Mollerstr. 33, Darmstadt-Nord, Darmstadt
privatpraxis
Klaudia-Luise Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Ober-Ramstädterstrasse 96c, Nieder-Ramstadt, Mühltal
privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Seit 1989 für Ihre Seele da.

Mein Name ist Klaudia Luise Weber. Als Heilpraktikerin für P...

Standort: Praxis für Psychotherapie Klaudia Luise Weber Psychotherapie

Klaudia ist eine einfühlsame Therapeutin. Durch ihre respektvolle freundlich Art fühlt man sich gut aufgehoben und wertgeschätzt. Immer wieder stellt sie die exakt richtigen Fragen und hilft so, die eigenen Gefühle besser wahr- und wertfrei anzunehmen. Sie schafft eine angenehme Atmosphäre und dadurch fühle ich mich geborgen und sicher. Somit gehe ich mit guten Ansätzen und gestärkt aus dem Gespräch und ich kann mich für die wertvolle Unterstützung nur herzlich bedanken.

Standort: Praxis für Psychotherapie Klaudia Luise Weber

Ich danke Klaudia- Luise Weber von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung. Durch ihre wertschätzende, einfühlsame und kompetente Art begleitet sie mich sehr gut in jeder Sitzung, bei meinen individuellen Bedürfnissen. Klaudia schafft es durch ihre verschiedenen Arbeitsschwerpunkte/ Vorgehensweisen, mich auf meinem Weg zu begleiten, dass mein Körper und meine Seele immer mehr eine Einheit werden.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Einfühlsamkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Klaudia Luise Weber

Klaudia ist für mich eine tolle Therapeutin und Coach, die diese beide Welten verbindet. Sie hat mir durch eine sehr schwere Zeit mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Coachingansätzen geholfen und ich gehe gestärkt aus der Therapie.
Wir werden auf jeden Fall eine längerfristige Zusammenarbeit haben.

Therapie und Coaching durch eine schwere Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Klaudia Luise Weber

ich hatte sehr schnell einen guten Kontakt zu ihr. sie hat Lebenserfahrung und eine gute Einfühlsamkeit.so konnten wir schnell Lösungen finden.Sie hat mir Raum gegeben meine Situation zu schildern.

große Einfühlsamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaudia-Luise Weber Heilpraktik. f. Psychotherapie

Ich habe mich bei Klaudia immer sehr wohl gefühlt und bin nie mit einem schlechten Gefühl aus ihrer Praxis nach Hause gegangen.Sie hört einem sehr gut zu und gibt einem einen "Werkzeugkoffer" mit an die Hand, und man lernt sich selbst besser zu verstehen! Sie hat mir wirklich sehr geholfen!

Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Klaudia Luise Weber

Frau Weber leistet professionelle Hilfe und gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden. Auf alle persönlichen Themen wird sehr vertraulich eingegangen. Sehr zu empfehlen!

Sehr weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Klaudia Luise Weber

Am Anfang hat sich die Therapeutin Zeit genommen, um sich ein Überblick zu verschaffen. Sie hat gezielt nach den Problemen gefragt. Ich hatte den Eindruck, nichts geschieht zufällig.
Die Therapie verlief strukturiert. Die Therapeutin war ein Wegweiser und hat mich auf dem Weg begleitet. Durch präzise Fragen konnte sie das Gespräch sehr gut in die richtige Richtung lenken. Frau Weber war immer sehr professionell und sehr kompetent.
Ich bin sehr gerne in die Therapie gegangen, weil sie mir einen sicheren Halt im Alltag gegeben hat.
Mit gutem Gewissen kann ich die Therapeutin weiter empfehlen!

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Klaudia Luise Weber

Als ich 2018 das erste Mal in Klaudias Praxis kam, war ich von meiner Persönlichkeit unsicher, orientierungslos und gefangen in mir selbst. Nach der ersten Stunde mit Klaudia war sofort klar, sie konnte mich auffangen. Sie gab Mut, Kraft und Energie obwohl mir manchmal ganz und gar nicht danach war, dennoch führte Sie mich auf den Weg weiter in Richtung meiner weiblichen Energie. Den Mut zu haben meine Person zu leben und dazu zu stehen. Sie begleitete mich für drei volle Jahre mit allen Up and Downs meiner Gefühlswelt. Nun stehe ich heute auf völlig neuem Level, natürlich mit einer Portion Selbstbewusstsein die comfort zone zu verlassen und Neues zu erforschen und das stets mit viel Freude und neuen Entwicklungschancen. Ich danke Klaudia sehr für die viele Geduld, Kraft und Aufmerksamkeit die Sie mir immer voll gegeben hat!

Dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Klaudia Luise Weber

Hier kann man offen und verständnisvoll über alles reden.
Ich habe verschiedene Psychologen/innen gehabt und meiner Meinung nach geht Ihre Erfahrung über die der üblichen Vorgehensweisen hinaus. Das macht den besonderen Unterschied.
Vielen Dank für deine verständnisvolle und warmherzige Art, bei dir konnte ich mich angenommen und akzeptiert fühlen.

Verständnisvoll und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Klaudia Luise Weber

Ich war knappe 4 Jahre bei ihr in Behandlung und bin nie mit einem negativen Gefühl aus den Gesprächen rausgegangen. Ich bin unendlich dankbar für ihren Einsatz und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft mich aus einer Phase in meinem Leben herauszuarbeiten, für die mir andere Medikamente verschrieben hätten. Auch danach hat sie mich noch begleitet und mir geholfen dem eigentlichen Problem auf den Grund zu gehen.

Großartige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben