Frau Hartmann
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Hartmann
Frau Hartmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hartmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Nina Hartmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hartmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hartmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.09.2017

Beste Zahnarzt Erfahrung

Diese Praxis und sein Team sind höchst kompetent und freundlich. Die Räumlichkeiten runden dieses Bild dann ab. 100% Weiterempfehlung.  Mehr

schön, dass Sie auf die Zahnarztpraxis am Schloss in Darmstadt aufmerksam geworden sind.
Mein Name ist Nina Hartmann und ich kümmere mich in unserer freundlichen Praxis gern um Ihre Zahnsituation. Mein Team und ich behandeln Sie stets nach einem zuvor erstellten individuellen Konzept, um Ihre Zahngesundheit wiederherzustellen und zu erhalten. Kompetente Zahnärzte beraten Sie umfassend, erklären Ihnen die nötigen ...

Auf den Gebieten der ästhetischen Zahnheilkunde, Parodontologie und Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in Darmstadt lesen:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Von der Vorsorge bis zum Zahnersatz erhalten Sie in unserer Darmstädter Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Prophylaxe, Lasertherapie und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Hartmann

Bewertung vom 18.09.2017

Beste Zahnarzt Erfahrung

Diese Praxis und sein Team sind höchst kompetent und freundlich. Die Räumlichkeiten runden dieses Bild dann ab. 100% Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Begriff Zahnfee passt am besten...

Sehr liebe und einfühlsame Art und dabei jederzeit kompetent. Und die Praxis ist passend dazu auch sehr liebevoll eingerichtet, man fühlt sich einfach voll. So macht Zahnarzt Spass.... ;-)"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden!

Ich kam in die Praxis, weil ich Schmerzen (und wenn ich ehrlich bin nur wenig Zeit) hatte. Wurde sehr freundlich empfangen und behandelt. Wartezeiten kenne ich dort eigentlich keine. Bekam für…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für ein strahlendes lächeln.

Ein super nettes Praxisteam das die Ängste seiner Patienten ernst nimmt und top ausgebildet ist! Sie retten Zähne die hoffnungslos verloren scheinen und nehmen jedem die Angst vom Zahnarzt!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Hartmann

78 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Bleaching” am 11.06.2017

Bleaching: Mit welchen Ergebnissen Patienten rechnen können

Von Natur aus hat jeder Mensch seine individuelle Zahnfarbe. Diese kann von weiß über hellgrau, leicht gelblich bis bräunlich und orange schimmern. Außerdem können äußere Einflüsse wie ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Zum Thema „Bleaching” am 21.04.2017

Home-Bleaching-Schiene: Anwendungstipps für zu Hause

Auch wenn das Produkt als Home-Bleaching-Schiene verkauft wird, sind regelmäßige Zahnarztbesuche notwendig. Für die Anwendung sind nämlich einige Vorbereitungen zu treffen. Erfahren Sie, wie ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin