Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.832 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marcus Ackermann

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

06151/3650602

Herr Ackermann

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Rheinstr. 2064283 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Marcus Ackermann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Burnout
Depression
Trauma
Krisenbewältigung
Psychotherapie
Hypnose
Gesprächstherapie
Systemische Therapie
Hypnotherapie
Kurzzeittherapie
Paartherapie
Provokative Therapie
Entspannungstraining
Persönlichkeitsentwicklung
Coaching
Burnout - Prophylaxe
Burnout - Therapie
Resilienz - Training
Business - Coaching & - Trainings
Workshops & Beratung

jameda Siegel

Marcus Ackermann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Darmstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.02.2021
1,0

Entspannungsübungen - ausprobiert und überzeugt!

Ich habe in der Praxis von Marcus Ackermann mehrere angeleitete Entspannungsübungen erleben dürfen. Auch wenn es schon ein Jahr her ist, kann ich das Gefühl der Tiefenentspannung und das leichte und positive Gefühl danach noch immer abrufen. Ich kann allen, die beruflich und privat hohen Anforderungen ausgesetzt sind, nur weiterempfehlen.

Ich habe mich in den Räumlichkeiten und auch mit dem Therapeuten sehr wohl gefühlt und kann ihn vollumfänglich weiterempfehlen!

15.08.2020 • privat versichert
1,0

Echte Durchbrüche erlebt!

Marcus Ackermann führt seine Klienten sehr einfühlsam in die Hypnose. Ich habe wirkliche Durchbrüche erlebt und bin von seinem Wissen, Können und Erfahrungen begeistert.

07.08.2020
1,0

Sehr kompetenter Rat

Herr Ackermann hört gut zu, versucht die Probleme zu verstehen und hat mir ein eine schwierige Situation geholfen. Er hat Ideen und Vorschläge wie man Probleme tatsächlich lösen kann.

27.06.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Persönlichkeitsentwicklung und Stressbewältigung

Ich habe Herrn Ackermann in einer beruflich sehr anspruchsvollen Phase kennengelernt.

Durch seine Unterstützung war ich nicht nur im Stande einem Burn-out aus dem Weg zu gehen, sondern konnte gestärkt aus dieser Phase hervorgehen.

Im Zuge unserer Sitzungen hat er mir Werkzeuge und Techniken an die Hand gegeben, durch die ich heute im Stande bin, anspruchsvolle Situationen zu meistern und dabei achtsam mit mir selbst und anderen umzugehen. Dies hat sich auf mich, mein berufliches- und mein privates Umfeld äußerst positiv ausgewirkt.

Ich empfehle ihn daher gern weiter, da ich von seinen Fähigkeiten überzeugt bin.

13.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr hilfreich und professionell

Er hat mir sehr geholfen, einen schwierigen Moment zu verstehen und zu überwinden. Nach der Begegnung mit Dr. Ackermann kann ich sagen, dass ich mich viel besser und bewusster in meiner persönlichen Situation fühle. Unbedingt zu empfehlen.

Kommentar von Herrn Ackermann am 15.01.2020

Über diese sowie über die vorherigen sehr positiven Rückmeldungen zu meiner Arbeit freue ich mich sehr, muss jedoch klarstellen, dass ich keinen Doktorgrad innehabe. Aber was nicht ist, könnte ja noch werden. Wer weiß?

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.832
Letzte Aktualisierung16.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler