Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Franzsander

Michael Franzsander

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin
Grafenstr. 27, 64283 Darmstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(12)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlpraxis für Angstpatienten!

Dr. Franzsander und sein Team sind einzigartig! Hochkompetent, zuvorkommend, ruhig, einfühlsam und immer beim Menschen, nicht beim zahlenden Kunden. Ich bin sehr froh, bei ihn Patientin gewesen sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der beste Zahnarzt, den ich in meinem schon langen Leben je hatte

Michael Franzsander stellt sicher, dass jeder seiner Patienten auch im Alter noch mit offenem Mund lachen können, ohne, dass etwas wackelt oder voller Lücken ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt sehr zu empfehlen

Ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl und werde sehr gut behandelt. Er geht mit mir als Angstpatient sehr einfühlsam um."  Mehr
Ästhetische Zahnmediziner (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Jung-Reggelin

Dr. Jung-Reggelin

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
23 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,4 km

Frau Betbakoz

Frau Betbakoz

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
16 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Frau Plötscher

Frau Plötscher

Kinderzahnheilkunde

1,2
58 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Dr. Kokabpick

Dr. Kokabpick

Implantologie

1,2
115 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Frau Hartmann

Frau Hartmann

Ästhetische Zahnmedizin

1,2
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Von Arzt zu Mensch und nicht von Arzt zu Kunde

Ich war schon viele Male zur Behandlung in dieser Praxis. Ich fühle mich so wohl dort, weil ich das Gefühl habe als Mensch mit Bedürfnissen wahrgenommen zu werden. In anderen Praxen war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015

Für mich der Beste!

Ich war selbst einmal Angstpatientin, habe immer wieder Zahnarztpraxen gewechselt oder gleich gemieden. Bis ich in die Praxis von Dr. Franzsander kam. Durch einfühlsame und individuelle Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014

Angst Patient

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt-Gighlight in DA

Mic Franzsander ist hoch kompetent, geht individuell auf Bedürfnisse und Zahnprobleme ein und strahlt eine Ruhe aus, dass man fast den Bohrer nicht mehr hört ;) Sein gesamtes Team ist hinreißend,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und professioneller Zahnmediziner

Sehr netter und kompetenter Zahnmediziner! Professionelles Auftreten vom Arzt als auch vom ganzen Team in der Praxis. Herr Franzsander nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und arbeitet…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Artzt!

Also ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen, habe mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist in guter Lage gelegen und somit gut zu erreichen. Meine Wartezeit ging sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Endlich mal eine Zahnarztpraxis, die nicht danach riecht! Sehr freundliches Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Dr. Franzsander ist sehr einfühlsam und sehr genau, was seine…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 09.02.2014,  (zu 71 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Nett aber nicht Kritikfähig

Wir sind viele Jahre dort hin gegangen. Auch als Angstpatient hat man sich gut aufgehoben gefühlt. Leider geht es jetzt nur noch darum wie man am meisten Geld machen kann. Man fühlt sich abgezockt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse !!!!! Weiter so ;-)

Einfach nur Top Ich hatte imme Angst vor Zahnärzten, aber er hat sie mir ENDLICH nehmen können Er und sein Team sind einfach nur Spitze :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angst Patient

Mir wurde in dieser Praxis bei gebracht das ein Zahnarzt Besuch auch was positives hat. Vielen Dank dafür..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, kann ich nur empfehlen!

Freundlicher Behandlungsablauf sehr kompetenter Arzt, top Team. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Praxis und der Zahnarzt meines Vertrauens in allen Fragen!

Einfach solide und kompetent in allen Fragen der ganzheitlichen Zahnbehandlung. Ein wunderbares Team. Danke!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.11.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super netter und kompetenter Arzt

Eine wohlfühl- Praxis"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.11.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlich und sehr kompetent

Ich war zum 1. Mal ohne Angst beim Zahnarzt. Er redet einem keine unnötigen Sachen auf, die man nicht braucht. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Bestens, sehr zu empfehlen

ja, der erste Zahnarzt zu dem ich wirklich freiwillig gehe und dass will schon was heißen...., sehr gut eingerichtete schon fast gemütliche Praxis, super nettes Personal, hervorragende Beratung auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt der Welt

Nach vielen Jahren der Angst hatte mir ein Freund die Praxis Fanzsander empfohlen. Diese Praxis mit seinem geschulten, fachkompeten und überaus freundlichem Personal ist etwas ganz besonderes. Als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit einem Jahrzehnt der Zahnarzt meines Vertrauens

Herrn Franzsander und seinem Team gehört mein Vertrauen jetzt schon seit über 10 Jahren - dass ich zu den Terminen 130 km anreise, sollte wohl alles aussagen! Ich bin eine ängstliche Patientin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt zum Wohlfühlen

Lange habe ich gesucht bis ich hier meinen Zahnarzt gefunden habe, die etwas längere Fahrt aus Langen nehme ich dafür gerne in Kauf. Das Team ist immer freundlich, der Zahnarzt sehr kompetent und es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht nicht!

Hallo zusammen, Seit einigen Jahren bin ich mit meinen Kindern in dieser Praxis: ich könnte mir kein freundlicheres und kompetetenteres Team vorstellen! Weiter so! Marie"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank an Herrn Franzsander, keien Schmerzen mehr!

kompetent freundlich ehrlich auf das Wohl der Patienten ausgerichtet menschlich im positiven Sinn gute Athmossphäre in der Praxis gutes und freundliches Team gut organisiert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt - Top Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich der Beste in der Stadt!

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, wie wohl die meisten. Aber in dieser Praxis fühle ich mich nahezu wohl! Eine warme angenehme Atmosphäre, ein supernettes Team aus Männern und Frauen und ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2010,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 13. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2010,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 31. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(11)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(13)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(13)
1,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(13)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(13)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(13)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(12)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(13)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(11)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(13)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bleaching” am 11.06.2017

Bleaching: Mit welchen Ergebnissen Patienten rechnen können

Von Natur aus hat jeder Mensch seine individuelle Zahnfarbe. Diese kann von weiß über hellgrau, leicht gelblich bis bräunlich und orange schimmern. Außerdem können äußere Einflüsse wie ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Zum Thema „Bleaching” am 21.04.2017

Home-Bleaching-Schiene: Anwendungstipps für zu Hause

Auch wenn das Produkt als Home-Bleaching-Schiene verkauft wird, sind regelmäßige Zahnarztbesuche notwendig. Für die Anwendung sind nämlich einige Vorbereitungen zu treffen. Erfahren Sie, wie ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon