Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Raphael Steegmanns Andere

Ein total engagierter Arzt, der weiß was er tut. Sehr empfehlenswert. Sehr emphatisch und freundlich.
    Seit meiner Behandlung, die mit vollem Erfolg von ihm durchgeführt wurde, fühle ich mich wie ein neuer Mensch.

Prof. Dr. med. Martin Heidt Andere

Habe bisher kaum einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt, alles ausführlich von allen Seiten betrachtet und entsprechend mit dem Patienten kommuniziert. Ärzte wie ihn gibt es leider viel zu selten. Ich kann mich bei ihm für das tolle Gespräch bedanken

AGAPLESION Elisabethenstift Klinik für Innere Medizin

Hier wird man nicht nur schlecht behandelt, auch eigene Rechte und Menschlichkeit werden nur belächelt. Bis auf wenige Ausnahmen waren fast alle Schwestern äußerst unfreundlich. Besondere Vorsicht sollte man bei gestellten Diagnosen und dem ärztlichen Befund haben, hier werden auch gerne Behauptungen aufgestellt, die in keinster Weise zutreffen. Hierbei ist vor allem Frau Dr. Cordula Ruetzel zu nennen. Ich rate jedem davon ab, sich hier behandeln zu lassen.

Nie wieder! Hier ist Vorsicht geboten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal