Praxis

Dr. med. dent. Tatiana Friedrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frankfurter Str. 3, Darmstadt

MVZ Dr. Baumstieger und Kollegen GmbH



Frankfurter Str. 3, Darmstadt

MVZ Dr. Baumstieger und Kollegen GmbH



Frankfurter Str. 3, Darmstadt

MVZ Dr. Baumstieger und Kollegen GmbH

Sind Sie Dr. med. dent. Tatiana Friedrichs?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Parodontologie
  • Endodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Dr. Baumstieger und Kollegen GmbH

Jährliche Kontrolluntersuchung, soweit alles in Ordnung, freundliche Menschen, kompetente Behandlung, aber viel zu lange Wartezeit in der Praxis (1 Std.) trotz vorheriger Terminvereinbarung.

Lange Wartezeit in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dr. Baumstieger und Kollegen GmbH

Eigentlich wollte ich im Erwachsenenalter keine KFO Behandlung mehr über mich ergehen lassen, aber die Fehlstellung meiner Zähne konnte ich so einfach auch nicht akzeptieren :-)
Daher ließ ich mich von meiner langjährigen Zahnärztin Frau Dr. Friedrichs, die unter anderem Spezialistin auf diesem Gebiet ist, beraten.

Sie stellte mir die Behandlungsmethode mit Incognito Brackets vor, was mir als ideale Lösung erschien, da sichtbare Brackets für mich nicht in Frage kamen.
Die Behandlung dauerte ca. ein Jahr und ich bin von dem Ergebnis total begeistert!

Vielen Dank an Frau Dr. Friedrichs und Team für die super Beratung und Betreuung. Ich bin wirklich begeistert von dieser Methode und kann dies nur weiterempfehlen.

Super KFO Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dr. Baumstieger und Kollegen GmbH

Wegen regelmäßiger Umzüge habe ich in den letzten 15 Jahren 3 verschiedene Zahnärzte gehabt. Dies sollte nun mein neuer Zahnarzt in Darmstadt werden. Die halbjährigen Untersuchungen in den letzten 15 Jahren waren bis dato immer problemlos, Routine und kommentiert mit "Sie haben sehr gute Zähne".
Bei diesem Zahnarzt war ich dann etwas verwundert zu hören "hier könnte was sein, da ist ein wenig und wir sollten Röntgen denn hier kann was im Zwischenraum sein..." Beim Röntgen hat sich dann bestätigt dass etwas gemacht werden muss. Kann ja sein, also habe ich es machen lassen. Bis dahin war alles gut.

Ab da ist leider mein Vertrauen in den Zahnarzt dann verloren gegangen aus folgenden Gründen:
* Ich habe eine Rechnung erhalten in der eine Position aufgeführt waren die nicht geleistet wurden. Nach meinem Anruf wurde diese natürlich storniert.
* Der behandelte Zahn macht nun Probleme was vorher nicht der Fall war: Essensreste zwischen den Zahnzwischenräumen, druckempfindlich usw. Also habe ich einen zweiten Termin zur Behebung erhalten. Es wurde noch mal etwas nachgeschliffen usw. Da dies aus meiner Sicht eine Mangelbeseitigung war habe ich (nach etwas Diskussion) diese Rechnung nicht beglichen. Der Biss und die Druckempfindlichkeit ist nun besser, aber der zu große Zahnzwischenraum macht mir bis heute zu schaffen.


In Summe sicher keine schlechte Zahnarztpraxis, aber ich konnte kein Vertrauen zu diesem aufbauen, da ich den Eindruck habe dass die Monetarisierung zu stark im Vordergrund steht.

Gute Praxis, aus meiner Sicht jedoch mit starkem monetären Fokus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen