Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Endres

Dr. Kristin Endres

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Dieburger Str. 55, 64287 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(51)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

... nette familiäre Atmosphäre, wunderbar hilfreich bei Zahnarztneurosen

Befinde mich nun schon einige Zeit in der fürsorglichen Betreuung durch Kristin Endres. Trotz meiner nicht ganz einfachen Ausgangslage, ungünstige Zahnstellung im Kiefer, wurde ich zeitnah mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und freundliche Behandlung

Ich habe bei Frau Dr. Endres in mehreren längeren Behandlungsterminen insgesamt 8 Kronen erneuern lassen. Trotz einer Reihe maroder Altfüllungen war die Behandlung sehr erfolgreich. Die behandelten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt

Dr. Kristin Endres ist für mich die perfekte Zahnärztin! Mit ihrem ausgezeichneten fachlichen Können sowie viel Zeit, Geduld und Empathie hat sie meine Zähne fast alle saniert. Dies umfasste eine…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Foitzik

Dr. Foitzik

Oralchirurgie

1,0
15 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Dr. Michler

Dr. Michler

Implantologie

1,1
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,8 km

Herr Eckrich

Herr Eckrich

Implantologie

1,1
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,0 km

Frau Hartmann

Frau Hartmann

Ästhetische Zahnmedizin

1,2
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Frau Bernhard

Frau Bernhard

Ästhetische Zahnmedizin

1,2
49 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

In guten Händen

Frau Dr. Kristin Endres nimmt sicht immer viel Zeit für mich und stellt sehr hohe Ansprüche an sich selbst - dementsprechend habe ich die Praxis immer sehr zufrieden verlassen! Fragen werden immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Als würde sie ein Familienmitglied behandeln

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen und in der Praixis war direkt in der Behandlung ohne zu warten. Sie hatte Zeit mir alle meine Fragen zu beantworten und um mich zu beraten. Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, privat versichert

Kompetent, engagiert und liebevoll

Ich kann diese Praxis wärmestens weiterempfehlen. Kristin nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten, erklärt alles ausführlich und ist sehr einfühlsam, was mir wichtig ist, da ich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017

Absolut zu empfehlen

Ich bin in dieser Praxis seit ich ins Martinsviertel gezogen bin und kann für mich nur feststellen, dass ich damit einen riesen Glücksgriff gemacht habe. Neben der Professionalität, die für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetente und zuvorkommende Beratung mit sinnvoller Behandlung

Ich wurde sehr herzlich und persönlich in der Praxis empfangen und wurde sehr offen und ausführlich über die Behandlungen informiert, die bei mir anstanden. Mir wurden Optionen in der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016

Ich bin rundum zufrieden!

Ich hatte bis jetzt immer ein ungutes Gefühl vor Zahnarztterminen. Jetzt bin ich seit über drei Jahren bei Kristin und bis jetzt habe ich mich nicht einmal unerwünscht oder schnell abgefertigt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016

Kompetent und nett

Ich habe lange nach einem "neuen" Zahnarzt gesucht als ich nach darmstadt gezogen bin. Bei Kristin fühle ich mich einfach wohl und gut aufgehoben. Es gibt kaum Wartezeiten und mit den Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich bin sehr froh bei Frau Dr. Endres in Behandlung zu sein! Die Praxis ist top ausgestattet und meine Zähne wurden noch nie so ausführlich und differenziert untersucht. Auch die professionelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016

Sehr zufrieden!

Ich bin mit Dr. Endres sehr zufrieden. Erstens habe ich den Termin ganz schnell bekommen und auch in der Praxis musste ich kaum warten. Dr. Endres hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich und engagiert!

Nach jahrelanger selbstverschuldeter zahnärztlicher Abstinenz kam alles auf einmal: Eine schon länger defekte Krone hat sich final gelöst, ein Weisheitszahn fing an zu schmerzen und das immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016

Beste Ärztin seit Jahren

Verzweifelt geklingelt, Notfall gehabt - wurde sofort behandelt und durfte schmerzfrei nach Hause gehen! Tolle Ärztin!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche Zahnärztin und zuvorkommendes Personal

Hallo zusammen, nachdem ich beruflich nach Darmstadt gezogen bin, suchte ich auch eine neue Zahnarztpraxis. Nach etwas Recherche entschied ich mich für die Praxis von Frau Dr Endres (auch weil die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015

Rundum zufrieden trotz komplizierter OP

Ich habe vor drei Wochen meine Weisheitszähne von Kristin Endres entfernt bekommen. Ich benötigte ziemlich kurzfristig einen Termin für die OP und war deshalb sehr froh, dass ich so schnell einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2015

Die Praxis meines Vertrauens (erstaunlicherweise)

Nachdem überwiegend schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten in meiner Heimatstadt, was gerade als Kind/Jugendlicher doch recht prägend ist, habe ich mich nach meinem Umzug nach Darmstadt vor einigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin - kann ich nur empfehlen

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen und finde zu gute Bewertungen im Internet manchmal suspekt, aber ich habe so gute Erfahrungen gemacht, die möchte ich teilen: Ich bin erst vor einem halben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle einühlae Zahnärztin

Bei einem Unfall habe ich mir einen meiner Frontzähne abgebrochen. Das sah sehr schlimm aus. Frau Dr. Endres konnte mir einen Notfall Termin geben, weil ein anderer Patient wegen Krankheit seinen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Anders und gut!

Kristin Endres und ihr Team lassen den Zahnarztbesuch zu einer Freude werden. Man wird warm empfangen, sofort geduzt und es herrscht eine fast schon familiäre Atmosphäre. Vieles an der Praxis ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Zahnärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Vor Kurzem merkte ich, dass 2 meiner Weisheitszähne anfangen Probleme zu machen. Da ich sowieso vorhatte meinen Zahnarzt zu wechseln, habe ich bei Google und Facebook geschaut und mich umgehört,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015

Modern, frisch und kompetent

Zum Glück musste ich zum Notdienst. Welch ein Glück im Unglück für mich. Seit meinem 20. Lebensjahr habe ich Füllungen, Brücken und Kronen. Bin jetzt 57 und da wird es langsam schwierig mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Behandlung

Sogar die Weisheitszahn-OP war problemlos. Sehr Empfelendswert für solche Probleme und auch super ansprechbar für anderes."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und nette Ärztin

Seit einem guten Jahr bin ich Patient bei Frau Endres und bin wirklich sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und erklärt die Möglichkeiten, weist auf Alternativen hin. Außerdem kann man in dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und zeit-effizient!

Ich bin seit Beginn meines Studiums im Jahr 2010 Patient bei Kristin Endres und habe ich immer super beraten und behandelt gefühlt. Ich habe immer das Gefühl gehabt an dem Entscheidungsprozess vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, zuvorkommend und kulant - habe mich nie wohler gefühlt!

Ich bin nunmehr seit ca. drei Jahren bei Kristin Endres in Behandlung und seit dem ersten Tag über alle Maßen mit der Betreuung, Beratung und praktischen Behandlung zufrieden. Kristin Endres nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualität hat ihren Preis

Ich bin jedesmal begeistert,wenn ich in die Praxis von Dr. Kristin Endres komme. Frau Dr. Endres nimmt sich bei der Vorsorge genausoviel Zeit wie beim ersten mal, als ich auf ihrem Zahnarztstuhl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Außergewöhnlich nett, kompetent und zugewandt.

Frau Endres nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für die Patienten, bespricht alle Behandlungsschritte eingehend und macht verständlich, warum etwas getan werden muss und wieso sie sich für eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Team, sehr freundliche und kompetente Betreuung

Ich bin schon seit ca. 2 Jahren in dieser Praxis und hatte bisher ausschließlich positive Erfahrungen. Ich fühlte mich immer ausführlich und kompetent Beraten und vor allen Dingen mit einbezogen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnärztin! Sehr kompetent und freundlich!

Die Praxis von Kristin Endres ist wirklich super! Ich bin auf Empfehlung meines Freundes hin, zu ihr gekommen. Bei meinem ersten Besuch handelte es sich "nur" um eine Kontrolle. Dabei nahm sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Kristin ist eine sehr nette, einfühlsame, geduldige, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, erklärt jeden geplanten Behandlungsschritt und fragt auch immer wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Zahnärztin Dr. Kristin Endres

Frau Dr. Endres ist die Zahnärztin meiner Wahl. Beratung und Behandlung ist optimal, bei größeren und kleineren Zahnproblemen, bei Reparatur und Korrektur und Erhalt der Zähne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, sehr kompetent - Super Ärztin

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Ein super freundliches Team, das wirklich interesse am Patienten zeigt. Mir mussten 4 Weisheitszähne entfernt werden und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetentes Team sehr zu empfehlen

Hier wurde mir die Angst vorm Zahnarzt genommen, vor jeder Behandlung erfolgt eine sehr gute Beratung, für jeden Patienten wird sich viel Zeit genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert

Eine Zahnärztin die sich Zeit für den Patienten und die Fragen nimmt

Wir sind begeister und unglaublich zufrieden. Meine Töchter gehen gerne zu Frau Dr. Endres. Sie hat ein ganz tolle Art meinen Töchtern mit viel Geduld alles zu erklären und sie auch entsprechend zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Einmalige Keramikzähne

Super tolle Beratung, es ist kein Zeitdruck entsanden, einfach erstklassige Behandlung und spitzenmässige Arbeit. Ebenso tolle Keramikzähne. Gehe auch immer wieder gerne zum Nachschauen und zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Entscheidung für mich, diese Praxis aufgesucht zu haben!

Ein tolles Team und 2 sehr nette Ärzte, die sich Zeit für Ihre Patienten nehmen und bei denen man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Immer eine nette und kompetente Beratung sowie ein tolles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr dankbar, dass ich Dr. Kristin Endres habe!

Nach leider vielen Enttäuschungen bin ich sehr dankbar eine Zahnärztin gefunden zu haben, der ich Vertrauen kann und die volle Kometenz bei der Beratung und Behandlung hat. Zudem ist Sie super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Extrem professionell, echte Qualitätsarbeit

Habe bei Dr. Endres Kronen bekommen. Bin sehr zufrieden. Der Sitz der Kronen ist perfekt, die überkronten Zähne lassen sich absolut nicht von meinen echten Zähnen unterscheiden und der Biss stimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisches Team, nimmt sich Zeit für Patienten

Ich habe mir einmal Keramik und zwei mal Amalgam setzen lassen. Kristin arbeitet sehr gewissenhaft und erklärt verständlich, welche Behandlungen notwendig sind und auch welche nicht. Ich bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum-sorglos-Zahnärztin meines Vertrauens

Meine Behandlung bei Frau Endres vor ca. 2 Wochen war erneut super! Nicht, dass ich jetzt rasend gern zum Zahnarzt ginge (tut das jemand?) - doch in diese Praxis komme ich schon seit vielen Jahren und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Praxis

Ich kann diesen Zahnarzt und die Zahnreinigung uneingeschränkt empfehlen. Super freundlich , sehr kompetent und handeln uneingeschränkt zum Wohle des Patienten ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schneller Termin, gute freundliche Beratung, keine Komplikationen

Vor 2 Jahren habe ich mir bei ihr meine Weißheitszähne ziehen lassen. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen: schneller Termin, Eingriff verlief SEHR schnell (bei einem Zahn hat es nach Narkose keine 5…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis für die ich auch 250 km Anfahrtsweg in Kauf nehme

Hier bekomme ich eine total kompetente Behandlung nach der ich beim Lächeln auch wieder den Mund aufmachen kann. Die Keramikarbeit ist sensationell. Gerade wenn man nicht gerne eine x-beliebige…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.09.2014, privat versichert

Super ausgestattete Praxis, tolle Ärztin, Wunderschöne Cerec Keramikfüllungen

Diesmal bin ich extra aus Berlin nach Darmstadt gefahren um mir in der Praxis von Kristin Endres 2 Zähne mit Keramikfüllungen (Keramikinlays) versorgen zu lassen. Die Praxis arbeitet mit dem Cerec…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und schnelle Hilfe bei Schmerzen durch Zähneknirschen

Die Behandlung und Beratung war sehr gut. Ich bin neu in dieser Praxis, dass Vertrauensverhältnis kann ich daher noch nicht abschließend bewerten. Im Vergleich zu meinem alten Zahnarzt hat mir Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014, Alter: 30 bis 50

Zahn gerettet

Sehr kompetente junge Zahnärztin, hat bei einem schwierigen Fall meinen Zahn gerettet. Alle im Team sind sehr nett und nehmen sich viel Zeit pro Patient."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gut ausgestattete Praxis mit einem herzlichen Team

Nach 6 Jahren Zahnarzt-Abstinenz musste ich mir was Neues suchen. Gar nicht so leicht, wenn man übers Internet jemanden finden will. An der Internetseite von Dr. Kristin Endres hat mir dann besonders…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis mit Atmosphäre zum Wohlfühlen

Auf Grund eines Umzugs und Unzufriedenheit mit dem alten ZA, musste ich mir einen Ersatz suchen. Wegen der zahlreichen positiven Eindrücke und Bewertungen von Frau Endres (im Internet) entschied ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Äußerst empfehlenswert

Kompetente Ärztin, Tolle Praxis! Beste Zahnärztin die ich je hatte und ich würde jeden zu Ihr schicken! Nach dem sehr kompetenten und ausführlichen Beratungsgespräch war ich schon begeistert, da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2013, Alter: 30 bis 50

super, super kompetentes , sehr einfühlsames Team

Habe diese Praxis aufgrund ihrer ausschließlich sehr guten Bewertungen vor einem Jahr gefunden. Erhielt ziemlich zeitnah einen Termin. Sehr , sehr gründliche Bestandsaufnahme mit genauen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2012

Eine Praxis mit familiärer Atmosphäre, in der man sich SOFORT heimisch fühlt...

Eigentlich bin ich von Haus aus nicht gut auf Zahnärzte zu sprechen. Doch nach jahrelanger Suche – bis vor ca 5 Jahren - fühlte ich meine Zähne das erste Mal bei meiner jetzigen Hauszahnärztin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2012

Kompetent, nett, einfühlsam - da geht man gerne zum Zahnarzt!

Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Patientin in der Praxis und von Anfang an begeistert. Bei den regelmäßigen Kontrollen nimmt Kristin sich immer viel Zeit und erklärt mir was sie tut und was…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012

extrem kompetent, super nett und empathisch

ich komme schon seit jahren als patientin zu ihrem vater. nun war ich das erstemal patientin seiner tochter dr. endres und habe mich wie immer bestens aufgehoben gefühlt. ich habe sie als sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2012

Sehr freundliche engagierte und kompetente Ärztin

war zuvor bei einigen anderen Zahnärzten und dachte man müsse Privatpatient sein um eine richtig gute Behandlung zu bekommen. Glücklicherweise habe ich mich da getäuscht - bei Thomas und Kristin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012

Professionell und familiär

Ich werde nie wieder in eine andere Praxis gehen! Ich kam dieses Jahr erstmals zu Frau Dr. Endres, da ich starke Schmerzen hatte. In bislang keiner anderen Praxis wurde mir so detailliert und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2012

Kompetenz und Freundlichkeit in Einem

Durch das Eintragen auf der Warteliste ist man selbst als Pazient der noch nicht da war bald an der Reihe. Die Routineunterusuchung dauerte banze 60 Minuten und lief folgenderweise ab: sehr…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (57)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(27)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(47)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(47)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(38)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(45)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
3,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(38)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(38)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(31)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(42)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bleaching” am 11.06.2017

Bleaching: Mit welchen Ergebnissen Patienten rechnen können

Von Natur aus hat jeder Mensch seine individuelle Zahnfarbe. Diese kann von weiß über hellgrau, leicht gelblich bis bräunlich und orange schimmern. Außerdem können äußere Einflüsse wie ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Zum Thema „Bleaching” am 21.04.2017

Home-Bleaching-Schiene: Anwendungstipps für zu Hause

Auch wenn das Produkt als Home-Bleaching-Schiene verkauft wird, sind regelmäßige Zahnarztbesuche notwendig. Für die Anwendung sind nämlich einige Vorbereitungen zu treffen. Erfahren Sie, wie ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon