Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
29.306 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Kristin Endres

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

06151/45854
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Endres

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Dieburger Str. 5564287 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Kristin Endres?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Endres ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Darmstadt
Implantologen · in Darmstadt
Zahnärzte · in Darmstadt
Zahnärzte für Angstpatienten · in Darmstadt

jameda Siegel

Dr. Endres ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Darmstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (72)

Alle25
Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und engagierte Ärztin

Angesichts eines abgebrochenen Schneidezahns vergeht einem das Lachen. Dr. Kristin Endres hat mich sehr kompetent beraten, mir alle Möglichkeiten geschildert und auch eventuelle Komplikationen erläutert. Ich entschied mich für ein Sofortimplantat. Für's Wurzelziehen verwendete sie eine besondere Apparatur, sodass es sehr gut funktionierte. Unterstützt durch ihr engagiertes Team setzte sie das Implantat mit viel Feingefühl und Passgenauigkeit am selben Tag ein. Bereits eine Woche später bekam ich ein sehr gut gearbeitetes Zahnprovisorium (ohne Belastung für's Implantat - so konnte es in Ruhe einheilen). Auch in dieser Heilungsphase (bei mir waren es 3 Monate) fühlte ich sehr kompetent und geduldig betreut.

Beim Einsetzen der neuen Zahnprothese auf das Implantat hatte ich Bedenken, dass ich den Druck jetzt im Kiefer spüren könnte. Aber Nichts dergleichen!

Der ersetzte Zahn ist von meinen eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden. Das Zahnfleisch liegt gut an und es gibt keine dunklen Ränder. Ich kann wieder kräftig zubeißen und ich habe mein strahlendes, unbefangenes Lachen zurück DANK meiner Zahnärztin Dr. Kristin Endres.

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Ärztin!

Ich danke Frau Dr. Endres vielmals. Sie hat eine Entzündung in einer Zahnwurzel entdeckt, die der Zahnarzt der das Röntgenbild gemacht hat einfach übersehen oder vielleicht sogar ignoriert hat. + weitere auffällige Stellen, die man behandeln lassen sollte. Dies werde ich definitiv bei ihr machen lassen, das ist mir jeden Cent wert.

Außerdem nimmt sie sich viel Zeit, erklärt alles in Ruhe und stellt einem verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vor.

26.07.2019
1,0
1,0

Einfach klasse!

Frau Dr. Endres ist freundlich und offen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt die Behandlungsschritte. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und es herrscht stets eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Es gibt kein überfülltes Wartezimmer, man muss auch nie lange warten bis man dran kommt. Auch das Team um die Ärztin ist super freundlich und kompetent.

Insgesamt fühle ich mich sehr wohl in dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen.

03.07.2019
1,0
1,0

Kurze Wartezeit, sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit

Morgens angerufen, bin direkt mit meinem Anliegen nachmittags dazwischen geschoben worden. Super!

03.07.2019 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Professionell und empathisch

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Endres in Behandlung. Ich habe auf ihrer Homepage eine Terminanfrage gestellt und war zunächst wenig optimistisch, weil kurz danach die Information kam, dass Neupatienten zurzeit nicht aufgenommen werden können. Über eine Warteliste kam ich aber doch innerhalb kurzer Zeit zu einem Termin.

Dr. Endres wirkte professionell und kompetent und ich fühlte mich nach meinem Besuch umfassend beraten. Sie schafft es, Problematiken klar zu benennen, ohne ihren Patienten dabei ein schlechtes Gewissen einzureden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe29.306
Letzte Aktualisierung10.03.2015

Danke , Dr. Endres!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler