2013

Tiefstes Vertrauen

Die persönliche, klare und mitfühlende Art von Klaudia hat es mir ermöglicht, tiefstes Vertrauen in sie und dann immer mehr in mich zu fassen. Auf dieser Basis begleitet sie Prozesse der Heilung…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.03.2013

Gut beraten und geführt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich habe mich von Klaudia-Luise Weber unterstützt und verstanden gefühlt. Eine Vertrauensbasis war bei mir schnell gewachsen, so dass ich mich mit meinem Anliegen öffnen konnte, um dann selbst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013

frau weber ist einzigartig und einfühlsam

bei fr. weber fühle ich mich sehr gut aufgehoben. mir geht es seitdem gesundheitlich wesentlich besser. ich nehme gerne die lange anfahrt in kauf, da ich bei frau weber neue kraft für mich und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013

Tolle, einfühlsame Behandlung

Klaudia hat mir geholfen eine extrem schwierige Phase meines Lebens zu meistern. Ich fühle mich bei ihr in Behandlung sehr geborgen und aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2012

Gut aufgehoben

Bei Frau Weber fühle ich mich wohl und in guten Händen. Ich vertraue ihr und genieße es, dass sie sich in unserer Zeit sehr auf mich fokussiert und wir einfach alles "wertfrei" besprechen können.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.10.2012

Jeder Termin ist eine Bereicherung!

Frau Weber nimmt sich Zeit, erklärt und hört zu. Die Gespräche mit ihr sind immer wieder dazu geeignet, sich persönlich weiter zu entwickeln."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.09.2012

Anders und sehr gut

Ich war schon sehr häufig bei Frau Weber und bin immer wieder von ihr überrascht, natürlich positiv. So erfrischend, motivierend und unkompliziert sollten alle Therapeuten sein."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.07.2012

So sollten alle Therapeuten sein!

Seit über 2 Jahren befinde ich mich bei Frau Weber in regelmäßiger Behandlung und kann feststellen, dass ich mich hier in jeder Hinsicht angenommen, gewertschätzt und äußerst aufmerksam und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.07.2012

Bewertung vom 26. Juli

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2012

Vertrauensvoll, persönlich, professionell

Ich habe Frau Weber als absolute Vertrauensperson kennen gelernt. In meinen Sitzungen habe ich Sie ausschlieslich präsent und auf mich fokusiert erlebt. ...und Sie ist nicht vorprogrammiert !…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.07.2012

Absolut empfehlenswert

Kompetenz, Freundlichkeit, Fairness und kurzfristige Terminvergabe, das ist es, was für mich Frau Weber zu einer guten Wegbegleiterin werden lässt. Herzlichen Dank!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (48)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(24)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(23)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(15)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(7)
1,9
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
3,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(17)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(18)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Angst” am 30.01.2018

Panikattacken alternativ behandeln: So funktioniert die Ressourcen-Therapie

Die Verhaltenstherapie kann Panikattacken nicht immer lindern. Alternativ lässt sich die Erkrankung mit der Ressourcen-Therapie behandeln. Wie funktioniert sie?  Mehr

Verfasst am 30.01.2018
von Dr. phil. Ralf Friedrich

Zum Thema „Hypnose” am 14.06.2017

Der Blick ins Unbewusste: Panikattacken und Angststörungen mit Hypnose behandeln

In bestimmten Situationen Angst zu spüren, ist grundsätzlich eine wichtige Fähigkeit und sichert unser Überleben. Nehmen Sie das Gefühl jedoch übertrieben wahr und dauert es über einen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Ulrich Kritzner