Dr. med. dent. Antje Hesse

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Hesse

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Frankfurter Str. 364293 Darmstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Antje Hesse?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dr. Baumstieger und Kollegen

02.10.2019

Sehr freundlich und kompetent!

Wir waren mit unserem 2-jährigen Sohn zur Zahnversiegelung und Entfernen von Karies in Behandlung. Frau Dr. Hesse ist außerordentlich freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und berät mit Sachverstand. Man vertraut ihr sofort und fühlt sich gut aufgehoben. Wir empfehlen eine Behandlung bei ihr uneingeschränkt weiter! Beste Zahnärztin!

20.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin Darmstadt's - f. Kinder und Erwachsene

Sie ist mega empathisch, hat sehr viel feingefühl auch im Umgang mit Kindern, unglaublich liebevoll, nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten, berät sehr kompetent und sie ist gleichzeitig auch eine sehr gute "Handwerkerin", arbeitet sehr gründlich und genau.

Ich kann sie allen nur empfehlen.

Sie ist grad wieder in Elternzeit. Mit ein bisschen Glück ist sie vlcht in der zweiten Hälfte 2019 wieder zurück, ist aber noch nichts sicher. Ich vermisse sie!!!

30.11.2014

Vielen lieben Dank an unsere Lieblings-Zahnaerztin!

...ich bedanke mich bei unserer Lieblings-Zahnaerztin für ihre sorgsame und fürsorgliche Behandlung meiner Kinder. Sie geht sehr liebevoll auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kinder ein, ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder sehr gern in Ihre Praxis. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Dr. med. dent. Antje Hesse bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?