Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Endres

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Endres hinterlegt. Sind Sie Dr. Endres? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Endres

Artikel von Dr. Endres

Das sagen Patienten über Dr. Endres

Bewertung vom 23.08.2019

Betrügerin oder unfähig

Vor einem halben Jahr ging ich zum ersten mal zu ihr. Ich hatte noch nie große Zahnprobleme, aber sie wollte direkt 9 Zähne zu je 1000€ bohren und mit Keramik füllen. Die Zweitmeinung eines weiteren Zahnarztes war, dass es sich bei 7 Zähnen um Kleinigkeiten handelt, die durch gute Zahnpflege in den Griff zu kriegen sind. Die anderen beiden bohrte er für 100€ und füllte sie mit Komposit. Inzwischen sind 6 Monate vergangen und ich war letzte Woche wieder beim Zahnarzt zur Kontrolle:Alle Zähne top"  Mehr

Kommentar von Dr. Endres

Es freut mich, dass Sie einen Behandler Ihres Vertrauens gefunden haben. Ich berate und behandle meine Patienten so, wie ich es für meine Familie ...  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019

Einfach klasse!

Frau Dr. Endres ist freundlich und offen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt die Behandlungsschritte. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und es herrscht stets eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Es gibt kein überfülltes Wartezimmer, man muss auch nie lange warten bis man dran kommt. Auch das Team um die Ärztin ist super freundlich und kompetent. Insgesamt fühle ich mich sehr wohl in dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Kurze Wartezeit, sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit

Morgens angerufen, bin direkt mit meinem Anliegen nachmittags dazwischen geschoben worden. Super!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, Alter: unter 30

Professionell und empathisch

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Endres in Behandlung. Ich habe auf ihrer Homepage eine Terminanfrage gestellt und war zunächst wenig optimistisch, weil kurz danach die Information kam, dass Neupatienten zurzeit nicht aufgenommen werden können. Über eine Warteliste kam ich aber doch innerhalb kurzer Zeit zu einem Termin. Dr. Endres wirkte professionell und kompetent und ich fühlte mich nach meinem Besuch umfassend beraten. Sie schafft es, Problematiken klar zu benennen, ohne ihren Patienten dabei ein schlechtes Gewissen einzureden."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, unaufgeregt, differenzierte Aufklärung

Dr. Endres hat eine sehr angenehm eingerichtete Praxis, es herrscht eine ruhige, konzentrierte und freundliche Atmosphäre. Die Aufklärung über den Zahnstatus und die Behandlungsstrategie war sehr ausführlich, nachvollziehbar und anschaulich. Ich bin froh, dass ich mich als jemand, der viele Jahre einen Zahnarztbesuch aufgeschoben und vermieden hat, in die professionellen Hände von Dr. Endres begeben habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Endres über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Endres.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019