Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Tanja Dietrich Zahnärztin
Bismarckstr. 11, Darmstadt-Nord, Darmstadt

Tanja Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bismarckstr. 11, Darmstadt

Praxis Tanja Dietrich Zahnärztin



Bismarckstr. 11, Darmstadt

Praxis Tanja Dietrich Zahnärztin



Bismarckstr. 11, Darmstadt

Praxis Tanja Dietrich Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • Studium der Medizin / Zahnmedizin in Marburg und Mainz

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

70 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tanja Dietrich Zahnärztin

Ich habe lange eine gute Praxis gesucht, die eine Bleaching-Behandlung durchführen, da ich bestimmte Wünsche hatte. Letztendlich habe ich mich für Frau Dietrich entschieden und bereue diese Entscheidung nicht. Ich hatte nie das Gefühl mich für einen 'Ästhetikeingriff' zu schämen, da es nicht unbedingt von nöten war. Frau Dietrich hat Verständnis gezeigt und Wert darauf gelegt, dass meine Wünsche berücksichtigt werden. Bin super zufrieden mit der ganzen Behandlung und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank!

Schöne weiße Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Tanja Dietrich Zahnärztin

Ich habe jahrelang nach meiner Beurteilung nicht so gute Zahnärzte gehabt. Das hat dazu beigetragen, dass ich nicht ausreichend aufgeklärt wurde über meine Situation, dass man auf meine Bedürfnisse und Fragen teilweise interessenlos war und ab und zu keine gute Arbeit geleistet worden war. Ich habe mehrere Beispiele dafür, aber zwei könnte ich knapp zusammenfassen:

Einmal wurde mir eine prof. Zahnreinigung unter Zahnfleischentzündung durchgeführt, was zur Verschlimmerung der Schmerzen in den folgenden zwei Tagen beigetragen hat und es haben teilsweise Schmerzmitteln (4x täglich Ibuprofen 800mg und Metamizol Tropfen) dabei nicht geholfen. Ab den Zeitpunkt war Schluss für mich mit dem Zahnarzt.

Ein anderen Mal, als ich kleiner war, hat mir der Zahnarzt viele Zähne rausgezogen,; es kam, nach der Vermutung meiner Kieferorthopädin, zur Verschiebung der Zähne dabei und bei mir entstand über die Jahre ein Kreuzbiss. Der Unterkiefer ist leicht assymetrisch, was früher eben nicht war.

Diese grausame Erfahrungen und andere noch, die ich nicht aufgezählt habe, haben was mit mir gemacht und es ist schön zu sagen, dass ich es nie "mochte" zum Zahnarzt zu gehen. Als ich dann auf die Dr. Dietrich zugestoßen bin... Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, Behandlungen verlaufen fast schmerzfrei und angenehm, ich werde ausreichend aufgeklärt, Zeit wird für mich genommen, ich habe keine Angst mehr und habe wieder Hoffnung gewonnen.

Ich danke Ihnen, Dr Dietrich!

Super Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Tanja Dietrich Zahnärztin

Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen. Ich habe ein Bleaching-Programm in Anpruch genommen und bin vom Ergebnis sehr begeistert. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und beraten. Termine kriegt man hier außerordentlich schnell und Wartezeiten hat man nie.

Ein strahlend weißes Lächeln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Tanja Dietrich Zahnärztin

Ich habe panische Angst vor dem Zahnarzt und habe in den letzten Jahren viele Praxen ausprobiert, doch meistens wurde meine Angst nur belächelt und gesagt ich soll nicht nicht so anstellen. Umso glücklicher bin ich, dass hier endlich jemand auf meine Angst eingegangen ist und sie verstanden hat.

Super für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Tanja Dietrich Zahnärztin

Die beste Zahnärztin der Welt
Ich kann es nur weiter empfehlen
Ich hatte kein Termin und sie nahm mich sofort dran
So eine Frau wie die Frau Dietrich gibts wenige
Erlich sehr korrekt

Absolut NR 1 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Tanja Dietrich Zahnärztin

Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe und zur Untersuchung in die Praxis und hatte, seitdem ich bei Frau Dietrich bin, keine Probleme mehr mit meiner Zahngesundheit. Sie arbeite sehr gründlich und professionell!

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Tanja Dietrich Zahnärztin

Ich bin quasi vom Stuhl des Kieferchirurgen aufgesprungen, um zu meiner Zahnärztin des Vertrauen zu flüchten.
Was soll ich sagen, das Vertrauen war wieder einmal voll und ganz gerechtfertigt.
Mir sollte ein Zahn "gezogen" werden, doch es hat so gut geklappt, dass wir weitergemacht haben und noch gleich drei weitere Wurzelreste entfernt wurden. Alles extrem schmerzarm.
Klasse!!!
Das hat mir mindestens eine weitere Behandlung erspart.
Die entspannte Atmosphäre, das emphatische und aufmerksame Eingehen auf den Patienten hat mich mal wieder überzeugt.
Dr. Dietrich ist die beste Zahnärztin der Welt!!!

"Wurzelextraktion" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Tanja Dietrich Zahnärztin

Dank der Laserbehandlung bei FRau Dietrich konnte mein Karies sehr effektiv und zudem schmerzfrei behandelt werden. Es war auch keine Betäubung erforderlich. Danke!

Schmerfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Tanja Dietrich Zahnärztin

Frau Dr. Dietrich ist sehr freundlich und kompetent. Gemeinsam mit ihr Team führt sie eine tolle Betreung und Beratung.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Tanja Dietrich Zahnärztin

Frau Dietrich ist super lieb, in ihrer Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Dank ihr kann ich endlich gut mit meiner Zahnarztangst umgehen, ich konnte schnell Vertrauen zu ihr aufbauen und sie zeigt mir viel Verständnis. Mittlerweile kümmere ich mich wieder mehr um meine Zahngesundheit und mir geht es schon viel besser.

Sehr einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen