Medizinisches Versorgungszentrum

4 Bewertungen Darmstadt, Martinspfad 72

Behandler:innen
(4)

Georgios Triantafyllou Andere

Ich hatte am 17.11. und07.12.2023 zwei Augenoperationen, die von Dr. Triantafyllou durchgeführt wurden, ich war hellauf Begeistert über die Ops. es hat alles Hervoragend geklappt. Auch muss ich sagen das Herr Triantafyllou alles sehr gut erklärte, wenn man Fragen zur Op. stellte oder auch wie es nach der Op, weiter geht. Ich persönlich kann in nur Empfehlen, auch die Voruntersuchungen wurden von seinen Kolleginnen sehr gut durchgeführt. Vielen Dank Herr Dr. Triantafyllou

Priv.-Doz. Dr. med. Volker Hessemer Andere

Herr Dr. Triantafyllou und Team - vielen herzlichen Dank! Organisation, Vorbereitung, Kommunikation, Aufklärung - einfach super! Hatte mit 43 Jahren eine OP am Grauen Star. Von Anfang bis Ende habe ich mich einfach in guten Händen gefühlt. Mit Recht! OP-Ergebnis - super (und das nicht nur aus meinem Empfinden sondern nachweislich von einem Augenarzt in der Nachbehandlung bestätigt)! Auch nach der OP hat man sich zwei mal nach meinem Wohlergehen erkundigt! Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist man einfach in super guten Händen!

Dr. med. Mona Rais Andere

Frau Dr.Rais hat mich nach meiner hervorragend verlaufenden grauen Star Op , am Nachstar gelasert , dieser kommt häufig vor und es ist sehr wichtig , sich da in professionelle Hände zu begebeb.
    Mein Bruder hatte leider nicht dieses Glück.
    Er hat seinen Nachstar scheinbar von einem Stümper lasern lassen , Ergebnis Netzhautablösung.
    Von der Voruntersuchung, über die OP , bis zur Laserung des Nachstar Lasern ist das im MVZ Dr.Hessemer und bei den behandelnden Ärzten , Frau Dr.Dintelmann Voruntersuchung), Frau Dr.Müller (OP) und Frau Dr. Rais ( Nachstar lasern) einfach perfekt gelaufen

Dr. med. Silke Müller Andere

Ich bin Frau Dr.Müller unheimlich dankbar.
    Sie hatte mich beidseits innerhalb von einer Woche am grauen Star operiert. Ich hatte schon vorher aufgrund meiner hohen Kurzsichtigkeit große Sehprobleme und dann noch der graue Star.
    Die Op ist hervorragend gelaufen.
    Eine sehr versierte und fachlich äußerst kompetente Operateurin.
    Ich verdanke ihr unheimlich viel

Martinspfad 72, 64285 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert