Frau Weber

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Weber
Frau Weber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Weber ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Darmstadt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Weber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klaudia-Luise Weber

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Weber hinterlegt. Sind Sie Frau Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Klaudia Luise Weber.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert haben. Für Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

1. Erfahrungsorientierte Bewusstseinsarbeit
  2. Körperorientierte Psychotherapie
  3. Transpersonale Psychotherapie

Meine Vorgehensweise ist tiefenpsychologisch fundiert, Körper-, Gesprächs- und Erfahrungsorientiert und folgt dem persönlichen Prozess, der sich im gegenwärtigen Augenblick entfaltet. Meine Angebote für Sie:

1. die flamme im herzen - die innere reise nach hause
  2. entdeck´ was in dir steckt - wer sind sie eigentlich?
  3. gelassenheit im alltag - kümmern sie sich um sich selbst!
  4. redeangst und lampenfieber - freier und sicherer reden

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Weber

Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Herzlich und überaus kompetent

Klaudia hat mir in einer sehr schweren Zeit geholfen und tut es immer noch. Sie hört zu, ist sehr empathisch und hilft mir, Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Gedanken als das zu betrachten was sie sind: Gedanken, und nicht die Realität. Besonders schätze ich ihre wertfreie und geduldige Art. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und freue mich jedes Mal sehr auf den Termin. Sie ist eine wirkliche Bereicherung für mein Leben und hat mir ungemein bei meiner persönlichen Entwicklung geholfen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019

Vielen Dank

Ich war bei Frau Weber in Behandlung während einer sehr schwierigen Phase in meinem Leben in der ich total verzweifelt, deprimiert und kraftlos war. Sie hat mich einerseits durch die Phase begleitet, Verständnis gezeigt, unterstützt und mir geholfen, weiter zu gehen und meine Gedanken in andere Richtung zu lenken, gleichzeitig hat sie mir gezeigt wie ich mich besser sehen und kennenlernen kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Große Kenntnis der menschlichen Psyche

Frau Weber hilft mir sehr, meine persönlichen Themen zu reflektieren und schafft es dabei, Aspekte mit mir herauszuarbeiten, welche für meine Weiterentwicklung beitragen. Ich mag ihre ruhige Art zuzuhören, welche eine entspannte Atmosphäre schafft. Sie ist aufmerksam, engagiert und hat eine sehr große Kenntnis der menschlichen Psyche. Die Räumlichkeiten sind sehr schön mit einem Blick in einen grünen Hinterhof. Sehr schätze ich die flexible Terminabstimmung. Ich bin glücklich Frau Weber gefunden zu haben und empfehle sie sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Sehr verständnisvolle Therapeutin

Sie ist total empathisch und versteht die Probleme! Sie half mir weiter und erklärte mir viele Zusammenhänge und wie ich weiterarbeiten kann. In diesem Sinne Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrene und einfühlsame Therapeutin

Klaudia ist einfach eine erfahrene und einfühlsame Therapeutin! In einer akuten Krise, in der ich mich ohnmächtig, ausgebrannt, überlastet und verloren fühlte hat Sie mir weitergeholfen. Sehr hilfreich war, dass Sie zeitnah Zeit für mich hatte. Ich habe sofort Vertrauen zu Ihr aufbauen und mich Ihr anvertrauen können. Nach wenigen Sitzungen habe ich eine positive Veränderung gespürt und den "Weg wieder zu mir gefunden, den ich verloren hatte. Sie ist absolut zu empfehlen!""  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weber.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco