Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Herold Andere

Der erste Arzt auf einem längeren Leidensweg, der unsere Unterlagen tatsächlich gelesen und Fragen über den Tellerrand hinaus gestellt hat, statt nur sein Standardprogramm abzuspulen (was hier absolut möglich gewesen wäre). Daraufhin hat Dr Herold sich persönlich eingesetzt, uns zeitnah einen weiteren Facharzttermin zu beschaffen. Klinikärzte machen nicht die Politik, und wir haben haben hier mehr Hilfe bekommen, als zu erwarten war.

Klinikum Darmstadt GmbH Klinik für Gefäßmedizin

Habe die Angiologie während eines Krh-Aufenthaltes im vergangenen Jahr kennengelernt.
    Eine Beinvenenthrombose machte die wiederholten Kontrollen erforderlich. In unaufgeregter sachlicher, und darüberhinaus sehr angenehmen, freundlichen Athmosphäre werden Untersuchungen sehr detailliert durchgeführt und die Diagnose allgemeinverständlich erläutert. Herr Dr. Xxxxx gibt Tipps und Ratschäge für den Alltag wie auch für besondere Situationen - Reisen-. Das finde ich ,macht einen Unterschied aus, weil es dem Patienten unmittelbar weiterhilft, wenn er sich auf eine neue Situation einstellen muss. Die Sache wird ernst genommen aber keine Panik geschürt. Für mich erste Wahl!

Patientenfreundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Klinikum Darmstadt GmbH Klinik für Gefäßmedizin

Da meine Blutwerte und die Beschwerden von einem anderen Angiologen nicht ernst genommen wurden, wollte ich mir eine zweite Meinung einholen. Ich war dadurch ziemlich verunsichert. Zum Glück bin ich beim Dr. Xxxxx gelandet.

Er hat sich die Zeit genommen und mich richtig untersucht. Eine Medikation verordnet und mich darüber aufgeklärt worauf ich in Zukunft achten kann. Ich kann Ihn bestens empfehlen. Auch wenn die Wartezeiten länger dauern, es lohnt sich. Für die Gesundheit sollte man sich immer die Zeit nehmen!

Die Wartezeit hat sich gelohnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Darmstadt GmbH Klinik für Gefäßmedizin

Zügige Abklärung der Verdachtsdiagnose - angenehmes Team und Arzt mit Humor. Einziges Manko: fehlende Erklärungen für Laien über erhobene Blutwerte und erfolgte Tests.

Schnelle Terminvergabe, angenehmes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene