Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
26.910 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinikum Darmstadt Klinik für HNO-Heilkunde Kopf-, Hals- und plastische Gesichtschirurgie

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

06151/107-4213

Klinikum Darmstadt Klinik für HNO-Heilkunde Kopf-, Hals- und plastische Gesichtschirurgie

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Öffnungszeiten

Adresse

Grafenstr. 964283 Darmstadt
Arzt-Info
Klinikum Darmstadt Klinik für HNO-Heilkunde Kopf-, Hals- und plastische Gesichtschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,5

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit Ärzte

3,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

3,0

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

3,5

Atmosphäre

6,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,5

Innenbereich

1,5

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.05.2019
4,4

Nie wieder

Die Operation wurde nicht von dem zuständigen Arzt durchgeführt, wodurch abgesprochene Eingriffe nicht gemacht wurden. Im Aufwachraum wurden starke Schmerzmittel verabreicht „weil man der letzte Patient vorm Feierabend war“ was zu Übelkeit und Erbrechen geführt hat. Es fand keine Nachbesprechung statt. Das Pflegepersonal war so unterbesetzt, dass der Frust an den Patienten ausgelassen wurde. Ein Beschwerdenbogen wurde eingereicht der nach erster netter E-Mail Korrespondenz dann ignoriert wurde.

12.01.2019
1,0

Sehr zufrieden!

Ich würde im Dezeber 2018 opperier bei Herr Ott und war mehr als zufrieden! Das Personal war einfach super nett und die Ärzte auch.

Die HNO Klinik ist nur zu empfehlen.

Das Haus ist zwar etwas älter aber das ist nicht schlimm. Die Behandlung war super.

Archivierte Bewertungen

19.01.2018
5,4

unfreundlich und unverschämt

War bei Frau Dr. med. Özden Cuhadaroglu wegen meinen Ohren, die vor 15 Jahren operiert wurden und sich nun wieder was entzündet hat.

Meinen Personalbogen den ich bei der Neuanmeldungen ausgefüllt hatte, in dem ich selbstverständlich auch erwähnt hatte dass ich eine OP hatte, hat sie sich nicht durchgelesen und nachdem ich ihr das aber nochmal gesagt hatte, war sie sauer und hat mich angeschrien wieso ich das nicht vorher gesagt habe. An meinem Ohr hat sie so sehr gezogen dass ich weinen musste.

11.08.2017
3,2

Ärtze sind gut , Pflegepersonal absolut schlecht

Ich bin schon den dritten Tag in der HNO Klinik in Eberstadt. Die OP ist schnell verlaufen. Da ich als kleines Kind schon 3 mal an der gleichen Stelle operiert worden war. 2-mal auch ohne Erfolg. Habe ich Panik vor Spritzen. Erstmal kam ich nach der OP in ein Kinderzimmer und habe verboten bekommen im Zimmer auf Toilette zu gehen. Also musste ich nach der Vollnarkose im Gang auf die Toilette gehen. Zudem mussten sie meine Kanühle ziehen, weil sie nicht aufgepasst haben. Schrecklich

23.06.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Fähige und freundliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und gutem Humor

Zum dritten Mal im Leben war ich Patient in der Eberstädter HNO - Klinik. Heute nur ambulant. Da ich mit meiner Einweisung einfach zur Tür hereinspaziert bin und nicht den Kopf unterm Arm hatte, mußte uch einige Zeit warten, aber dann hat mich die liebe Frau Dr. Gabes sehr gründlich freigesaugt, ist auf alle meine kurzen Fragen eingegangen und hat dafür gesorgt, dass ich links wieder hören kann. Danke! Ich werde die Klinik in Eberstadt vermissen, wenn man tatsächlich alles nach Darmstadt verlegt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung10%
Profilaufrufe26.910
Letzte Aktualisierung29.11.2021