Portraitbild-Option für Premium-Kunden

64293 Darmstadt
Sind Sie Alexander Jahn?

24.05.2020

Absolute Empfehlung

Sehr guter Zahnarzt! Ich bin bei der Suche nach einem neuen Zahnarzt im Internet auf die Homepage von Dr. Jahn gestoßen. Die Seite hat mich beeindruckt und ich wurde nicht enttäuscht! Ich bekam schnell einen Termin und wurde sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Jahn ist ein Profi. Selbst die Spritze war völlig schmerzfrei. Der Heilungsprozess schnell und unkompliziert. Das Ergebnis ist perfekt! Ich bin mehr als zufrieden. Absolute Empfehlung!

06.04.2020

Kompetenter Zahnarzt kompetentes Team

Echt Super Zahnarzt

Kompetent nett freundlich nimmt sich Zeit moderne Methode sogar die Spritze hat

12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und empathisch!

Das gesamte Team überzeugt durch fachliche Kompetenz, Professionalität und Empathie. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die Praxis ist auf dem neuesten technischen Stand. Ich kann Dr. Jahn und Kollegen uneingeschränkt empfehlen. Ein Praxisteam wie aus dem Bilderbuch.

07.02.2020

Hervorragender Zahnarzt

Ich kann nur jedem empfehlen sich von Herrn Dr. Jahn behandeln zu lassen. Die Termine wurden immer zeitgerecht eingehalten, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und alle Behandlungen waren schmerzfrei. Ich habe eine Zahnreinigung machen lassen und 3 Füllungen. Alles wunderbar und zu meiner Zufriedenheit! Ich werde nun regelmäßig meine Kontrollen in der Praxis durchführen lassen, wie auch weitere Reinigungen.

18.09.2019

Hier ist jeder Patient ob Angsthase oder nicht immer bestens aufgehoben.

Ich habe wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt und musste mich aber einer Zahnbehandung unterziehen. Beim Betreten der Praxis wird man fröhlich und freundlich von Allen empfangen, sodass einem die Angst wie abfällt. Für mich ist Herr Dr.Jahn ein Zahnarzt der Spitzenklasse. Durch seine Sachkomppetenz, seiner Vorsicht und Einfühlungsvermögen fühlte ich mich bestens aufgehoben und informiert. Und dies stressfrei. Die Behandlungs- & Folgeschmerzen waren noch nie so gering wie bei Herrn Dr.Jahn.

Letzte Aktualisierung29.09.2021

Alexander Jahn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?