Nina Hartmann

2,9

13.09.2021
4,8

Marketing statt Heilung

Bei Frau Hartmann steht eindeutig der Profit im Vordergrund. Wurzelbehandlung amerikanischer Art + 300 Euro. Beissschiene 1.000 Euro. Schutzbrille, Terminvereinbarung… alles kostet extra. Wer auf Schick steht, findet eine tolle Praxis vor. Wer lieber als Patient statt als Kunde wahrgenommen werden möchte, sollte eine andere Praxis wählen.

19.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Überraschender Zahnreinigungstermin

Obgleich ich (Samstag!) nur als Begleitperson kam, konnte ich noch einen Spontantermin zur Zahnreinigung erhalten - Glück gehabt. Die Behandlung war in Ordnung, das Empathielevel zufriedenstellend.

18.07.2021

Super zufrieden

Ich bin mit Fr. Hartmann zu 100% zufrieden. Die Bewertung die unten schlecht sind kann ich überhaupt nicht bestätigen. Bis jetzt was alles bei mir gemacht wurde sind top gemacht worden.

18.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Meine Zahnärztin in Darmstadt!

Dr Hartmann hat mir meinen abgebrochenen Vorderzahn wieder repariert. Erst war ich im notdienst und Sie hat sich sofort die Zeit genommen mich schnell zu behandeln. Dann war ich gleich am Montag drauf wieder dort. Sie hat eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich habe überhaupt nichts gespürt. Zahn wieder angeklebt und fertig. Seit einem Jahr jetzt keine Probleme. Darum diese Bewertung leider erst jetzt ;)

Das Team ist echt freundlich. Und ich GEHEGEHE seitdem auch regelmäßig zur Zahnreinigung.

22.04.2021 • Alter: über 50
5,4

Grotesk schlechter Service - nie wieder!

Diese Zahnärztin würde ich keinem Menschen empfehlen!

Nach vier Terminen habe ich mich von dieser Zahnärztin getrennt. Zum Schluss hatte ich so ein

un­be­hag­liches Gefühl, dass ich regelrecht erleichtert war, einen anderen Zahnarzt gefunden zu haben.

Die Beratung ist sehr dürftig und entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Alles in allem, sehr enttäuschend.

Letzte Aktualisierung27.04.2021

Nina Hartmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?