Dr. med. vet. Wolfgang Harr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Harr Tierarzt Andere

Dr. Harr ist ein toller Arzt und ich kann ihn jedem nur empfehlen. Sehr human und das Wohl der Tiere steht bei ihm an erster Stelle. Mein Kater hatte eine Zahn OP bei ihm und die hat er sehr gut überstanden. Die Nachbehandlung ist auch sehr gut gelungen.
Sie lassen dich dort nicht mit deinen Problemen in Stich. Bei kurzfristigen Beschwerden können wir jederzeit anrufen und er macht schnellstmöglich einen Termin aus. Sogar noch am selben Tag. Und selbst da nimmt Dr. Harr sich viel Zeit für Einen.
Die Helferin war ebenfalls sehr nett und hat uns viele gute Tipps gegeben, da unsere Katze gestreikt hat und nichts mehr essen wollte. Durch ihre Tipps ging es unserer Katze nach einem Tag schon besser und hat auch wieder ganz normal gegessen und getrunken.
Wir waren bei einigen Tierärzten zuvor und das war bisher der Einzige, der sich so intensiv um das Tier gesorgt hat und gleich nach Lösungen gesucht hat.
Er beantwortet zudem jede Frage.
Ein großer Dank geht an Dr. Harr und die Helferin

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Harr Tierarzt Andere

Super nettes Team, immer auch kurzfristig erreichbar und ansprechbar. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und mein Hund fühlt sich immer super aufgehoben! :)

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Harr Tierarzt

Ich bin super zufrieden, wenn meine Katzen ein Problem haben kann ich ihn super erreichen und im Zweifel sogar sofort vorbei kommen, egal wann. Selbst nach meinem Umzug nehme ich den etwas weiteren Weg um zu diesem Tierarzt zu gehen.

Kompetent, sehr nett und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Harr Tierarzt

Wir haben mit Herrn Dr. Harr einen absolut vertrauenswürdigen Tierarzt gefunden, der nicht nur zu fast allen Zeiten für uns erreichbar ist, sondern sich auch während der Behandlung Zeit nimmt und sehr gewissenhaft und einfühlsam im Umgang mit unserer Hündin ist.
Auch das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Unsere Hündin geht nun mit großer Freude zum Tierarzt. Ein Zeichen, dass auch sie ihm vertraut.
Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter, engagierter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Harr Tierarzt

Herr Dr. Harr ist seit vielen Jahren behandelnder Arzt unserer Tiere und durch seine Behandlungserfolge hat er unser vollstes Vertrauen. Ob Hund‘, Katz‘ oder Piepmatz ... : „Er konnte immer Lösungen finden und erfolgreich helfen.“

Sehr gute Erreichbarkeit und in jeder Situation und Notlage sofortige Hilfe. Immer ein freundlicher Umgang mit Tier und Mensch und auch einmal einen Spaß.

Vielen, vielen Dank!!!

Arzt mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Harr Tierarzt

Dr. Harr hat neben aller Professionalität ein ganz feines Gespür für die Tiere. Er kennt unsere Tiere sehr gut und weiß genau, wie er sie vor einem Jahr behandelt hat.

Er ist praktisch rund um die Uhr erreichbar, ruft zurück, um sich nochmal zu erkundigen, er ist feiertags und am Wochenende genauso für unsere Tiere da.

Das Praxisteam sorgt immer für gute Laune, ganz menschlich, man wartet nur Minuten. Die Preise passen. Dr. Harr engagiert sich für Tiere in Not und das merkt man ihm an.

Ein Segen für die Tiere und die Menschen, ein echter Tierarzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Harr Tierarzt

Sehr netter, freundlicher, kompetenter Arzt . Bin sehr zufrieden mit der Behandlung .Würde ihn immer weiter empfehlen . Fühle mich gut aufgehoben mit meiner kleinen Katze, er geht gut auf sie ein .

Kompetenter , freundlicher vertrauenswürdiger Arzt /Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Harr Tierarzt

Freundliche Beratung auch am Telefon, Kompetente Beratung und Behandlung, in Notfällen auch außerhalb der Praxiszeiten, keine Wartezeiten, excellente Versorgung nach einer OP

rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Harr Tierarzt

Lucy ist nicht nur unser Hund, sondern ein Familienmitglied und Dr.Harr genießt unser vollstes Vertrauen, auch bei meiner „etwas hysterischen Art“. Er erklärt mich auch gerne und freundlich zum 5. mal alles Wesentliche und kennt Lucy bestens.
Er ist immer zuverlässig und kompetent, spitzen Umgang mit dem Hund, immer mal einen witzigen Spruch auf Lager und freut sich über ein Danke!
Job ist hier deutlich nicht nur Arbeit, sondern eindeutig Berufung!
Wir sagen DANKE! Von Herzen!

Unser Super-Doc für Super-Dog • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Harr Tierarzt

Herr Dr. Harr ist das, was kleine Leute als Tierarzt in den bunten Kinderbüchern kennen lernen. Mit dem Herzen bei der Sache, fokussiert aufs Tier, immer einen flotten Spruch auf den Lippen.
Unser Hund war bisher immer sehr misstrauisch bei Tierärzten. Hier hat er sich vollends wohl gefühlt, das merkte man gleich.
Herr Dr. Harr hat sich immer gleich Zeit genommen, ist nahezu rund um die Uhr erreichbar und richtet auch einen Termin am Wochenende ein, wenn es dann für das Tier das Beste ist.

Vollblut-Profi trifft auf Herzlichkeit: Dass es Herrn Dr. Harr nur und ausschließlich ums Tier geht, merkt man auch an seinem großen Engagement in der Tierhilfe. Manches Honorar ist schon in die Spendendose gewandert, um Futter für Tiere im Ausland zu kaufen.

Herr Dr. Harr hat keinen Beruf, sondern eine Berufung. Vielen Dank - und weiter so!

Wie ein Kinderarzt, nur für Tiere: Herzlich, kompetent, fokussiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben