Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

M.Sc. Rexroth

Heilpraktiker für Psychotherapie

So

Waldspirale 164289 Darmstadt
Sind Sie M.Sc. Andreas Rexroth?

Psychotherapie
Paartherapie
Angsttherapie
Essstörung
Mobbing

15.10.2020 • Alter: unter 30

Absolut kompetent und zu empfehlen

Herr Rexroth hat eine sehr angenehme, ruhige Art und hat jede Problematik ernst genommen. Er ist ein sehr guter Zuhörer, respektvoll und kann sich jedes kleinste Detail ohne Notizen behalten.

Positiv war auch, dass Herr R. sich immer die nötige Zeit genommen hat, auch wenn man eine Sitzung mal überzogen hat - so hat man sich nie zeitlich unter Druck gesetzt gefühlt.

Die Terminvergabe war immer super schnell und flexibel. Praxis ist sehr gemütlich. Parkplätze ausreichend vorhanden.

01.09.2020

Vertrauen verloren in Gesprächstherapie und eines besseren belehrt

Herr Rexroth hat es geschafft, mir mit einer langjährigen Problematik zu helfen, mit der ich auch schon bei mehreren Therapeuten war. Er hat mich immer ernst genommen, war unglaublich empathisch und hat es geschafft, Situationen auch wieder aufzulockern. Er begegnet einem mit einem unglaublichen Respekt für die eigene Geschichte und die eigene Person und achtet Standpunkte und Lebenseinstellungen, also versucht einen nicht von den seinen zu überzeugen, was ich schonmal in einer Therapie erfuhr.

15.06.2019

diese Therapie hat alle meine Erwartungen übertroffen

Ich hatte anfangs große Bedenken zu einem Psychologen zu gehen aber ich habe mich bereits bei der ersten Sitzung wohl gefühlt.

Der Herr Rexroth hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Ich wurde als Klientin ernst genommen. Ich habe deutlich gespürt, dass es ihm sehr wichtig war mir zu helfen.

Er hat schnell die Punkte erkannt, die zu meinen Problemen beitragen. Jede Sitzung war für mich bereichernd und die positiven Effekte dieser Therapie sind in allen Bereichen meines Lebens deutlich spürbar.

Ich kann nur sagen, dass diese Therapie alle meine Erwartungen übertroffen hat.

10.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tiefgründig, pragmatisch & schnell

Herr Rexroth arbeitet sehr präzise und ist ein fantastischer Zuhörer. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so umfassend verstanden gefühlt. Er hat die Fähigkeit den Kern des Problems schnell zu erfassen und auf den Punkt zu bringen. Seine Therapiemethode beinhaltet Elemente aus verschiedenen Schulen. Ich gehe gerne hin.

Seine Praxis ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Parkplätze immer in der Nähe vorhanden.

15.08.2018

jeder Termin ist bereichernd

nach jedem Termin merke ich wie es in mir arbeitet und ich etwas aus dem Termin mitgenommen habe über das ich noch nachdenken muss. Er hat mich in einer schwierigen Phase begleitet und nach der Therapie fühle ich mich bereit mit meinem Leben eleganter umzugehen.

Letzte Aktualisierung17.01.2018

Danke , M.Sc. Rexroth!