Frau Weber

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Weber
Frau Weber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Weber ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Darmstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Weber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klaudia-Luise Weber

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Weber hinterlegt. Sind Sie Frau Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Klaudia Luise Weber.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert haben. Für Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

1. Erfahrungsorientierte Bewusstseinsarbeit
  2. Körperorientierte Psychotherapie
  3. Transpersonale Psychotherapie

Meine Vorgehensweise ist tiefenpsychologisch fundiert, Körper-, Gesprächs- und Erfahrungsorientiert und folgt dem persönlichen Prozess, der sich im gegenwärtigen Augenblick entfaltet. Meine Angebote für Sie:

1. die flamme im herzen - die innere reise nach hause
  2. entdeck´ was in dir steckt - wer sind sie eigentlich?
  3. gelassenheit im alltag - kümmern sie sich um sich selbst!
  4. redeangst und lampenfieber - freier und sicherer reden

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Weber

Bewertung vom 11.01.2019

Sympathie und Geborgenheit

Es macht einfach Spaß mit Ihr zusammen zu arbeiten und es ist von Anfang an ein sehr vertrautes Gefühl. Herzlichsten Dank nochmal dafür."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, Alter: 30 bis 50

Absolutes Vertrauen

Klaudia ist einfach eine tolle Therapeutin! Ich hatte sofort ein tiefes Vertrauen zu ihr. Sie hat mir von Anfang an ein positives Gefühl vermittelt, dass ich ernst genommen werde, dass mir zugehört wird, dass die gemeinsamen Stunden ausschließlich mir gewidmet sind und ich mich gewärtschätzt fühle. Sie strahlt eine unheimliche Wärme und Ruhe aus, zeigt verschieden Wege auf und hilft dabei, sich kennenzulernen. Nach wenigen Sitzungen habe ich eine Veränderung gespürt. Sie ist nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Super Psychotherapeutin

Ich hatte eine sehr akute Krise und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Frau Weber ist sehr freundlich und bestens auf mich eingegangen. Bei ihr kommt man total zur Ruhe. Sowohl durch die Räumlichkeit als auch durch Ihre Person selbst. Ich konnte mich voll und ganz gehen lassen. Ich hatte immer das Gefühl verstanden und ernst genommen zu werden."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Helferin der Seele

Frau Weber hat mir beigebracht ohne großen Aufwand entspannt zu sein. Zeitdem ich bei der Frau Weber in Behandlung bin , bin ich entspannte und gehe mit dem Stress anders um. Ich habe immer gedacht ich brauche hunderte von Therapien Stunden um meine Problem im Griff zu bekommen aber Frau Weber hat schon nach kurze Zeit geschafft, dass es mir besser geht. Ich kann Sie wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018, Alter: über 50

Kompetenz

Ich fühlte mich bei Frau Weber sofort gut aufgehoben und sie hat mir sehr einfühlsam aufgezeigt, wie ich meine psychischen Probleme Stück für Stück abbaue."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weber.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019