Klinik, Plastische Chirurgie, Dermatologie

Vampire-Lifting
Körperformung
Fettabsaugung
Cellulite-Behandlung

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Rosenpark Klinik in Darmstadt besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern können sich auch über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Wir sind Ihr Kompetenzzentrum für ästhetisch-operative Dermatologie und Plastische Chirurgie, bieten aber auch andere Leistungen an.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Verfahren durch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Rosenpark Klinik in Darmstadt

Unsere Schwerpunkte

Sie sind auf der Suche nach einer Klinik, die sich auf Plastische Chirurgie oder Dermatologie spezialisiert hat? Dann sind Sie in der Rosenpark Klinik an der richtigen Adresse. Sie finden uns in der Heidelberger Landstr. 18-20 in Darmstadt und können gerne zu uns kommen, wenn Sie sich behandeln lassen möchten. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte: Wir sind ein Kompetenzzentrum für ästhetisch-operative Dermatologie und Plastische Chirurgie. Sie können sich bei Fragen gerne persönlich an uns wenden!

• Ästhetisch-operative Dermatologie

• Plastische Chirurgie

• Kosmetik

• Ästhetisch-operative Dermatologie

• Plastische Chirurgie

• Kosmetik

Kosmetik und medizinische Kompetenz – zu einer schönen, gesunden Haut gehört beides. Im Dermatologischen Kompetenzzentrum der Rosenpark Klinik finden unsere Fachärzte die richtige Therapie für Ihre Hautprobleme ebenso wie die passende ästhetische Methode zur Hautverjüngung. Dabei empfehlen wir Ihnen stets die weiterführende Pflege Ihrer Haut, bei der Sie unsere medizinisch ausgebildeten Kosmetikerinnenfachkundig unterstützen und bei Bedarf mit den Dermatologen der Klinik eng zusammenarbeiten.

Neben der medizinischen Kosmetik verwöhnen wir Sie mit klassischen Kosmetikbehandlungen in unserem Rosenpark Studio, dem ersten Medical Spa in der City von Darmstadt. Zu den exklusiven Anwendungen mit hochwertigen, namhaften Kosmetikprodukten gehören auch das dezente Permanent-Make-up, die dauerhafte Haarentfernung ebenso wie Massagen, Anti-Cellulite- und Ayurveda-Behandlungen.

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von Gesichtsverjüngung, Körperformung, Brustchirurgie über Gesichtschirurgie bis zu Dermatologie und Intimästhetik bieten wir Ihnen in unserer Klinik in Darmstadt ein breites Leistungsspektrum an. Vom Chirurgen zum Gärtner, von der OP-Schwester zur Büroleiterin – sie alle sind Experten auf ihrem Gebiet und möchten Ihnen einen angenehmen, erfolgreichen Aufenthalt in der Rosenpark Klinik bereiten. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in der Rosenpark Klinik in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Gesichtsverjüngung

• Intimästhetik

• Anästhesie

• Medizintechnik

Rosenpark Klinik Darmstadt

Unser gesamtes Klinikteam kümmert sich darum, dass sich Patienten und Gäste in der Rosenpark Klinik nicht nur medizinisch hochkompetent versorgt wissen, sondern rundum wohlfühlen. Das sichtbare und auch verborgene Wirken unserer etwa 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erleben sie vom ersten Moment an: am Empfang in der Jugendstilvilla, bei der Erstberatung, während der Behandlung, wenn sie nach dem Eingriff im idyllischen Park entspannen oder sich eine Nacht von uns pflegen lassen bis hin zu der Nachsorge und ihren weiteren Besuchen in unserer Klinik. Fürsorgliche Nähe und ganz persönliche Betreuung schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre in stilvollem, gepflegtem Ambiente.

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

17.05.2021

Kleine Klinik zum wohlfühlen

Rundum Sorglospaket

Egal ob Beratung oder Behandlung, alle sehr freundlich und kompetent. OP Schwestern sowie Operateur sehr nett und einfühlsam. Ängste werden einem genommen.

12.04.2021

Kosmetische Eingriffe

Bei mir wurden zwei kosmetische Eingriffe vorgenommen. Durch Herrn Dr. Kalkhoff eine Oberlidstraffung, durch Herrn Dr. Josipovic eine Brustvergrösserung.

Beide Eingriffe sind 6-8 Wochen her und ich bin einfach nur glücklich.

Die Rosenpark-Klinik ist außen und innen top, tolle Atmosphäre, sehr nette Ärzte und ganz liebe „Helferlein“

Eins mit Stern

12.12.2020 • Alter: unter 30

Von Anfang an perfekt!

Ich habe mich bei Dr. Josipovic von Anfang an wohlgefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis der OP mehr als zufrieden. Wirklich Top Leistung! Das ganze Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich immer gut aufgehoben.

Vielen Dank nochmal für die wunderbare Behandlung.

20.11.2020

Die Besten !!

Top Ärzte & Top Mitarbeiter

Man merkt sofort Fachliche Kompetenz mit Herzenswärme. Hier kann man sich wirklich vertrauensvoll operieren lassen. Für mich nur noch hier! Dr Sattler & Dr Josipovic waren das beste Team .

Ergebnisse sind nur toll und ich habe noch nie so toll geschlafen wie bei Dr Schott! Danke an alle von Herzen

05.10.2020

Die beste Entscheidung!

Ich hatte vor ca. 6 Wochen eine Brustvergrösserung und Straffung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann diese Klinik mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Das Ergebnis spricht für sich.

Letzte Aktualisierung07.09.2021