Über uns

AGAPLESION Elisabethenstift Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

OP DURCH PD Dr Woeste (Nabelhernie und Bauchwandhernie) nach sehr guter Aufklärung hervorragend. Pflege auf Station durch sehr kompetentes und immer freundliches Personal(Station A42).Aufenthalt vom 21.7. bis 26.7.2021

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION Elisabethenstift Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Von meinem Hausarzt wurde ich zur Entfernung der Gallenblase eingewiesen. Termine bekommt man hier völlig unabhängig davon, ob man Privat- oder Kassenpatient ist. Es geht nur nach Dringlichkeit und Möglichkeit.
    Die Untersuchungen waren gründlich, die Aufklärung umfassend. Es war genug Zeit für alle meine Fragen.
    Nach der Aufnahme brauchte ich ein wenig Geduld. Das ist im Krankenhaus aber halt so. Von Anfang an war ich sehr angetan von der besonders freundlichen Betreuung! Das Personal aller Funktionen war äußerst zugewandt und sehr nett.
    Professionell war alles sowieso. Alle Ärzte/Ärztinnen und PflegerInnen waren immer bestens über mich informiert und bei den Maßnahmen souverän. Irgendwie ist man ja der Sache ausgeliefert und muss Vertrauen haben: Es wurde mir so leicht gemacht wir nur denkbar.
    Vielen Dank an all die Menschen, die hier arbeiten!

Fachlich professionell und menschlich zugewandt - ein tolles Krankenhaus! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Pflege in höchster Qualität
    Ärzte die zuhören und aufklären
    Dr. Schreyer und Dr. Marc Schneider: Operation in Präzission und schlafwandlerischer Sicherheit.
    Nach meiner sehr schnellen und professioneller Aufnahme, durfte ich auf A42 wieder meine Knochen heilen lassen. Wer in dem angeschlagenen deutschen Gesundheitssystem noch Qualität und Fürsorge erleben will, dem empfehle ich diese Station. Nochmal Beinbruch muss nicht sein, aber ich weiss wo ich gehe.

A42 gesund werden in Abrahams Schoß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION Elisabethenstift Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Die Notaufnahme ist sehr kompetent freundlich und zuvorkommend. Aber wehe man wird auf die Station A21 gelegt und ist todkrank....dann ist man verloren...keine kompetente Pflege bis auf WENIGE Ausnahmen... sehr patzige Mitarbeiter....wenn man sich beschwert wird es am Patienten ausgelassen. Also Vorsicht bei negativer Bewertung !!!! Der Stationsarzt wechselt wöchentlich und ist für berufstätige Angehörige nur sehr sehr sehr selten erreichbar. Ich würde jedem abraten diese Klinik zu betreten es sei denn es ist absehbar dass man nicht stationär aufgenommen wird.

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

AGAPLESION Elisabethenstift Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich wurde notfallmäßig vom Hausarzt ins EKZ überwiesen wegen eines Gallenstaus. Ich saß keine 5 Minuten in der NA und schon wurde sich gleich um mich gekümmert. EkG, erster und 2. Ultraschall, Blutdrucküberwachung etc. Auf Station 12A kann ich Herrn Dr. Roden, alle anderen Ärzte und das Pflegeteam nur mehr als lobend erwähnen. Ihr seid einfach toll! So fühlt man sich perfekt aufgehoben. 10000 Dank!!!!!

Ein toller Arzt und ebenso tolles Pflegeteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

AGAPLESION Elisabethenstift Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

schneller Termin, ausführliche Aufklärung über die OP, Risiken, Notwendigkeit, Heilungschancen

Narbenbruch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

AGAPLESION Elisabethenstift Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Die Bewrtung ist sehr possitiv. Prof.Dr.Wahl beruhigt und gibt eine gewisse Sicherheit.

Ganz hervorragende OP. Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Landgraf-Georg-Str. 100, 64287 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert