Top-Städte in Hessen

Emil-Voltz-Str. 42 a, 64291 Darmstadt

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 09.09.2017, Alter: 30 bis 50

Genialer Diagnostiker!

Seit weit mehr als 20 Jahren vertraue ich meine Hunde dem TA Thomas Fischer an. In dieser Zeit gab es dramatische Situationen bei meinen Vierbeinern und - zugegeben - ich habe gelegentlich auch an…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017

Rundum Zufrieden:)

Sehr netter Tierarzt, der sich wirklich viel Zeit nimmt und gut erklärt. Dafür nimmt man auch gerne mal längere Wartezeit in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017

Einfach gut

Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt der sich viel Zeit für Tier und Mensch nimmt."  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,1 km

Bewertung vom 04.08.2017, Alter: 30 bis 50

kompetenter Tierarzt

super Diagnose, nette Betreuung und Beratung. schnelle Hilfe. sehr lieber Umgang mit unserem Kätzchen."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016, Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich & tierlieb

Ich gehe seit Jahren mit meiner Dackeldame zu Herrn Fischer. Er geht super mit ihr um und es liegt ihm wirklich am Herzen wie es ihr geht. Sie hat leider ein Herzleiden und ich bin froh, dass wir bei…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlich, hat Ahnung von Kardiologischen Erkrankungen, hat unseren Katzen das Leben gerettet"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden

Das Problem bei unserer Katze wurde sofort erkannt und behandelt. Sehr liebevoller Umgang mit dem durch Schmerzen eh schon eingeschüchterten Tier. Vor der Behandlung wird erstmal leise mit der Katze…  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2016
von Günter Huppert