Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

06151/107-4213

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Grafenstr. 964283 Darmstadt
Klinikum Darmstadt Klinik für HNO-Heilkunde Kopf-, Hals- und plastische Gesichtschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Note 2,7

Außenbereich

05.05.2019
4,4

Nie wieder

Die Operation wurde nicht von dem zuständigen Arzt durchgeführt, wodurch abgesprochene Eingriffe nicht gemacht wurden. Im Aufwachraum wurden starke Schmerzmittel verabreicht „weil man der letzte Patient vorm Feierabend war“ was zu Übelkeit und Erbrechen geführt hat. Es fand keine Nachbesprechung statt. Das Pflegepersonal war so unterbesetzt, dass der Frust an den Patienten ausgelassen wurde. Ein Beschwerdenbogen wurde eingereicht der nach erster netter E-Mail Korrespondenz dann ignoriert wurde.

12.01.2019

Sehr zufrieden!

Ich würde im Dezeber 2018 opperier bei Herr Ott und war mehr als zufrieden! Das Personal war einfach super nett und die Ärzte auch.

Die HNO Klinik ist nur zu empfehlen.

Das Haus ist zwar etwas älter aber das ist nicht schlimm. Die Behandlung war super.

19.01.2018
5,4

unfreundlich und unverschämt

War bei Frau Dr. med. Özden Cuhadaroglu wegen meinen Ohren, die vor 15 Jahren operiert wurden und sich nun wieder was entzündet hat.

Meinen Personalbogen den ich bei der Neuanmeldungen ausgefüllt hatte, in dem ich selbstverständlich auch erwähnt hatte dass ich eine OP hatte, hat sie sich nicht durchgelesen und nachdem ich ihr das aber nochmal gesagt hatte, war sie sauer und hat mich angeschrien wieso ich das nicht vorher gesagt habe. An meinem Ohr hat sie so sehr gezogen dass ich weinen musste.

11.08.2017
3,2

Ärtze sind gut , Pflegepersonal absolut schlecht

Ich bin schon den dritten Tag in der HNO Klinik in Eberstadt. Die OP ist schnell verlaufen. Da ich als kleines Kind schon 3 mal an der gleichen Stelle operiert worden war. 2-mal auch ohne Erfolg. Habe ich Panik vor Spritzen. Erstmal kam ich nach der OP in ein Kinderzimmer und habe verboten bekommen im Zimmer auf Toilette zu gehen. Also musste ich nach der Vollnarkose im Gang auf die Toilette gehen. Zudem mussten sie meine Kanühle ziehen, weil sie nicht aufgepasst haben. Schrecklich

23.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Fähige und freundliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und gutem Humor

Zum dritten Mal im Leben war ich Patient in der Eberstädter HNO - Klinik. Heute nur ambulant. Da ich mit meiner Einweisung einfach zur Tür hereinspaziert bin und nicht den Kopf unterm Arm hatte, mußte uch einige Zeit warten, aber dann hat mich die liebe Frau Dr. Gabes sehr gründlich freigesaugt, ist auf alle meine kurzen Fragen eingegangen und hat dafür gesorgt, dass ich links wieder hören kann. Danke! Ich werde die Klinik in Eberstadt vermissen, wenn man tatsächlich alles nach Darmstadt verlegt

Letzte Aktualisierung29.11.2021