Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Dirk Loßnitzer Andere

    Sehr freundlich Personal sehr freundlich Arzt sehr kompetent und vor allem Herr Prof. Dr. Loßnitzer hört zu.

    Alice-Hospital Abt. Kardiologie

    Kurze stationäre Behandlung durch die ärztlichen Mitarbeiter des kardiovaskulären Zentrums. Ich wurde freundliche empfangen und aufgenommen. Meine Fragen wurden gehört und hinreichend beantwortet, meine Rhythmusstörungen behoben. Bin sehr zufrieden und werde zur Kontrolle weiter zu den Ärzten dort gehen.

    Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Alice-Hospital Abt. Kardiologie

    Entlassung aus dem Belegbetten-Krankenhaus trotz Fieber und schwerem Krankheitsgefühl, ohne Entlassungsgespräch, ohne ausreichende Medikamente, ohne Dosierungshinweise, ohne Rezept. Menschenverachtend!

    Das Pflegeteam auf Station (u. a. 2 engagierte Pfleger, mit Leib und Seele bei ihrer Arbeit) war an einem Tag ganz hervorragend, und am darauf folgenden Tag (ein Team aus Krankenschwestern) leider das genaue Gegenteil.

    Unzuverlässigkeit, Unfreundlichkeit, und Schikane schwer kranker Herzpatienten.

    Die Würde des Patienten ist in diesem Haus antastbar!

    Gewinnmaximierung zu Lasten des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Alice-Hospital Abt. Kardiologie

    Nach einem missglückten Stentversuch sagte eine Krankenschwester oder Arzthelferin der Ehefrau das das Gefäß im Herz zu 100 % zu sei und das andere Gefäß zu 75%zu sei aber das macht nichts. Der Patient wäre jetzt auf Station. Auf die Nachfrage ob die Ehefrau ihn sehen könne his es jetzt nicht. Keine Auskunft wo er liegt. Es wurde eine komplett falsche Zimmernummer genannt mit der Aussage man wäre unfreundlich. Einen Cardiologe haben wir bis zur Entlassung am Folgetag nicht gesprochen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nach Eingriff keine Kommunikation mit dem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dieburger Str. 31, 64287 Darmstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen