Rosenpark Klinik

Hautauffrischung mit PRP
Kosmetik
Vampire-Lifting
Cellulite-Behandlung

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Rosenpark Klinik in Darmstadt besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern können sich auch über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Wir sind Ihr Kompetenzzentrum für ästhetisch-operative Dermatologie und Plastische Chirurgie, bieten aber auch andere Leistungen an.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Verfahren durch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Rosenpark Klinik in Darmstadt

Unsere Schwerpunkte

Sie sind auf der Suche nach einer Klinik, die sich auf Plastische Chirurgie oder Dermatologie spezialisiert hat? Dann sind Sie in der Rosenpark Klinik an der richtigen Adresse. Sie finden uns in der Heidelberger Landstr. 18-20 in Darmstadt und können gerne zu uns kommen, wenn Sie sich behandeln lassen möchten. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte: Wir sind ein Kompetenzzentrum für ästhetisch-operative Dermatologie und Plastische Chirurgie. Sie können sich bei Fragen gerne persönlich an uns wenden!

• Ästhetisch-operative Dermatologie

• Plastische Chirurgie

• Kosmetik

• Liposuktion

• Lipödem

• Ästhetisch-operative Dermatologie

• Plastische Chirurgie

• Kosmetik

Kosmetik und medizinische Kompetenz – zu einer schönen, gesunden Haut gehört beides. Im Dermatologischen Kompetenzzentrum der Rosenpark Klinik finden unsere Fachärzte die richtige Therapie für Ihre Hautprobleme ebenso wie die passende ästhetische Methode zur Hautverjüngung. Dabei empfehlen wir Ihnen stets die weiterführende Pflege Ihrer Haut, bei der Sie unsere medizinisch ausgebildeten Kosmetikerinnenfachkundig unterstützen und bei Bedarf mit den Dermatologen der Klinik eng zusammenarbeiten.

Neben der medizinischen Kosmetik verwöhnen wir Sie mit klassischen Kosmetikbehandlungen in unserem Rosenpark Studio, dem ersten Medical Spa in der City von Darmstadt. Zu den exklusiven Anwendungen mit hochwertigen, namhaften Kosmetikprodukten gehören auch das dezente Permanent-Make-up, die dauerhafte Haarentfernung ebenso wie Massagen, Anti-Cellulite- und Ayurveda-Behandlungen.

• Liposuktion

• Lipödem

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von Gesichtsverjüngung, Körperformung, Brustchirurgie über Gesichtschirurgie bis zu Dermatologie und Intimästhetik bieten wir Ihnen in unserer Klinik in Darmstadt ein breites Leistungsspektrum an. Vom Chirurgen zum Gärtner, von der OP-Schwester zur Büroleiterin – sie alle sind Experten auf ihrem Gebiet und möchten Ihnen einen angenehmen, erfolgreichen Aufenthalt in der Rosenpark Klinik bereiten. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in der Rosenpark Klinik in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Gesichtsverjüngung

• Intimästhetik

• Anästhesie

• Medizintechnik

Rosenpark Klinik Darmstadt

Unser gesamtes Klinikteam kümmert sich darum, dass sich Patienten und Gäste in der Rosenpark Klinik nicht nur medizinisch hochkompetent versorgt wissen, sondern rundum wohlfühlen. Das sichtbare und auch verborgene Wirken unserer etwa 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erleben sie vom ersten Moment an: am Empfang in der Jugendstilvilla, bei der Erstberatung, während der Behandlung, wenn sie nach dem Eingriff im idyllischen Park entspannen oder sich eine Nacht von uns pflegen lassen bis hin zu der Nachsorge und ihren weiteren Besuchen in unserer Klinik. Fürsorgliche Nähe und ganz persönliche Betreuung schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre in stilvollem, gepflegtem Ambiente.

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

18.08.2022 • Alter: über 50

Fettabsaugung von Profis

Ich habe mich immer sicher und gut behandelt gefühlt. Auch im OP Saal waren die Schwestern sehr nett und Doktor Sattler ist eine Koryphäe aus seinem Gebiet. Ich würde nur noch dorthin gehen. Die Klinik liegt wunderschön auch die Nacht zur Kontrolle war sehr gut. Tolles Essen.

03.07.2022

Sehr gute Beratung und Durchführung

Dr. Xxxxx und Dr. Xxxxx nahmen ich sehr viel Zeit für mich. Sie berieten mich sowohl persönlich als auch telefonisch und per Mail, wenn ich Fragen hätte. Die Terminvergabe erfolgte zuverlässig. Ich fühlte mich gut versorgt und beraten. Ich habe eine Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen, welche sehr gut gelungen ist. Ich bin durchweg sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann mich bei den Ärzten nur herzlich bedanken.

14.06.2022

Beste Klinik !!

Da ich sowohl als Patient wie auch als Personal viele Kliniken kenne kann ich immer nur sagen das Rosenpark Kinik eine Top Adresse ist. Fachliche & menschlich Kompetenz mit wunderschönem Ambiente. Man fühlt sich gut aufgehoben ,das gesamte Personal geht auf einen ein. Ich hatte hier mehrere OPs und der TOP Standard war immer so. Ich kann es nur weiterempfehlen !

18.05.2022

Sehr zu Empfehlen

U

Ich habe mir im März von Dr. Xxxxx die Brüste machen lassen straffung Implantate und die Asymmetrie wurde ausgeglichen.

Ich bin voll auf begeistert das Endergebnis ist zwar noch nicht ganz sichtbar denn das dauert bis zu einem halben Jahr.

Wenn man hier Bilder einstellen könnte würde ich es tun um zu zeigen wie der vorher nachher Effekt bei mir ist.

Herr Dr. Xxxxx hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und alle Fragen und medizinischen Vorgehensweise sehr gut und Verständlich erkl

18.05.2022 • Alter: über 50

Kompetenter verständnisvoller Arzt

Habe insgesamt drei Liposuktionen in der Rosenpark-Klinik vornehmen lassen. Wurde im Vorfeld immer ehrlich und ohne falsche Versprechungen beraten. Besonders die sehr sympathische Art meines behandelnden Arztes, sowie die immer freundliche Pflegekräfte sind sehr empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung20.01.2022