Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Sloming

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sloming hinterlegt. Sind Sie Herr Sloming? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Sloming

Artikel von Herrn Sloming

Das sagen Nutzer über Herrn Sloming

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und sympathischer Physiotherapeut

Herr Sloming konnte mir leicht verständlich erklären was die Ursachen für meine Schmerzen sind. Er hat sofort die richtigen Maßnahmen ergriffen, sodass nach jeder Behandlung (zumindest kurzzeitig) eine Besserung / Linderung der Schmerzen zu spüren war. Ab etwa der 10. Behandlung blieben die Schmerzen auch längerfristig aus und meine Mobilität kam wieder zurück. Auch seine Tipps für meinen Alltag haben geholfen und die Therapie unterstützt. Schon vor Ende der Beahndlung kann ich also sagen, dass die Therapie abosult erfolgreich war und ich kann die Praxis Sloming mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Sinnlos

Zu diesem Physiotherapeuten zu gehen ist völlig nutzlos. Verschwendung von Zeit und Geld. Ich habe einen Bandscheibenvorfall und werde von meiner Orthopädin zur Physiotherapie empfohlen. Ich wurde durch extrem gute Online-Bewertungen zu diesem Physiotherapeuten in die Irre geführt. Die Physiotherapiekurse sollten 20 Minuten dauern. Er verbringt jedoch nicht einmal 10 Minuten mit dir. Auch in dieser Zeit macht er einige irrelevante einfache Massage und 1-2 sehr grundlegende Übungen. Wenn Sie 10 Minuten laufen, haben Sie noch mehr Vorteile als diese Physiotherapie. Da ich seinen Stil in Frage stellte, beschwert er sich später, dass ich schwitze, nur um mich zu beleidigen."  Mehr

Kommentar von Herr Sloming

Hier haben wir es leider mit einem Patienten zu tun den man es nicht recht machen kann. Beschweren und Beleidigen möchte ihn auch niemand, auch ...  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017

Der Arzt als Physio

Diagnose besser wie mancher Arzt und dann immer die richtige Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2016

Sehr kompetent freundlich und zuvorkommend

Ich bin absolut zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen"  Mehr

4,2

Bewertung vom 21.11.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einmal - nie wieder!

Ich hatte mir Herrn Sloming aufgrund der bisherigen Bewertungen ausgesucht. Den Termin habe ich zügig erhalten und das war dann auch fast das einzig Positive (praktisch ist auch der Standort der Praxis direkt am Parkhaus des Theaters in Darmstadt). Ich hatte 12 Termine, die zwischen 5 und 20 Minuten gedauert haben. Mit mir hat er sich in der Regel unter 10 Minuten beschäftigt. Er hatte immer synchron noch weitere Patienten behandelt oder musste sich ums Telefon kümmern oder war zum Essen im Nachbarzimmer verschwunden oder einmal war er auch gar nicht da und wurde durch eine Studentin vertreten. Auf jeden Fall hatte ich nicht seine volle Aufmerksamkeit. Er war eher desinteressiert. Krankengymnastik/Physiotheraphie hatte ich schon öfters im Leben. Ich kannte das bisher so, dass diese Termine ca. 25 Minuten dauern und sich in dieser Zeit ein Therapeut, um mich und meine Belange bemüht. Schließlich hat man ja Schmerzen und will, dass es einem wieder besser geht. Diese Erwartungshaltung konnte Herr Sloming nicht erfüllen. Wenn ich zukünftig wieder einmal Hilfe in dieser Art benötige werde ich woanders hingehen."  Mehr

Kommentar von Herr Sloming

Wir halten uns mit der Terminierung an dien Regelzeiten der Krankenkassen, und das ist derzeit eine 20 min Taktung wie allerorts. Ich kenne keine ...  Mehr

Eingehen Belange

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi