Dr. Kristin Endres

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Endres

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dieburger Str. 5564287 Darmstadt
Sind Sie Dr. Kristin Endres?

Dr. Endres ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Darmstadt

3,1

24.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und engagierte Ärztin

Angesichts eines abgebrochenen Schneidezahns vergeht einem das Lachen. Dr. Kristin Endres hat mich sehr kompetent beraten, mir alle Möglichkeiten geschildert und auch eventuelle Komplikationen erläutert. Ich entschied mich für ein Sofortimplantat. Für's Wurzelziehen verwendete sie eine besondere Apparatur, sodass es sehr gut funktionierte. Unterstützt durch ihr engagiertes Team setzte sie das Implantat mit viel Feingefühl und Passgenauigkeit am selben Tag ein. Bereits eine Woche später bekam ich ein sehr gut gearbeitetes Zahnprovisorium (ohne Belastung für's Implantat - so konnte es in Ruhe einheilen). Auch in dieser Heilungsphase (bei mir waren es 3 Monate) fühlte ich sehr kompetent und geduldig betreut.

Beim Einsetzen der neuen Zahnprothese auf das Implantat hatte ich Bedenken, dass ich den Druck jetzt im Kiefer spüren könnte. Aber Nichts dergleichen!

Der ersetzte Zahn ist von meinen eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden. Das Zahnfleisch liegt gut an und es gibt keine dunklen Ränder. Ich kann wieder kräftig zubeißen und ich habe mein strahlendes, unbefangenes Lachen zurück DANK meiner Zahnärztin Dr. Kristin Endres.

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Ärztin!

Ich danke Frau Dr. Endres vielmals. Sie hat eine Entzündung in einer Zahnwurzel entdeckt, die der Zahnarzt der das Röntgenbild gemacht hat einfach übersehen oder vielleicht sogar ignoriert hat. + weitere auffällige Stellen, die man behandeln lassen sollte. Dies werde ich definitiv bei ihr machen lassen, das ist mir jeden Cent wert.

Außerdem nimmt sie sich viel Zeit, erklärt alles in Ruhe und stellt einem verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vor.

26.07.2019

Einfach klasse!

Frau Dr. Endres ist freundlich und offen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt die Behandlungsschritte. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und es herrscht stets eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Es gibt kein überfülltes Wartezimmer, man muss auch nie lange warten bis man dran kommt. Auch das Team um die Ärztin ist super freundlich und kompetent.

Insgesamt fühle ich mich sehr wohl in dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen.

03.07.2019

Kurze Wartezeit, sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit

Morgens angerufen, bin direkt mit meinem Anliegen nachmittags dazwischen geschoben worden. Super!

03.07.2019 • Alter: unter 30

Professionell und empathisch

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Endres in Behandlung. Ich habe auf ihrer Homepage eine Terminanfrage gestellt und war zunächst wenig optimistisch, weil kurz danach die Information kam, dass Neupatienten zurzeit nicht aufgenommen werden können. Über eine Warteliste kam ich aber doch innerhalb kurzer Zeit zu einem Termin.

Dr. Endres wirkte professionell und kompetent und ich fühlte mich nach meinem Besuch umfassend beraten. Sie schafft es, Problematiken klar zu benennen, ohne ihren Patienten dabei ein schlechtes Gewissen einzureden.

Letzte Aktualisierung10.03.2015

Danke , Dr. Endres!