Klinik, Plastische Chirurgie, Dermatologie

Vampire-Lifting
Körperformung
Fettabsaugung
Cellulite-Behandlung

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Rosenpark Klinik in Darmstadt besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern können sich auch über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Wir sind Ihr Kompetenzzentrum für ästhetisch-operative Dermatologie und Plastische Chirurgie, bieten aber auch andere Leistungen an.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Verfahren durch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Rosenpark Klinik in Darmstadt

Unsere Schwerpunkte

Sie sind auf der Suche nach einer Klinik, die sich auf Plastische Chirurgie oder Dermatologie spezialisiert hat? Dann sind Sie in der Rosenpark Klinik an der richtigen Adresse. Sie finden uns in der Heidelberger Landstr. 18-20 in Darmstadt und können gerne zu uns kommen, wenn Sie sich behandeln lassen möchten. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte: Wir sind ein Kompetenzzentrum für ästhetisch-operative Dermatologie und Plastische Chirurgie. Sie können sich bei Fragen gerne persönlich an uns wenden!

• Ästhetisch-operative Dermatologie

• Plastische Chirurgie

• Kosmetik

• Ästhetisch-operative Dermatologie

• Plastische Chirurgie

• Kosmetik

Kosmetik und medizinische Kompetenz – zu einer schönen, gesunden Haut gehört beides. Im Dermatologischen Kompetenzzentrum der Rosenpark Klinik finden unsere Fachärzte die richtige Therapie für Ihre Hautprobleme ebenso wie die passende ästhetische Methode zur Hautverjüngung. Dabei empfehlen wir Ihnen stets die weiterführende Pflege Ihrer Haut, bei der Sie unsere medizinisch ausgebildeten Kosmetikerinnenfachkundig unterstützen und bei Bedarf mit den Dermatologen der Klinik eng zusammenarbeiten.

Neben der medizinischen Kosmetik verwöhnen wir Sie mit klassischen Kosmetikbehandlungen in unserem Rosenpark Studio, dem ersten Medical Spa in der City von Darmstadt. Zu den exklusiven Anwendungen mit hochwertigen, namhaften Kosmetikprodukten gehören auch das dezente Permanent-Make-up, die dauerhafte Haarentfernung ebenso wie Massagen, Anti-Cellulite- und Ayurveda-Behandlungen.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Von Gesichtsverjüngung, Körperformung, Brustchirurgie über Gesichtschirurgie bis zu Dermatologie und Intimästhetik bieten wir Ihnen in unserer Klinik in Darmstadt ein breites Leistungsspektrum an. Vom Chirurgen zum Gärtner, von der OP-Schwester zur Büroleiterin – sie alle sind Experten auf ihrem Gebiet und möchten Ihnen einen angenehmen, erfolgreichen Aufenthalt in der Rosenpark Klinik bereiten. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in der Rosenpark Klinik in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Gesichtsverjüngung

• Intimästhetik

• Anästhesie

• Medizintechnik

Rosenpark Klinik Darmstadt

Unser gesamtes Klinikteam kümmert sich darum, dass sich Patienten und Gäste in der Rosenpark Klinik nicht nur medizinisch hochkompetent versorgt wissen, sondern rundum wohlfühlen. Das sichtbare und auch verborgene Wirken unserer etwa 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erleben sie vom ersten Moment an: am Empfang in der Jugendstilvilla, bei der Erstberatung, während der Behandlung, wenn sie nach dem Eingriff im idyllischen Park entspannen oder sich eine Nacht von uns pflegen lassen bis hin zu der Nachsorge und ihren weiteren Besuchen in unserer Klinik. Fürsorgliche Nähe und ganz persönliche Betreuung schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre in stilvollem, gepflegtem Ambiente.

Freundlichkeit Ärzte

08.09.2020
4,4
4,4

Oberlidstraffung , nicht zufrieden

Ich bin mit der Oberlidstraffung überhaupt nicht zufrieden..... bereue es sogar.

Kritik hierzu wurde überheblich abgeschmettert.

05.09.2020

Fantastische Klinik und super Arzt (Dr.Stanger)

Die RP klinik ist eine sehr harmonische und liebevolle Klinik.Ich habe mich aufgrund des Lipödems dort von Dr Stanger 2 mal operieren lassen.Ich bin wirklich sehr zufrieden.Natürlich war ich auch noch eine Zweitmeinung in einer anderen Klinik einholen gewesen.Warum ich mich dann für die RP Klinik entschieden habe?Ganz klar die Sympathie bei Dr.Stanger hat sofort gestimmt und ich hab es auch nicht bereut.Er leistet fantastische Arbeit.Das ganze Team ist einfach super.

Klare Weiterempfehlung

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2
3,2

Liposuktion bei Lipödem

Das erste Gespräch war sehr freundlich und umfassend. Die Liposuktion verlief auch unkompliziert. Bei der Nachsorge ging man aber leider nicht mehr auf Kritikpunkte ein. Ein weiteres Jahr später hatte man schon gar kein Interesse mehr überhaupt etwas zu korrigieren.

Man sollte sich wirklich gut überlegen, sich in dieser Klinik operieren zu lassen, weil anschließende Korrekturen als nicht notwendig abgetan werden. in meinem Fall wird eine komplett neue Liposuktion benötigt, da noch Beschwerden vorhanden.

06.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Eine tolle Klinik

Ab dem 1. Telefonat bis zur Abschlussuntersuchung war ich super zufrieden mit

1. Beratungsgerspräch

2. Terminabsprache

3. OP (Implantatwechsel) und Nachbehandlung durch Dr. Josipovic

3. Anästhesie

4. Versorgung durch Pflegekräfte (1 Tag und eine Nacht)

20.02.2020

Super nett und erfahren

Ich war vor 11 Jahren das 1. Mal bei Dr. Med. Stefan Kalthoff zur Oberlidstraffung

Damals war ich schon sehr begeistert von der Beratung und auch von dem Ergebnis

Heute war ich wieder da und ich war wie damals genauso begeistert

Heute kann ich zum Altweiber Fasching und sehe garnicht mehr alt aus

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung12.08.2020