Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Raphael Steegmanns Andere

    Ein total engagierter Arzt, der weiß was er tut. Sehr empfehlenswert. Sehr emphatisch und freundlich.
    Seit meiner Behandlung, die mit vollem Erfolg von ihm durchgeführt wurde, fühle ich mich wie ein neuer Mensch.

    Prof. Dr. med. Martin Heidt Andere

    Habe bisher kaum einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt, alles ausführlich von allen Seiten betrachtet und entsprechend mit dem Patienten kommuniziert. Ärzte wie ihn gibt es leider viel zu selten. Ich kann mich bei ihm für das tolle Gespräch bedanken

    AGAPLESION Elisabethenstift Klinik für Innere Medizin

    Hier wird man nicht nur schlecht behandelt, auch eigene Rechte und Menschlichkeit werden nur belächelt. Bis auf wenige Ausnahmen waren fast alle Schwestern äußerst unfreundlich. Besondere Vorsicht sollte man bei gestellten Diagnosen und dem ärztlichen Befund haben, hier werden auch gerne Behauptungen aufgestellt, die in keinster Weise zutreffen. Hierbei ist vor allem Frau Dr. Cordula Ruetzel zu nennen. Ich rate jedem davon ab, sich hier behandeln zu lassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder! Hier ist Vorsicht geboten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landgraf-Georg-Str. 100, 64287 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen