Marcus Ackermann

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Rheinstr. 2064283 Darmstadt
Sind Sie Marcus Ackermann?

Burnout
Workshops & Beratung

Marcus Ackermann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Darmstadt

14.02.2021

Entspannungsübungen - ausprobiert und überzeugt!

Ich habe in der Praxis von Marcus Ackermann mehrere angeleitete Entspannungsübungen erleben dürfen. Auch wenn es schon ein Jahr her ist, kann ich das Gefühl der Tiefenentspannung und das leichte und positive Gefühl danach noch immer abrufen. Ich kann allen, die beruflich und privat hohen Anforderungen ausgesetzt sind, nur weiterempfehlen.

Ich habe mich in den Räumlichkeiten und auch mit dem Therapeuten sehr wohl gefühlt und kann ihn vollumfänglich weiterempfehlen!

15.08.2020 • privat versichert

Echte Durchbrüche erlebt!

Marcus Ackermann führt seine Klienten sehr einfühlsam in die Hypnose. Ich habe wirkliche Durchbrüche erlebt und bin von seinem Wissen, Können und Erfahrungen begeistert.

07.08.2020

Sehr kompetenter Rat

Herr Ackermann hört gut zu, versucht die Probleme zu verstehen und hat mir ein eine schwierige Situation geholfen. Er hat Ideen und Vorschläge wie man Probleme tatsächlich lösen kann.

27.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Persönlichkeitsentwicklung und Stressbewältigung

Ich habe Herrn Ackermann in einer beruflich sehr anspruchsvollen Phase kennengelernt.

Durch seine Unterstützung war ich nicht nur im Stande einem Burn-out aus dem Weg zu gehen, sondern konnte gestärkt aus dieser Phase hervorgehen.

Im Zuge unserer Sitzungen hat er mir Werkzeuge und Techniken an die Hand gegeben, durch die ich heute im Stande bin, anspruchsvolle Situationen zu meistern und dabei achtsam mit mir selbst und anderen umzugehen. Dies hat sich auf mich, mein berufliches- und mein privates Umfeld äußerst positiv ausgewirkt.

Ich empfehle ihn daher gern weiter, da ich von seinen Fähigkeiten überzeugt bin.

13.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr hilfreich und professionell

Er hat mir sehr geholfen, einen schwierigen Moment zu verstehen und zu überwinden. Nach der Begegnung mit Dr. Ackermann kann ich sagen, dass ich mich viel besser und bewusster in meiner persönlichen Situation fühle. Unbedingt zu empfehlen.

Kommentar von Herrn Ackermann am 15.01.2020

Über diese sowie über die vorherigen sehr positiven Rückmeldungen zu meiner Arbeit freue ich mich sehr, muss jedoch klarstellen, dass ich keinen Doktorgrad innehabe. Aber was nicht ist, könnte ja noch werden. Wer weiß?

Letzte Aktualisierung16.09.2021