Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
3.247 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.Sc. Andreas Rexroth

Heilpraktiker für Psychotherapie

Termin buchen

M.Sc. Rexroth

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 22:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 22:00
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 22:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 22:00
Fr
09:00 – 13:00
14:00 – 22:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Waldspirale 164289 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie M.Sc. Andreas Rexroth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Psychotherapie
Paartherapie
Angsttherapie
Essstörung
Mobbing

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.10.2020 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Absolut kompetent und zu empfehlen

Herr Rexroth hat eine sehr angenehme, ruhige Art und hat jede Problematik ernst genommen. Er ist ein sehr guter Zuhörer, respektvoll und kann sich jedes kleinste Detail ohne Notizen behalten.

Positiv war auch, dass Herr R. sich immer die nötige Zeit genommen hat, auch wenn man eine Sitzung mal überzogen hat - so hat man sich nie zeitlich unter Druck gesetzt gefühlt.

Die Terminvergabe war immer super schnell und flexibel. Praxis ist sehr gemütlich. Parkplätze ausreichend vorhanden.

01.09.2020
1,0
1,0

Vertrauen verloren in Gesprächstherapie und eines besseren belehrt

Herr Rexroth hat es geschafft, mir mit einer langjährigen Problematik zu helfen, mit der ich auch schon bei mehreren Therapeuten war. Er hat mich immer ernst genommen, war unglaublich empathisch und hat es geschafft, Situationen auch wieder aufzulockern. Er begegnet einem mit einem unglaublichen Respekt für die eigene Geschichte und die eigene Person und achtet Standpunkte und Lebenseinstellungen, also versucht einen nicht von den seinen zu überzeugen, was ich schonmal in einer Therapie erfuhr.

15.06.2019
1,0
1,0

diese Therapie hat alle meine Erwartungen übertroffen

Ich hatte anfangs große Bedenken zu einem Psychologen zu gehen aber ich habe mich bereits bei der ersten Sitzung wohl gefühlt.

Der Herr Rexroth hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Ich wurde als Klientin ernst genommen. Ich habe deutlich gespürt, dass es ihm sehr wichtig war mir zu helfen.

Er hat schnell die Punkte erkannt, die zu meinen Problemen beitragen. Jede Sitzung war für mich bereichernd und die positiven Effekte dieser Therapie sind in allen Bereichen meines Lebens deutlich spürbar.

Ich kann nur sagen, dass diese Therapie alle meine Erwartungen übertroffen hat.

10.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Tiefgründig, pragmatisch & schnell

Herr Rexroth arbeitet sehr präzise und ist ein fantastischer Zuhörer. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so umfassend verstanden gefühlt. Er hat die Fähigkeit den Kern des Problems schnell zu erfassen und auf den Punkt zu bringen. Seine Therapiemethode beinhaltet Elemente aus verschiedenen Schulen. Ich gehe gerne hin.

Seine Praxis ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Parkplätze immer in der Nähe vorhanden.

15.08.2018
1,0
1,0

jeder Termin ist bereichernd

nach jedem Termin merke ich wie es in mir arbeitet und ich etwas aus dem Termin mitgenommen habe über das ich noch nachdenken muss. Er hat mich in einer schwierigen Phase begleitet und nach der Therapie fühle ich mich bereit mit meinem Leben eleganter umzugehen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.247
Letzte Aktualisierung17.01.2018

Termin online buchen

Danke , M.Sc. Rexroth!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler