Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.836 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ralf Grabowski

Heilpraktiker für Psychotherapie

Termin vereinbaren

Herr Grabowski

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 22:00
Di
09:00 – 22:00
Mi
09:00 – 22:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Osannstr. 3764285 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Ralf Grabowski?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Lebenskrisen
Burnout
Paarberatung/Paartherapie
Coaching (private und berufliche Themen)
Entscheidungsfindung
Körperorientierte Psychotherapie
Erschöpfung
Depression
Ängste
Beziehungsprobleme
Trennungsbegleitung
Wochenendväter

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.02.2020
1,0

Gut aufgehoben und verstanden

Ich fühle mich bei Ralf sowohl im Einzel, als auch als Paar sehr gut begleitet. Er hat schnell erfasst, um was es eigentlich geht und gibt viel Raum, das zu erkunden. Ich fühle mich wirklich verstanden von ihm. Die Stunden wirken immer lange nach und bringen wichtige Impulse für den Alltag.

30.01.2020
1,0

So wünsche ich mir einen Therapeuten

Herr Grabowski hat eine sehr zugewandte und einfühlsame Haltung. Seine Klarheit und Fähigkeit, mir neue Perspektiven aufzuzeigen hilft mir immer sehr weiter. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter!

30.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Erfahrener und kompetenter Paartherapeut

Unsere Erfahrungen mit Ralf Grabowski sind durchweg positiv. Er hat uns in einer großen und schon lange schwelenden Krise in unserer Beziehung geholfen. Ohne ihn wären wir kein Paar mehr.

Ralf war sehr engagiert und mit viel Leidenschaft bei der Sache, ohne dabei moralisch oder dogmatisch zu sein. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt mit unseren Paarproblemen. Er hat viel Verständnis sowohl für meine Sicht, also auch für die meiner Frau gezeigt. Dabei wurde er aber nie parteiisch. Ihm ging es immer um unsere Beziehung, das war immer klar.

Manchmal waren die Stunden auch richtig hart, weil er uns immer wieder auch klar konfrontiert hat. Weil er dabei aber immer wohlwollend und zugewandt blieb, konnten wir gut damit umgehen. Und letztlich hat das auch den Ausschlag gegeben, dass wir jetzt wieder eine gute und lebendige Beziehung führen.

Vielen Dank Ralf!

11.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein professioneller Blick nach vorn

Herr Grabowski hat mir in einer für mich sehr schwierigen Situation geholfen. Er ist sehr aufmerksam und ging gut auf mich ein. Wichtig für mich war, dass die Behandlung zielführend ist, dass wir nicht unnötig alte Sachen aufwärmen. Herr Grabowski hat mir neue Wege aufgezeigt. Und immer dann, wenn wir doch an alten Sachen waren, war es ok für mich, weil wir dabei das Ziel nicht aus den Augen verloren.

Er hat mir gezeigt, dass meine Gefühle bei zukünftigen Entscheidungen auch eine Rolle spielen sollten.

Auch wenn die akuten Probleme jetzt vorbei sind, konsultiere ich ihn weiterhin in größeren Abständen. Es tut einfach gut, einen Sparringpartner zu habe.

04.11.2019
1,0

Rundum zufrieden

Herr Grabowski ist ein sehr kompetenter und empathischer Therapeut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.836
Letzte Aktualisierung13.02.2020

Termin vereinbaren

06151/9712108

Ralf Grabowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler