Über uns

Behandler:innen
(1)

Marc Schneider Andere

Sehr guter Arzt, dem es darum geht, dass Sie wieder gesund werden und als erfahrener Chirurg sofort die richtigen Schritte einleitet.

AGAPLESION Elisabethenstift Klinik f. Orthopädie, Unfallchirurgie u. Sportmedizin

Von der Notaufnahme, über OP und Anästhesie, bis zur Intensivstation und der Station A42 erlebte ich hochprofesionelle ärztliche und pflegerische Arbeit.
    Dazu erfuhr ich eine Empathie, welche man sonst nur in der eigenen Familie hat. Vor und nach der OP lernte ich die sektoralen Spitzenleistungen, von welchen auf der Website gesprochen wird, kennen.
    Besser geht es nicht, und bitte glauben sie mir, ich kenne leider viele Krankenhäuser von innen.
    In einer schön gestalteten Umgebung, bekam ich die

besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

Ein sehr straighter Chirurg, der nur operiert, wenn es wirklich nötig ist.
    Mit ihm und dem Team der Notaufnahme habe ich gestern und heute ausnahmslos sehr gute Erfahrungen gemacht und möchte diese Abteilung daher gerne weiterempfehlen. Unbürokratisch, nett, sehr hilfsbereit und äußerst kompetent - super!

Chefarzt Dr. med. Thomas Schreyer - guter Mann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Landgraf-Georg-Str. 100, 64287 Darmstadt In Google Maps anzeigen