Geschätzte Antwortzeit:

Praxis für Paartherapie und Psychotherapie Ute Miosga
Moserstr. 9, Darmstadt-Bessungen, Darmstadt

Ute Miosga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Ute Miosga und arbeite als Psychotherapeutin in Darmstadt. Das Zusammenspiel tiefenpsychologisch fundierter A...

Eine Psychotherapie zu beginnen ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin neue Perspektiven und Wege zu finden. Meine Praxis für Psychother...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über Therapien wie integrative Psychotherapie. In meiner Praxis behandle ich die gesamte Bandbreite psychischer ...

Standort: Praxis für Paartherapie und Psychotherapie Ute Miosga Andere

Bei Frau Misoga herrscht eine sehr schöne und ruhige Atmosphäre. Die Chemie hat sofort gestimmt. Frau Miosga ist sehr kompetent und bietet ein großes Portfolio an Masnahmen. Man merkt das Sie den Beruf schon sehr lange ausübt und mit Leidenschaft bei der Sache ist. Ich hatte in jeder Sietzung das Gefühl, dass Frau Miosga sich sehr gut vorbereitet hat und mit zielgeführten Ansätzen eine Lösung erarbeiten konnte. Eine wirklich tolle Frau und Therapeutin.

Standort: Praxis für Paartherapie und Psychotherapie Ute Miosga

Es entsteht sofort eine sehr angenehme und vertraute Atmosphäre. Egal wie man ankam, man verlässt die Praxis nach jedem Termin mit einem guten Gefühl.

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Paartherapie und Psychotherapie Ute Miosga

Nach einer Therapie aufgrund meiner Flugangst bin ich mehrmals geflogen und konnte die Flüge sehr entspannt verbringen. Auch Turbulenzen konnte ich gut aushalten und erlernte Methoden aus der Therapie anwenden. Ich bin sehr zufrieden und glücklich darüber, dass ich mich meiner Angst stellen und diese bewältigen konnte.

Erfolgserlebnis nach Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Paartherapie und Psychotherapie Ute Miosga

Meine Ehefrau und ich sind schon seit einigen Monaten, immer mal wieder bei Frau Miosga. Sie ist eine wundervolle Begleitung und Stütze, in der Bearbeitung unsere Paar-Themen. Auch unterstützt sie uns darin, diese Themen überhaupt erst zu identifizieren und differenziert zu betrachten. In ihrer Arbeit nehme ich Frau Miosga sehr achtsam und anerkennend uns gegenüber wahr.

Wir (und an dieser Stelle spreche ich auch für meine Frau) können sie nur weiterempfehlen.

Sehr unterstützende Paartherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Paartherapie und Psychotherapie Ute Miosga

Mein Mann und ich können Frau Miosga von ganzem Herzen empfehlen. Wir haben grosses Vertrauen zu ihr gewonnen. Wir beide fühlen uns bei ihr sehr wahrgenommen und respektiert. Sie hilft uns sehr unsere Verstrickungen und Muster miteinander zu erkennen. Durch die Arbeit mit ihr konnten wir erkennen womit diese Verstrickungen im Zusammenhang stehen und welche alternativen Handlungsmöglichkeiten es gibt. Dies hat zur Folge, dass wir deutlich weniger streiten und dass wir in unserer Beziehung wieder viel zufriedener sind. Frau Miosga integriert in ihrer Arbeit dabei verschiedenste Methoden die die Therapie meinem Empfinden nach sehr wirkungsvoll und nachhaltig machen.

ausgezeichnete Paartherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Paartherapie und Psychotherapie Ute Miosga

Ich kenne Frau Miosga nun schon 10 Jahre und bin nun nach längerer Pause wieder bei Ihr in Behandlung.
Ihr hochgradig sensitives Einfühlungsvermögen, Ihr breites Spektrum an Therapiemethoden, Ihre differenzierte, breitgefächerte Sichtweise auf die Probleme der Klienten sowie Ihre Fachkompetenz und Ihre stets offene und zugewandte Art machen Sie für mich zu einer ganz besonderen, besonders wertvollen Therapeutin.
Bis heute tragen mich die gemeinsam erarbeiteten Ergebnisse aus unseren Therapiesitzungen durch den Tag und insbesondere Krisenzeiten.
Ich würde heute nicht so stabil und gestärkt im Leben stehen, wäre Ute Miosga nicht in der Vergangenheit beständig und empathisch an meiner Seite gewesen.
Ich habe sie damals empfohlen bekommen und kann Sie auch nur aus vollster Überzeugung und mit ganzem Herzen weiterempfehlen.

Prädikat Besonders wertvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Paartherapie und Psychotherapie Ute Miosga

Ich besuche Frau Miosga mittlerweile seit längerer Zeit und konnte einige Erfahrungen sammeln, die ich hier nur zu gerne teilen möchte:

Frau Miosga ist eine äußerst empathische, verständnissvolle und engagierte Therapeutin und Coach.
Sowohl bei dringenden, als auch bei längerfristig angelegten Anliegen war und ist sie stets ein außerordentlich guter und kompetenter Ansprechpartner.
Sie bringt einerseits eine große Erfahrung mit sich, andererseits ist sie auch stets auf dem aktuellsten Stand was diverse therapeuthische Ansätze und Methoden angeht.

Was mich persönlich angeht, konnte sie in jeder Lebenskrise extrem gute Einschätzungen und Ratschläge erteilen, hat aber auch bei tieferliegenden Problemen, die über eine längere Zeit bearbeitet werden müssen, immer meine Erwartungen übertroffen und mir extrem wertvolle Perspektiven aufgezeigt.

Speziell hervorheben möchte ich ihr Einfühlungsvermögen und ihre Fähigkeit, die "Welt durch meine Augen zu sehen" - speziell hierdurch habe ich mich stets wohl aufgehoben gefühlt.

Ich freue mich sehr, dass es sie gibt und kann mir persönlich keinen besseren Ansprechpartner und Therapeuten wünschen.

C.S.

Meine Erfahrungen mit Frau Ute Miosga • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Paartherapie und Psychotherapie Ute Miosga

Ich bin der Empfehlung einer Freundin gefolgt auf der Suche nach einer Therapeutin.
Für mich ist es ein Glück, Frau Miosga getroffen zu haben.
Ich schätze Ihre Zugewandtheit, Klarheit, Fachkompetenz und unbestechliche Beobachtungsgabe.
Ich erlebe Frau Miosgas Arbeit als sehr wirksam und dafür bin ich sehr dankbar.

Wertvolle Traumabehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Paartherapie und Psychotherapie Ute Miosga

Kurzfristige Terminvergabe war möglich.
In zwei Sitzungen konnte Frau Miosga mein akutes Problem erfolgreich behandeln.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Paartherapie und Psychotherapie Ute Miosga

Vor drei Jahren kam ich wegen Stress-und Überforderungssituationen in diese Praxis. Ute Miosga hat mit viel Einfühlungsvermögen, Klugheit, Kompetenz und Weitsicht mich in dieser Situation gestärkt und darüber hinaus heilsam in meinem ganzen Familiensystem und mit einzelnen Familienmitgliedern gewirkt.
Ich und meine Familie, würden jederzeit wieder zu ihr gehen, wenn wir psychotherapeutische Hilfe in Verbindung mit menschlichen Einfühlungsvermögen und inspirierter Weisheit suchen würden.

Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Intuition • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben